V1801 ist jetzt auch hier.

• Hallo, in die Runde. Nach der erfolgreichen Werbung am vergangenen Wochenende in Ohorn habe ich mich jetzt auch hier angemeldet.

Mein Name ist Gasthias Schöck, gebürtig aus Pulsnitz aber seit 1994 Wohnhaft in Karlstadt Main in Bayern. Meine Vorlieben in Sachen Eisenbahn sind die Bahnen in Tschechien und der Slowakei sowie die Moderne Epoche der Deutschen Eisenbahn.

Schöne Grüße Gasthias

• >>> WILLKOMMEN <<< "moderne Bahn" hört sich gut an - für mich jedenfalls ! :gut::04:rosabrille >> Für CZ und SLK ist wohl Thomas aus "Zwicke" einer der Richtigen für Dich(wahrscheinlich ist er Dir bekannt :48: ) :44::klatsch:

• Na - dann freuen wir uns hier auf Deine Beiträge. Mit Karlstadt bist'e aber grad noch so in Bayern. Meine Verwandschaft in Kleinwallstadt legt da auch großen Wert drauf :hurra:

• Hallo Gasthias,
    ja so sieht man sich wieder. Ich bin auch seit kurz nach Brodersen´s Kesselgulasch hier. Oder heißt es Brodersen's Kesselgulasch oder etwa Brodersens Kesselgulasch? :mrgreen:

• Naja von Karlstadt aus zur Grenze ins Ausland ist es Gott sei Dank noch ein Stück... :hier::mrgreen:

Gasthias

• Hallo Mathias alias V1801,

schön dich auch hier zulesen. Von mir ein Herzliches Willkommen.

• Hallo ...
    und herzlich Willkommmen bei uns. So langsam wird´s ja ne richtige Mannschaft in Franken.

Gruß Mirko

• Hallo Gasthias, :klatsch:
    auch von mir ein herzlichen Willkommen an Deck... :44:
    Schön das man hier die ganzen Bastler, Umbauer, und Hobbymodellbahner finden und sich über das Hobby austauschen kann. :gut:

Ach ja, was die Namensschilder betrifft... :700: ...so wirklich haben wir die ja auch nicht gebraucht, man kennt sich eben... :lol1:
    Sollte doch Jemand eine Vorlage haben wollen, ich hänge mal eine Vorlage zum herunterladen und ausdrucken an.

• Na das ist ja ein Ding...
    Vor wenigen Tagen noch beim Kesselgulasch in der VR Ohorn :lol1: gewesen, und nun hier.

Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Runde.