Um-Eigenbauten von Ae 477 903

• Schade Rico. Sind die Auflackierungen Naßschiebebilder? Wo hast du die her? Oder kann man soetwas über dich beziehen,da du sie schon mal bestellt hast und oder nochmal bitte bestellst->?
    Frage,lebt der Kay überhaupt noch? - habe lange nichts von ihm gehört! Ist der umgezogen? ...und von ihm warte ch auch noch auf ne Crossrail-Beschriftung(Naßschiebefolie).

Grüßle Jens

• Hallo Jens
    Ich komme aus Bayern nähe Nürnberg : Ja der Kay Lebt noch ..... (Umgezogen is er net !)

Zu denn Beschrieftungen ja es sind zum Teil Schiebebilder ... Bestellen kann man welche kein Ding ( Nur muss ich dir dazu sagen das bei meinen Schiebebildern viel vorzulacken ist )

Lg aus Bayern

• Hallo Rico,tolle Modelle :gut: ! - habe deine Modelle ja auch beim Kay(war mehrfach bei ihm in Kreuzlingen) und auch auf den Seiten der TT-Freunde Schweiz gesehen. Topp!
    Betreffs Beschriftungen müßten wir uns dann mal Kurzschließen. Die Originale zu den schweizer SOB-Loks kennst du ja sicher selbst - habe,als ich Singen Htw 2010 gearbeitet und mit Auto in der Schweiz, unterwegs war,auch viele Fotos davon gemacht.

Grüßle Jens

Einmal editiert, zuletzt von Eurosprinter (3. Juni 2013 um 18:56)

• Hallo Rico, tolle Vorhaben. Anbei Fotos der ZDF-120 in München Ost Rbf. Wie wäre es auch mit der 185 "Kassel Huskies"(Foto in Bebra)?

Da du ja auch Schweiz-Fan bist,weist du das es von einem Anbieter bei shapways die BLS Re 4/4 in TT gibt(mittlerweile auch die Doppellok)?

Grüße Jens

• Also so viel ich weiß gibt es die BR 185 "Huskylok" schon. Bei mir in der Vitrine... :48:

• kKrumpietz,woher? Selbst gemacht? Würdest du die mir auch machen->?

Grüßle Jens

• Sieht cool aus ! :D
    Habe im Blauen den Thread über Rico's Eigenkreationen gelesen, einfach klasse was er da macht. Leider macht er nix mehr für andere. :wand: