Im anderen Board angekommen

• Hallo bin der Jens.Einige werden mich auch aus dem anderen Board schon kennen,wo ich seit ein paar Tagen drin war und bei meinem angedachtem Thema sowie auch zu meinen reingesetzten Fotos nur nieder-
    gemacht wurde. Habe mich gewehrt - und bin dann dort gesperrt worden. Solche Dinge habe ich - auch zu meinen TT-Freunden(und ich habe Einige) - noch nie erlebt. Ich mag mich zu jeglichen TT-Themen mit
    "vielen" Freunden hier austauschen;Tipps geben und auch welche bekommen. Kritik kann ich gut ab ! -> aber kein Niedermachen ! Wir wollen doch alle nur das Eine -> uns mit/am TT-Hobby erfreuen. War - bevor
    ich Mitte `97 nach München - beim Modellbahnclub "Eduard Tretrop" Zeitz mit dabei.Ab 1996 aber auch schon beim TT-Club Bayern,wo die Modulanlage `96 ins Leben gerufen wurde und zur ersten Ausstellung des
    Clubes `96 Messe Augsburg schon Eigen-u. Umbauten von mir auf der Anlage mit fuhren. Bin gelernter DR-Eisenbahner, Sachsen-Anhaltiner aus Ecke Zeitz-Weißenfels -> Teuchern. Ich stehe auf die "Jetztzeit bei der Bahn. Hoffe hier auf einen guten Gedankenaustausch mit Allen TTlern.

Herzliche Grüße

Jens-Harald Kolberg

• Na dann grüß Dich Jens - So wie Du hab ich das auch gemacht.
    Die meisten älteren (dazu ghöre ich auch) haben ja die DR Zeit, aber für meinen Junior hab auch ich mal was modernes dabei. Damit der Bezug zur Jetzt-Zeit nicht verloren geht. Aber es ist verständlich, wenn man von Berufs wegen die alte Zeit nicht mehr sehen kann.
    Es sind vor allem die Leute, von denen man noch nichts eigenes gesehen hat, welche sich über ein nicht ganz hundertprozentiges Modell das M... zerreißen.

2 Mal editiert, zuletzt von amazist (28. Mai 2013 um 19:02)

• Zitat von amazist

Na dann grüß Dich Jens - So wie Du hab ich das auch gemacht.

Danke, freue mich auf gute Beiträge von Euch und vielleicht auch von mir. Kannst du mir sagen wie ich hier Fotos verkleinert reinbringe? -> meine sind hier - schon versucht - zu groß!