Hallo bin der Jens.Einige werden mich auch aus dem anderen Board schon kennen,wo ich seit ein paar Tagen drin war und bei meinem angedachtem Thema sowie auch zu meinen reingesetzten Fotos nur nieder-
gemacht wurde. Habe mich gewehrt - und bin dann dort gesperrt worden. Solche Dinge habe ich - auch zu meinen TT-Freunden(und ich habe Einige) - noch nie erlebt. Ich mag mich zu jeglichen TT-Themen mit
"vielen" Freunden hier austauschen;Tipps geben und auch welche bekommen. Kritik kann ich gut ab ! -> aber kein Niedermachen ! Wir wollen doch alle nur das Eine -> uns mit/am TT-Hobby erfreuen. War - bevor
ich Mitte `97 nach München - beim Modellbahnclub "Eduard Tretrop" Zeitz mit dabei.Ab 1996 aber auch schon beim TT-Club Bayern,wo die Modulanlage `96 ins Leben gerufen wurde und zur ersten Ausstellung des
Clubes `96 Messe Augsburg schon Eigen-u. Umbauten von mir auf der Anlage mit fuhren. Bin gelernter DR-Eisenbahner, Sachsen-Anhaltiner aus Ecke Zeitz-Weißenfels -> Teuchern. Ich stehe auf die "Jetztzeit bei der Bahn. Hoffe hier auf einen guten Gedankenaustausch mit Allen TTlern.
Herzliche Grüße
Jens-Harald Kolberg