Hallo zusammen ,
nur zur langen Vorplanung.
Herbststammtisch 2013 ------> 02.11.2013 "Grüne Gurke " ab 15:30 Uhr in Guben.
Vorameldungen erwünscht, mit Modul/...en , Loksammlungen und Übernachtung.....
Übernachtungen sind in einer Pension neben meinem Grundstück möglich (19,00 incl Frühstück)
MfG André
Herbststammtisch 2013
-
TT-marc -
1. April 2013 um 20:12 -
Unerledigt
-
-
Hallo
Schreib mich für den 02.11 ein vielleicht bringe ich ein paar Module mit.(1x Übernachtung)
Mfg Mario
-
Hallo Mario,
Danke für Deine Antwort ist gebucht . Welche Norm haben Deine Module ?
Gruss André -
Also ich meld mich auch schon mal an. Nochmal mach ich das nicht mit. Hier einfach "herumsitzen" , während ihr euch vergnügt.
Gruß Mirko
Ps.: Einzelheiten zum kommen gibts später.
-
na dann mache ich mal die Liste auf ....
1. 498.106 (Ü; M? )
2. mirsch +1 ( Ü; M ? )
3. TT-marc +1 (M)
4. MicGasti (M + Wk) -
Ja ich auch, mit Modulen und Werkzeugkasten zwecks Aufbau...
MfG
Gasthias -
Hallo Andre
Es sind zwei Module nach dem Standart-pl TT.
Die Länge ist zwei mal 0,6 m mit den Kopfstücken MP1,MG1und MW1.(Strecke)
Welche Anschlußpläne habt Ihr für die Module?Mfg Mario
-
Hallo Mario,
den Aufbau plane ich wenn ich ungefähr weiß was alles mitgebracht wird. Vom Raum her haben wir noch Luft. Passt übrigens super. Mit gestrigem Stand fehlte noch mindestens ein 60´er Streckenmodul!
Solche Kopfstücke haben wir bereits verbaut, so dass ich dann ein augenfreundlicher Übergang finden lassen sollte.
MfG
Gasthias -
Zitat von MicGasti
Hallo ,
Mit gestrigem Stand fehlte noch mindestens ein 60´er Streckenmodul!
MfG
GasthiasNa das übernehme ich noch ,vielleicht gibts noch einmal eine Spende ....
Mfg André
-
ich seh schon , es sieht so aus als müsste ich mich da zu auch dringend wieder an melden um nichts zu versäumen ,
also dann auf zum 02.11.
lG von der Spree, René
-
Aktuell...
1. 498.106 ( Ü ; M )
2. mirsch +1 ( Ü ; M ? )
3. TT-marc +1 ( M )
4. MicGasti ( M + Wk )
5. jim_kopf99 +1 -
Huch... seid Ihr fix...
Ich kann noch nicht genau sagen ob es klappt, aber ich denke bis dahin ist noch bissel Zeit, ich kaufe 3 "???" und schau das ich es gebacken bekomme.
Bitte wieder mit Ü/F (Vollpension) -
Ich brauche mal die Pinbelegung der E-Verbindung.(9 pol Stecker)
Oder hab Ihr FunkstromMfg Mario
-
Hallo Mario,
die bräuchtest Du nicht unbedingt verbauen. Wir haben parallel die polnische Einfachlösung (Lediglich der Schienenstrom wird von Modul zu Modul übertragen mittels Bananenstecker und im Modul auf den Seitenteilen verbauten Buchsen. Bei Streckenmodulen reicht dies aus und ist auch sehr kostengünstig.
Werde morgenmal ein Bild schießen, dann ist es anschaulicher.
MfG
Gasthias -
Hallo Mario,
hier mal ein Bild. Das sagt mehr als tausend Worte.
MfG
Gasthias -
Hallo Gastias
Mal schauen was die Zwickauer Fraktion meint.
Mfg Mario
-
..mal Hochgeschoben,da soviel "Neue" im Forum sind
zur langen Vorplanung.
Herbststammtisch 2013 ------> 02.11.2013 "Grüne Gurke " in Guben.
Voranmeldungen erwünscht, mit Modul/...en , Loksammlungen und Übernachtung.....
Übernachtungen sind in einer Pension neben meinem Grundstück möglich (19,00 incl Frühstück)Aktuell...
1. 498.106 ( Ü ; M )
2. mirsch +1 ( Ü ; M ? )
3. TT-marc +1 ( M )
4. MicGasti ( M + Wk )
5. jim_kopf99 +1
6. Thomas +2 (Ü) -
Hallo an alle!!
Ich werde mir den Termin vormerken und freue mich. :ling: Der letzte Stammtisch war sehr gut und hat uns gefallen.
Ich muß nur etwas Überzeugungsarbeit leisten bei meiner Heimleitung das sie wieder mitkommt.
Ich suche von einem Kohlenhändler die Addy raus oder wir heizen uns so ein wenn ich keene finde!!!!!!Oder mit dem ehemaligen Berliner Senator Sarazins sehr eigenwilligen Worten wenn Euch kalt ist zieht ein Pullover mehr an
-
Hallo Jörg,
die Freunde ist ganz auf meiner Seite Euch wieder begrüssen zu können.....
hoffe nur das es nicht bis in den Herbst weiterregnet ,den dann brauchen wir auch da nur noch Gummilatschen rosabrille
Gruss André -
Hallöchen,
ja mit den Wetterkapriolen ist das ja schwer vorhersehbar. Zusätzlich zum WK bring ich dann noch ein paar Holzscheite mit...
Mit Wasser haben wir ja auf Grund der Hochbeinigkeit der Module kein Problem!
PS: Wer Interesse an der Arbeitsübersetzung der polnischen Modulnorm hat müsste sich per PN an mich wenden. (Für das Einstellen ins Forum fehlt mir immer noch die Freigabe der polnischen Kollegen...)
MfG
Gasthias -