Aktuelle PKW Epoche 6(5) gesucht(f. Autowagen!)

  • @"Hexali2110" - einmal absenden hätte gereicht! :05::48: Aber den Gesamtpreis für Deinen Autotransporter hast du dann doch nicht "rausgerückt"?!? :gruebel::no::D > Ist wohl im "Eifer des Gefechtes" untergegangen - bitte nachreichen! :mrgreen: Und zu den Pkw-Preisen(pssst, ich kann es mir auch teurer leisten > nicht verraten :twisted: ) - ich liebäugele dabei mit einem "Mengenrabatt"??? rosabrillerosabrillerosabrille Ich möchte auch nochmal deutlichmachen > ich strebe artreine "Ganzzüge" an und die Auflistung der Roco-Schiebewandwagen passt trotzdem, weil z.B. Audi in diesen Wagen Zurüstteile mitsendet die erst im Verladehafen(Emden) eingebaut werden, kurz vor der Verschiffung! :eek::shock::05: Deinen Vorschlag 1:144 Pkw zu nehmen halte ich für beachtenswert! :danke::post: >>>>> Jetzt warst Du schneller als ich(siehe Vorbeitrag!) - hatte noch mehrmals bearbeitet >> Teil 1 - "Doppelung" und Preisangabe sind soeben gegenstandslos geworden !! :oops::oops:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.15kV (23. Juni 2013 um 01:33)

  • Zitat von ATTB


    Der EPIV Markt ist doch nun fast ausgeschöpft, da müßte doch was neus kommen. Man könnte auch bei ADP nachfragen ob es den Passat Kombi und eine VW Caddy geben könnte.

    Selbst wenn der Epoche 3/4 Markt nicht ausgeschöpft ist müsste was neues kommen. Wie will man sonst neue Kunden gewinnen und die Spur TT weiter verbreiten ?
    Die Welt ist doch ein grosser Markt aber sicher mit Trabbi W50 & Co nicht zu erobern.

  • Nochmals "tetsuo" >> Ich bin "sowas von bei Dir" mit Deiner Einschätzung - ich habe gleich alle "offenen Türen die Du bei mir einrennen würdest", sprichwörtlich ausgebaut - kannst jetzt ohne Probleme durch !!! :lol1: BLEIBT DIE FRAGE : >>> "Was tun mit unserer Armut" ??? :gruebel::700::48::04::klatsch:

  • Hallo.

    Ich habe die Tabelle noch, und kann die auf Anfrage zusenden. Oder wir basteln uns selber eine, wo die Farben überlappend dargestellt sind.

    Gruß ATTB.

  • Hallo .

    Ja, ich habe hier falsch gepostet. Es ging um Zugbildung. Aber da es hier um Autos geht, zeige ich auch mal eins. Ein Jeep Wrangler L38,5mmxB16mmxH15mm
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jeep_Wrangler
    Das Modell ist aus Japan und gehört zu einer Serie aus vier Fahrzeugen Wrangler, Cherokee, Grand Cherokee und Comander. Jeep Modelle werden beim Vorbild gern für Notarzt und andere med. Fahrzeuge eingesetzt. Das Modell ist ca. einen mm zu kurz. Ich würde es trotzdem als echtes TT Modell einordnen. Ich finde auch das es eines der schönsten TT Autos ist.

    Gruß ATTB.

  • @"ATTB" > probiere mal die Fahrzeuge in den "TT-Club/ru."-Transportwagen zu stellen(oben/unten!) und berichte bitte über die Platzverhältnisse, wenn möglich mit Bild ?!? :danke:

  • Hallo.

    Nein, die Modelle sind nicht von Tomica. Die Modelle waren Zugaben zu Getränken von Suntory. Die Jeep Modelle sind aus Metall und Hilux und co. aus Plastik.
    Jeep Modelle und andere sind z.Z. noch zu kaufen.

    Gruß ATTB.

  • Ah Suntory das war der entscheidende Tip Danke :klatsch: Habs schon gefunden die Serie ist von 2007 und war beim Kaffee dabei 4Typen und jeder Typ in 2 Farben. Da find ich sicher noch einen ......

  • Damit Ihr alle genau seht, worüber wir hier unter anderem diskutieren !!! :ling::ling::ling: IST ER NICHT WUNDER, WUNDER, WUNDER SCHÖÖÖÖÖN ??!!?? Bitte das Bild anklicken - grööööösser ist besser ! :twisted:rosabrillerosabrillerosabrillerosabrillerosabrillerosabrille:05::48:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.15kV (24. Juni 2013 um 21:27)

  • Sooo, hier ist noch mal der andere - "kiecke ma, soja mit Schüsseln druff" >> DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN ?!?! << :ling::ling:rosabrillerosabrille:no::gruebel::700::48:

  • Zitat von Mr.15kV

    >> DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN ?!?! <<

    SO SCHWER NICHT sondern noch Schwerer :48: Zeichen der Zeit nicht erkannt. Wende verpennt. Wir machen es wie vor 25 Jahren schön in Trabbi :lol1:
    ach fast vergessen NVA ist ja schwer im kommen.

    :wand: Nicht nachvollziehbar das ganze. Was solls ........

  • Jaaaa, dann bräuchte ich auch keinen Autowagen, wenn man sowieso nicht erkennt was er darstellen soll ! :48::05: Ähm, entschuldige meine momentane Unkenntnis >> was ist "HZ" ?? :gruebel::oops: Und zeich ma her dat Ding, zum bejutachten. :eek::shock::04: >> So, jetzt mutiere ich zum "Hellseher" :05: und ahne die nächste Antwort voraus >> DANKE Thomas!! (ausgetrixxxt!! - habe nachträglich geändert!) :twisted::twisted::twisted:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.15kV (26. Juni 2013 um 00:06)

  • Zitat von Mr.15kV

    >> was ist "HZ" ??

    Hrvatske željeznice --> Link http://de.wikipedia.org/wiki/Hrvatske_%C5%BEeljeznice
    Die Kroatische Staatsbahn ging nach der Unabhängigkeit Kroatiens von ex. Jugoslawien aus der JZ - Jugoslovenske Železnice - Jugoslawische Staatsbahn hervor. Die JZ firmiert jetzt als Železnice Srbije - ŽS - Serbische Staatsbahn
    Link JZ --> http://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawische_Eisenbahnen
    Link ŽS --> http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%BDeleznice_Srbije

  • Hallo.

    Da war der Thomas schneller. Ganz undurchsichtig ist der HZ Wagen nicht. Der Einsatz des Wagen ist auch nicht so einfach. Es waren oder sind zwei im Jadran Express Prag-Split der rest CD Wagen fast alle Y/B70 Wagen außer der WR. WL, BC ,WRmz mehrere B und ein BD Wagen.

    Gruß ATTB.

  • Schon schickie das Wägelchen! Naja, für mich die "falsche Farbe" und sind die Stirnwände zu? - wie bekommt man oben Autos unter das "Flachdach"? - und warum transportiert der Wagen "Unterlegscheiben" :gruebel: im unteren Deck oder täusche ich mich?!? :D:48::roll: Achso, welcher Hersteller??