Modul Müngstener-Brücke Wuppertal

• Hallo heute mal wieder was neues von der Brücke...
    Wir sind gerade dabei einen Hintergrund für das Tal zu zimmern.
    Nach absolvierten Nähkurs hängt nun mal der Hintergrund zur Glättung auf der Terrasse aus.
    Für die Wölckchen ist dann wieder Andre zuständig.
    Auf die Ständer kommen dann auch noch die Aufnahmen für die vier LED Lichtstreifen.

Gruß Lötkolbenrenato

• Hallo habe heute das " Puppenteater " zu meinem Freund Andre ins AH zum gestalten gebracht. :44:

Die Freude war riesig. Ein Stellplatz zum arbeiten ist für mindestens eine Woche blockiert. :wand:
    Mich schauderts schon vor der Wiedergutmachung.

Mal sehen was er aus dem Puppenteater macht. :hier:

Bilder folgen bestimmt von Andre. :suchen:

Gruß Lötkolbenrenato

• Zitat von renato4711

Hallo habe heute das " Puppenteater " zu meinem Freund Andre ins AH zum gestalten gebracht. :44:

Ehm, Puppentheater im Altersheim :700: - mußt Du irgendwelche Sozialstunden ableisten? :gruebel:
    Oder hast Du am Ende ganz tief in Dir drinnen doch noch eine soziale Ader entdeckt? :04:
    Na ja, rein sozialpolitisch ist Dein Vorhaben auf jeden Fall sehr positiv und schlüssig einzuschätzen! :post:

• Zitat von MicGasti

Das nennst Du Beweisfotos! :700:
    Na dann haben wir ja Glück, dass Du schon so zeitig gegangen bist....

MfG
    Gasthias

Na von Dir hab ick och eens...
    Ihr habt doch nur gewartet bis wir wech warn um dann die Sau raus zu lassen... :44::44::44: ...Miss Sophie hat mir alles erzählt... :48:
    Ich frage mich :700: warum Ihr Zimmer gebucht hattet... :lol1:

• Hallo an alle und noch ein schönes Wochenende.
    Ich habe gerade die Beleuchtungsstreifen ( 4x 1,7m ) für meine Brücke fertiggestellt.
    Der Funktionstest war io. Natürlich über die Fernbedienung schaltbar und dimmbar.
    Die Lichtleisten werden mit drei Halterungen auf den Ständern der Kulisse montiert.

Bilder vom kompletten Aufbau folgen demnächst. Andre muß erst den Vorhang des "Puppenteaters" mit dem Hintergrund versehen.

Gruß Lötkolbenrenato

• Hallo Kristan,
    es ist ein LED 5m Band 24V mit super starken hellweißen LEDs verbaut.
    Das 5m Band hat trotz Elektrogroßhandel immerhin 250,-Euro gekostet.
    Gekühlt muß es auch noch werden, deswegen die Verklebung auf Alu U-Profilen 20x20x20.
    So habe ich auch gleich die Blenden rechts und links.

Gruß Lötkolbenrenato

• Hallo zusammen ,
    zur Aufklärung ... :wink: der grüne Teil soll keine Landschaft darstellen ,
    dieser wird später von der Rahmenstruktur der Brücke komplett verdeckt .
    Gruss André

• Hallo Thomas, von den Löchern bleibt Über dem Rahmen gerade mal noch 4cm übrig. Es passen die kompletten Wendestellen durch die Aussparungen.
    So kann die Kulisse nachträglich einfach an das Modul herangeschoben werden.
    Dem Rest verdecken zwei kleine Streifenkulissen aus Pappe mit der Durchfahrt am Modul.

Gruß Lötkolbenrenato

• Hallo an alle habe heute mal den Hintergrund inkl. Beleuchtung hinter der Brücke aufgebaut.
    Für Thomas auch mal die Fotos von den Durchfahrten. Es fehlen nur die Wendestellen dahinter.
    Hier mal ein paar Fotos dazu.

Gruß Lötkolbenrenato

• Hallo Renato:

Genau so stellte ich mir es vor! Wirkt doch gleich viel ansprechender!

@jasmin: Nix da mit ansehen (Außer ihr beide fahrt privat zu Renato...). Modul ist nicht beim Frühjahrsstammtisch dabei

MfG
    Gasthias