Tillig Neuheiten 2013

• Abend zusammen,
    Ich hab gerade gesehen das der gelbe Schwenkdachwagen Tads "SKW Piesteritz" von Tillig lieferbar ist.
    Hat den denn schon jemand bekommen und wäre so nett ein Bild einzustellen ?
    Mich würde mal interesieren wie der im Modell aussieht !
    Ich hoffe doch der Beitrag passt noch in das Thema von 2013 hinein !

Mfg TT-Krümelchen

• Ich hatte es ja schon geahnt... ich darf/muss mein komplettes 3er-Set IC-Wagen 01622 zurückschicken, obwohl nur der eine 2. Klasse Wagen nicht bündig (wellig) zwischen Wagenkasten und Fahrwerk/Bodenplatte schliesst - somit wird das Mängelrisiko zwangsweise um den Faktor 3 erhöht ( + 2x 1.Kl.), denn die beiden 1.Kl. Wagen sind bis auf je einen wiiiinzigen Staubeinschluss (vertretbar für mich!) eigentlich i.O. - ich hoffe mal das Beste.... :cry:;):48: Gruss OLAF :klatsch:

NACHTRAG!!! >>> Der Verkäufer/Händler war so nett und schickte mir nochmals zusätzlich ein 2. Set zu!!! Ich habe dann nur den 2.Kl. Wagen ausgetauscht (auch nicht ganz bündig - aber wesentlich akzeptabler) und das Tauschset natürlich wieder zurückgesendet - nun bin ich soweit zufrieden.... :klatsch::danke:

2 Mal editiert, zuletzt von Mr.15kV (19. Januar 2014 um 19:44)

• Zitat von TT-Krümelchen

.... der gelbe Schwenkdachwagen Tads "SKW Piesteritz" von Tillig lieferbar ist.
    Hat den denn schon jemand bekommen und wäre so nett ein Bild einzustellen ?
    Mich würde mal interesieren wie der im Modell aussieht !
    .....

Hallo, ich habs heute erst gesehen. Anbei mal drei Bilder vom gelben Tads. Ich hoffe, es kommt noch zu recht.
    Die Kupplungen nicht überbewerten, die hängen zu tief. Da muss noch einmal nachgebessert werden.