Frühjahrsstammtisch Guben 2013

  • Hallo Basti,
    da wir immer noch auf der Suche nach der passenden Lokalität sin ( Grösse des Raumes ---> Modulaufbau)
    kann ich es noch nicht definitiv sagen.Aber aus der Vergangenheit..... wird es so gegen 16:00 Uhr losgehen.
    Abholung vom Bahnhof Guben natürlich möglich.
    Gruss André

  • Hallo zusammen,
    nach einigen Absagen haben, wir heute mit Djo eine passende Räumlichkeit gefunden.
    Natürlich wieder stilecht ganz in der Nähe vom B1 des Gubener Bahnhofs.
    Also am 23.03.2013 ab 15:30 Uhr Frühjahrsstammtisch mit Modulanlage Guben/Gubin, der Welle, der Burg, derBrücke :48: ...usw.
    Gartenlokal
    Grüne Gurke
    03172 Guben
    Kupferhammerstr.

    :hier: ------>
    http://www.exilon.de/Branchenbuch/R…rants-8893.html

    Gruss aus Guben

  • Mal neu hochgeschoben,
    es ist ja schließlich schon Ende Januar 2013
    (M) mit Modul oder Modulen

    1. farmer64
    2. MicGasti (M)
    3. Klingerone (M)
    4. TT-marc +1 (M)
    5. renato4711 (M)
    6. lewler001
    7. Djo
    8. Eick
    9. Trigger

  • Hey Leute,
    es wird ja immer konkreter.

    Nun habe ich aber doch noch eine wichtige Frage. Wie lange machen wir? Soll ich überlegen, ob ich eine Übernachtung einplane oder nicht? Das müsste ich schon wissen, um auch den Fahrplan rauszusuchen.

    Ich danke Euch!!

    Basti

  • Hey Leute,
    wer von Euch ist noch aus Frankfurt (Oder)? Ich habe im vorigen Jahr ein Berlin-Brandenburg-Ticket gewonnen. Da kann ich bis zu 4 Leute mitnehmen. Wer interesse hat, meldet sich bitte bei mir.

    Es grüßt Euch

    Basti

  • Gut das es Winterhobbys gibt wie die Modellbahn. Trotz Hausverbot in der grünen Gurke werde ich kommen mit meinem Burgmodul. Bei der Kälte tränt einen sonst das Herz, denn das nächste Hobby wartet schon ganz vernachlässigt. :11:
    Die Müngster Brücke als 3,3m Modul sollte bis zum Sommer fertig werden. Andre macht sich schon für die Lackierung fit. DANKE... :danke:
    Grüße aus Guben.
    Der mit dem Lötkolben

  • So nebenbei brachte ich mal die für den Frühjahrsstammtisch 2013 geplante Modulzusammenstellung zu Papier. Bei den Aufbaumaßen stockte mir der Atem: Gesamtmaße 6,00 x 3,20 m !!! Alleine der Bahnhof Gubin benötigt 4,80 x 0,50 m. Die Gleisnutzlänge die auf diesem dann zur Verfügung steht dürfte so bei 2,80 m liegen. Also packt schon mal Eure Schnellzug- und Güterwagen ein!!!

    Jedoch müssen noch einige Module gefertigt werden...

    MfG
    Gasthias

  • Zitat von MicGasti

    Jedoch müssen noch einige Module gefertigt werden...
    MfG
    Gasthias

    Guten Morgen....
    und warum fangen wir nicht an , liegt doch Alles bereit :48:
    Sponsorgelder für ein Eckmodul sind schon zum Teil geflossen :gut:
    Das Thema BHF Gubin bis über die Neiße ist ja sowieso unser Ding..
    Also nicht jammern ...
    Gruss André

  • Mal neu hochgeschoben,
    es ist ja schließlich schon fast Mitte Februar 2013
    (M) mit Modul oder Modulen

    1. farmer64
    2. MicGasti (M)
    3. Klingerone (M)
    4. TT-marc +1 (M)
    5. renato4711 (M)
    6. lewler001
    7. Djo
    8. Eick
    9. Trigger

  • Hallo Thomas gerne , Übernachtung lässt sich arrangieren....
    Gruss Andre´

    P.S. hatte , heute erst bemerkt , hatt auch ein Grillhänchen auf meiner Rechung ohne es gesehen geschweige gegessen zu haben :lol1:

  • Hallöchen,

    hier mal Neuigkeiten von der "Arbeitsebene". Auf Grund verschiedenster Umstände, wird es zum Forumstreffen nichts mit der Gesamtvorstellung von Gubin. Die Zeit läuft uns einfach weg und wir (Andre und ich) wollen ja auch nicht irgend etwas auf die Schnelle zusammenzimmern. Aber keine Angst, ein Kreis wird es trotzdem und auch die Gleisnutzlänge wird ansprechend werden.

    Zumindest auf dem Papier siehts so aus...

    MfG
    Gasthias

  • Mal neu hochgeschoben,
    es sind nur noch knapp 4 Wochen
    (M) mit Modul oder Modulen

    1. farmer64
    2. MicGasti (M)
    3. Klingerone (M)
    4. TT-marc +1 (M)
    5. renato4711 (M)
    6. lewler001
    7. Djo
    8. Eick
    9. Trigger
    10. Thomas Klug
    11. jim_knopf99