wenn genug Platz da ist sicherlich...
Vorteil in HalbNull es gibt alle Fahrzeuge und Wagen zu kaufen (PKP)
Bahnhof Gubin als Modulanlage
-
MicMatti -
4. November 2012 um 10:49 -
Unerledigt
-
-
Hallo tt-marc, ,
DankeDirfür Deine Antwort, an die sich von mir eine weitere Frage anschließt:
Weißt du zufällig, ob es von der PKP in AC-HO auch Loks gibt oder wo man sie bekommen kann?
LG
Erwin -
Da gibt es so einige Online Shops.
Aber da ist das Forum schon etwas ungeeignet und sicherlich inHalbnull wenig hilfreich und zielführend -
Hallo an alle, ich möchte heute auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Es soll ja am Sommerloch liegen, aber bei mir war einfach in den letzten Tagen die Luft raus. Irgendwie war jedes Wochenende verplant. Da fehlte einfach die Zeit und Lust für den Hobbyraum. Da aber die ersten Termine für Gubin nun langsam näher rücken habe ich mich heute mal überwunden. Haben heute Vormittag mal mit ein paar kleineren Reparaturen an der Brücke begonnen. Nun habe ich mal mit den Fenstern in der Bäckerei weiter gemacht. Dann kann es morgen mit den Dächern weiter gehen.Grüße vom Faulpelz Renato
-
Danke rosabrille
-
So nun ist das Wochenende schon wieder fast vorbei.
Habe die Arbeiten im Hobbyraum gerade eingestellt.
Das Dach nebst den ganzen Details ist nun auch fertig.
Nun sieht alles noch etwas neu aus. Aber wartet mal ab wenn das Gebäude durch die Hände von Mister Kleks gegangen ist. Da wird es dann schon den polnischen Verhältnisse angepasst.Habe fertig zur Übergabe....
Gruß vom Lötkolbenrenato
-
Hallo an alle noch einen schönen Sammstag Abend und einen besseren Sonntag noch.
Da für mich das Projekt Bäckerei erst einmal abgearbeitet ist, habe ich mal mit einer älteren gestellten Aufgabe begonnen.
Bei der Ausstellung in Dresden wurde von einigen jungen Muttis mit wunderschönen Kindern bemängelt, das meine Personenzüge ja sehr schon mir Sound und Licht sind. Leider konnten aber keine Fahrgäste gesichtet werden. Also für meine Wagen gleich mal 600 sitzende N Figuren vom Chinesischen Hinterhof bestellt. Nach fast 1 jährigen erfolgreichen Reifeprozess der Figuren sind nun die ersten zehn Wagen mit Fahrgästen bestückt. Heute ist Halbzeit. nur noch neun preußische Abteilwagen bestücken.Grüße an alle vom kleinen Lötkolbenrenato
-
Huhu Renato... das sind bestimmt hilfreiche Infos, bezüglich der Decoder-Zusatztender-Programmierung...
Aaaabbeeerrrr... wäre es nicht vorteilhafter, dazu vielleicht einen neuen Thread aufzumachen oder einen eventuell schon existierenden ("18 201 / 02 0201") zu ergänzen
Gruss OLAF :post:
-
-
...ja Andre, wenn schon "guckst du hier"... dann aber richtig, oder... :05:
da isser >>> >>> http://web109.s1.deinserver.net/forum/magic_vi…php?f=10&t=2102
Gruss OLAF
-
Hallo,
hier nun das fertig gestellte Modulstück BHF Gubin mit Bäckerei und Speicher.
Es wurde noch ein wenig aufgeforstet und verfeinert...
Gasthias wurde auch mit seinem Diensthund gesichtet ,vieleicht wartet er auf eine delegierte Aufgabenstellung
Zusehen dann beim Stammtisch .... -
Hallo an alle,
da die Hauptgebäude in Gubin nun fertig gestellt sind muß es ZWANGSMÄSSIG weiter gehen. :23:
Oder sollen wir noch 5 Jahre auf die Vollendung warten?Muß ich mich eben wieder opfern und Andre muß es dann wieder Farblich beenden.
Alter Bahnhof Gubin. ( das letzte Gebäude )
Gruß vom Lötkolbenrenato
-
-
....was macht ihr mit der Gebäuderückseite, die fehlt bei Renato oder wird es ein Halbreliefhaus....
Mirko
...alles zurück...habe gerade das "2x" auf Renatos Plan entdeckt...
-
Hallo,
tolle Bilder, die Module sind Spitze
schade das Guben sooo weit weg ist
Ralf
-
Danke aber soweit ist es nun auch nicht
Auch mit den Wohnblocks für den Abzweig geht's nach einjährigen Baustop weiter -
-
Zitat von Thomas Klug
Guben sooo weit weg... also ich fahr 2,5 Stunden und hab mir am Mittwoch bereits einiges in Natura angucken können... :ling:
Kannst ja am Freitag nach Lößnitz kommen und wir nehmen Dich am Samstag mit hoch... :05:*hust* 2,5h wäre schön wenn das mal so wäre.
Ich und Chief01f machen es ganz extrem und nehmen 6,5h in Kauf, ohne Pause.
Wir kommen beide aus Hessen deshalb haben wir so eine heftige anreise.
Aber es wird sich lohnen. -
Hallo an alle da draußen,
kurz vor dem Stammtisch sind die Puzzelteile für das letzte Gebäude vom Lasern eingetroffen. Mal sehen wenn es mit der Montage los geht.Grüße vom Lötkolbenrenato
Ps. bis zum Stammtisch
-
Hallo an alle schon mal ein schönes Wochenende. :05:
Da der Stammtisch nun vergessen ist und meine Freunde mich für Berlin vergessen haben......
geht es also mit dem Bau vom letzten Gebäude los. Mal sehen wie weit ich über das Wochenende komme.
Soll doch für Gera schon auf dem Modul zu finden sein.Gruß vom Lötkolbenrenato
-