Boah ey...
...wenn mein Bahnhof genau so gut wird...
Da könnte ich auch noch bissel Unterstützung gebrauchen, welchen Abstand habt Ihr von Moduloberkante bis Schienenoberkante? Ich frage nur damit ich weiß wie stark der Kork (Dämmmaterial zwischen Brett und Gleis) sein darf, also 3 oder 4 mm.
Bahnhof Gubin als Modulanlage
-
MicMatti -
4. November 2012 um 10:49 -
Unerledigt
-
-
Moduloberkante bis Schienenoberkante so weit ich weiß gesamt 8mm.
-
Hallo Thomas,
7,2 mm von Grundplatte bis SOK (Es kommt genau mit 4 mm Kork + Tilligleis hin).
Ein Bildchen kann ich leider gerade nicht einstellen, findest Du aber unter
http://www.sttandard.org.pl/wp-content/upl…TTandard302.pdf
dort Pkt. 2.4.3
Mit Deinem Bahnhof wirst Du úns ja dann beim Stammtisch überraschen!!!
MfG
Gasthias -
wie gewünscht , wird die Brücke auch noch mit Gebrauchsspuren versehen...............
Wenn doch nur der ...............
Gruss aus Guben -
Na ich bin doch schon wieder in Guben,
Hobbyraum ist auch schon frei gemacht.
Hole mir dan Montag den Rohbau... :ling:Gruß der kleine Lötkolbenrenato
-
Hallo André,
sehr gut gemacht! :post:
Besonders gefällt mir, dass auf dem Brückenpfeiler ein Verschmutzungsunterschied zwischen dem freiliegenden und dem unter der Brücke liegenden Teil zu sehen ist. Top!Gruß Kristian
-
Hi,
... nur so am Rande ... das da im Hintergrund ist aber och cool ....
-
-
["Thomas Klug"] … ich will auch so eine Brücke...
Nich' doch Thomas, der Ello im Hintergrund hält mehr aus (SORRY) -
So so, nach der Mai Demonstration war noch Zeit für den Gleisbau.
Fehlt einfach nur noch der TTe Abgang.
Werde dann mit den Riffelblech zwischen der Zwangsschiene weiter machen.
Zusätzliche Lichtgitterroste sollen Freitag raus gehen. Die werden noch rechts und links neben dem Gleis benötigt.
Wenn das fertig ist kann Andre dann alles dreckig machen. Brücke mit dem kompletten verklebten Gleis ist Wunschgemäß noch abnehmbar.Gruß Lötkolbenrenato
-
Hallo Renato,
sehr schöne Bilder und was für ein genialer Fortschritt. Es ist echt beeindruckend wie schnell ihr vorankommt und was man dann wieder bestaunen kann.
Lg Jasmin
-
Hallo Jasmin, danke für die lobenden Worte. Ist eben ein Gemeinschaftsprojekt. Wenn der eine werkelt kann der andere schon wieder die nächsten Arbeiten Vorbereiten. Die Brücke soll doch mit nach Budapest. :ling:
Gruß der kleine Lötkolbenrenato
-
Na dann hat sie ja noch einige Km vor sich.
Mein kleines Projekt macht gerade Baupause, es müssen ein paar wichtige Dinge geklärt werden und dann sind die Arbeiter aus ihrem Urlaub auch wieder zurück.
Lg Jasmin
-
Klasse und auch die Führungsschienen wieder mit berücksichtigt. Ihr seid eben Profis
-
Hallo an alle noch ein schönes Wochenende, :05:
Das der Gleisbau ausgeschlafen hat habt Ihr ja schon gesehen. :ling:
Nun habe ich begonnen die inneren Lichtgitterroste zu Verschrauben bzw. Verkleben.Lichtgitterroste sind nun fertig und der innere Laufsteg mit Riffelblech ist auch aufgeklebt.
Hier noch schnell ein sauberes Foto, bevor mein Freund Andre gleich wieder alles dreckig macht. :cry:
Gruß Lötkolbenrenato
-
Sieht sehr gut aus. Nur halt zu sauber... Aber das übernimmt ja dann Andre!
MfG
Gasthias -
So jetzt mal die Kehrseite der Medaille, zwei Stunden Später. :ling:
Habe fertig!!!!!! :wink:Gruß der fleißige Lötkolbenrenato
-
irgendwie sieht die Bestromung nicht nach polnischen sttandard aus
-
Ja ja, alles wieder bei Andre.
Wasser bitte sofort ins Modul mit Absprache über Andre vor der Brückenverklebung.
Gruß der Lötkolbenrenato
PS.: die Ungarnsparbückse ist eröffnet bei AndreAndre @ Verkabelung wird wie abgesprochen geändert, wenn die "BMW" Belegung offen gelegt wird
-
Hallo zusammen ,
fehlt nur noch das Wasser dann ist es endlich fertig......
Achso Gasthias wann kommen die gelben Sträucher oder sind die schon auf dem TTe Modul angewachsen
Hinweis : Brücke ist noch nicht verklebt und die fehlenden Lampenschirme hat der Lötkolben versteckt .
Man sieht meine Baurbeiten werden nur sabotiert :wink: -