37. Stammtisch Zwickau - Erzgebirge Grillstammtisch - Nachlese

  • So hier mal die ersten Bilder


    [oder auch nicht, weil Du vor fertigwerden des Hochladevorganges die Seite wahrscheinlich aktualisiert hast, sind die Bilder im Dateianhang gelöscht worden.
    Das was Du bei dir auf dem Handy siehst, ist nur bei Dir aus dem Browsercache.
    Du darfst also in Ruhe noch einmal versuchen - Uwe - :lol:]

    Ich will doch nur Spielen

  • Da hat Vati aber nicht Recht.

    Immer noch Doppelthema und Bewerten geht auch nicht.

    Da muss er Morgen nochmal ran :lupe:


    Sonnige Grüße von Rhodos

    Uwe , der jetze die Bar Heimsuchen wird.:trink:

  • Hotzenplotz68 , Uwe, die Bewertung habe ich gerade über Handy gemacht (Android), funktioniert also.
    Man klicke auf die 3 senkrechten Punkte, rechts oben, und im anschließenden Menü dann auf "reagieren", dann bekommste Daumen ohne Ende, zum anklicken. :lol1:

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Ist eine Liveberichterstattung ? Mal was anderes

    Ja, das hat Thomas auch gewundert, aber gut was solls.


    Wenn nur der Einsteller wenigstens einmal lernen würde, dass Bilder über sein Netz etwas länger benötigen zum hochladen. Oder anders gesagt, wenn er bei der Ausgabe des "Warten-Gens" besser da geblieben wäre.

    Dann wären jetzt auch im Beitrag 1 die Bilder sichtbar!

    Aber da wurde durch, zu schnelle Seitenaktualisierung, von seiner Seite, der Vorgang abgebrochen und wir sehen wieder einmal nur Links, die ins Leere gehen.

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Schön war's Leute, geschmeckt hat es auch und weil anfangs das Licht noch gut war, habe ich auch mal etwas im Bild festgehalten. Vor allem Dinge vom heißen Lötkolben. Naja, schaut es euch in Ruhe an.


    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Ein paar sind es noch.


    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Nun mein Letztes, dann seid ihr dran.


    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Bin wieder sicher daheim angekommen. Danke an MATT für die Mitfahrgelegenheit.


    Grossen Dank an Thomas fürs organisieren und an die 3 vom Hirschgasthof.


    Mir hat’s sehr gefallen. Gerne mal wieder.

  • Sooo ihr Lieben, auch ich darf mich an dieser Stelle bedanken für einen schönen Tag, mit lecker Essen :essen:

    Bei Thomas für Organisation und den W50 .

    Bis zum nächsten mal wieder, bleibt gesund und munter. :hut:

  • Hotzenplotz68 , Uwe, die Bewertung habe ich gerade über Handy gemacht (Android), funktioniert also.
    Man klicke auf die 3 senkrechten Punkte, rechts oben, und im anschließenden Menü dann auf "reagieren", dann bekommste Daumen ohne Ende, zum anklicken. :lol1:

    Funktioniert nicht, mit dem Eierfon.

    Hatte aber gestern erst aufs neue IOs aktualisiert, könnte auch daran liegen 🤷🏼‍♂️


  • Moin Moin,


    gestern hatte jemand ein fertigen Speisewagen (Bautzener?) gezeigt. Auch war ein weiteres Gehäuse im Bau zu sehen. Leider bin ich irgendwie nicht dazu gekommen zu fragen wer und wie...


    Vielleicht kann derjenige etwas dazu schreiben.