Geiz ist geil oder wer kann helfen

  • Hallo Herr X,


    vielen Dank für den Link, wusste bist zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht, dass es dieses Werk gibt. Gleich geordert (aber woanders) als Geschenk für einen netten Freund. LG Marcus :48:

  • Dann wäre es doch überaus nett/hilfreich, wenn Du ihm diese Quelle wenigstens per "Konversation" sendest, bzw. diese hier sogar veröffentlichst?

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Hallo Uwe, Hallo Herr X


    ja natürlich, wie unaufmerksam von mir. Entschuldige bitte meine Ignoranz. Nun, lieber Herr X, ich habe die Suchmaschine meiner Wahl bemüht, folgendes eingegeben: ISBN: 3882551291 und im Ergebnis mehrere Angebote gefunden. Nach kurzen prüfen der Anbieter, nicht in erster Linie des Preises wegen, nahm ich geschwind kontakt mit einer Privatperson auf Ebay-Kleinanzeigen auf. Da jener welcher nicht weit weg wohnt, fahre ich heute noch hin und hole das Büchlein ab. Ach so, gerne verrate ich Dir auch den Preis. Wenn das Exemplar aus einen Nichtraucherhaushalt stammt, wie angegeben, dann bekommt der Herr S.B. aus dem Berliner Speckgürtel von mir 120,00 Euro in Bar auf die Hand.


    Nun, sicherlich nicht die gewünschte Geiz-ist Geil Antwort, aber mein Kumpel ist es mir wert.

    Hoffe meiner Auskunftsplicht damit genüge getan zu haben.:48:

    Liebe Grüße, Marcus

  • Krass, trotzdem soviel, ist das Buch in Gold gefasst?

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Na sicher doch!

    Paar Eselsohren, dafür aber sehr nettes Gespräch geführt und eine runde Gartenbahn fahren inklusive... Wollte dann doch nur 90,00 Euro, hab Ihm 100,00 gegeben und seiner Katze versehentlich auf den Schwanz gelatscht...:ich nicht:

    LG Marcus

  • Ok, danke für die Info, ist trotzdem ein stolzer Preis.

    Interessieren würden mich die Beheimatungen in Saalfeld, Probstzella und Gera.

    Wenn du mir vielleicht die entsprechenden Daten zukommen lassen könntest, bevor du das Buch weiter gibst, wäre ich sehr dankbar. Gegen eine Aufwandsentschädigung.

  • Hi Herr X,


    hat Frauchen schon eingepackt in Geschenkpapier. ABER, nächste Woche bekommt Stefan das Buch. Dann kann ich die Infos für Dich raussuchen, kein Problem, auch kein Grund was zu entschädigen;) Mach ich gerne.


    LG Marcus

  • Hi,

    super, dann bauche ich mir morgen keine Mühen mehr zu machen...Gut dass ich hier nochmal reingeschaut habe.:48: Liebe Grüße, Marcus


    P.S. kurze PN dass es sich erledigt hat wäre nett gewesen, aber Geiz ist ja...