Stammtisch Guben 2.0? 25. April 2020 - wird hiermit abgesagt!

  • Hallo zusammen,


    Nach dem seit letzten Herbst in Guben die „ Grüne Gurke“ für den Stammtisch nicht mehr zur Verfügung steht haben wir nach einer alternativen Lokalität gesucht.


    Wir können Erfolg vermelden, der nächste Stammtisch in Guben wird am Samstag den 25. April stattfinden. Wir treffen uns in der Gaststätte Wiesengrund. Anschrift wäre Erich-Weinert-Straße 8 in 03172 Guben.


    Wir hoffen natürlich auf reichlich Anmeldung natürlich gern mit Modul, Platz ist reichlich vorhanden.


    Übernachtungen sind natürlich auch wieder möglich. Der ein oder andere weis wie es geht, den anderen Interessierten wird geholfen! Frühstück am Sonntag gemeinsam im Wiesengrund wäre ebenfalls möglich.


    Weitere Infos folgen. Bei Fragen fragen.


    Grüße aus Guben


    Christoph


    Teilnehmer Liste:


    Mbcguben

    Klingerone mit Modul

  • Sehr schön, dass etwas gefunden wurde.

    Den Termin bitte auch im Kalender eintragen, danke.

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Hallo in die Runde,

    schön das es weiter geht. :hurra:

    Ich bin natürlich mit dabei, Module muss ich schauen :lupe: was ich mitbringen kann, der Bahnhof wird derzeit verlängert und ist deshalb nicht einsatzbereit.

    Übernachtung organisiere ich für mich.


    1zu120 , :good: der Termin steht schon im Kalender. ;)


    Ich bastel Euch mal eine Teilnehmerliste. (mit kopieren und einfügen aktualisieren)


    Lfd. Nr.TeilnehmerÜ / FLfd. Nr.TeilnehmerÜ/F
    1.Mbcguben- / ja11.
    2.Klingerone mit Modul- / ja12.
    3.Renato 4711- / ja13.
    4.krumpietzja / ja14.
    5.Thomas Klug mit Modulja / ja15.Mr.15kVja / ja
    6.MicMatti- / ja ?16.
    7.17.
    8.18.
    9.19.
    10.20.
  • Na hier... hier... icke oooch... uff de fuffz'n büdde...:yes::spielen:


    Gruss OLAF:04::klatsch:



    >>> Nachtrags-Übersetzung Berlinerisch-Deutsch für Christoph.... "auf die fünfzehn bitte"...:frech::zu::hand:

  • Das er in der Tabelle auf die lfd. Nr. 15 geschrieben werden möchte. :ok:

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Hallo zusammen,

    Sehr gut,das es wieder weiter geht.Es war immer ein tolle Veranstaltung in Guben.

    Leider ist an dem Wochenende die Intermodellbau in Dortmund,

    Sollte Messe dem Virus zum Opfer fallen und bei euch alle gesund sein ,bin ich dabei.

    Ansonsten hoffentlich im Herbst.

    Gruß

    Steffen