Stammtisch Leipzig Neuauflage ABGESAGT!

  • Hallo zusammen,

    ich bin in letzter Zeit von einigen Modellbahnfreunden gefragt worden, wann denn mal wieder ein Stammtisch in Leipzig stattfindet:700:. Der letzte seiner Art ist ja nun schon einige Monde her.

    Da ich ja nunmehr praktisch "um die Ecke" von der zuletzt genutzten Gastivität wohne:gut:, würde ich mich bereit erklären, den Leipziger Stammtisch neu aufleben zu lassen, sprich, zu organisieren. Vorher müsste ich allerdings wissen, ob eurerseits Interesse besteht und falls dem so ist, welcher Wochentag faforisiert wird. Also Freitag oder Samstag. Auch steht die Anzahl pro Jahr zur Debatte.

    Jetzt warte ich einfach mal die Reaktionen ab und melde mich dann wieder:48:.


    Bis dahin:hand:...

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • Mahlzeit zusammen,


    also, bis jetzt zähle ich 7 (in Worten sieben:48:) Interessenten. Für einen Stammtisch etwas mager:700:.

    Ich warte mal noch 2 Wochen ob sich nicht noch der Eine oder Andere meldet, dann trete ich in die Organisationsphase ein...oder auch nicht:gruebel:. Übrigens läuft das Ganze auf samstags, einmal im Quartal hinaus.

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • Hallo IoreDM3,

    ja,ich bin auch im TT-Board aktiv, jedoch mehr als lesender Foriker und auch nur noch sehr sparsam. Das hat verschiedene Gründe, auf die ich aber nicht näher eingehen will. Kommendes Wochenende werde ich "dort drüben" mal eine Anfrage starten. Bis dahin...

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • So, entsprechendes Thema im TT-Board ist eröffnet. Die Resonanz ist doch erstaunlich groß, egal ob nun positiv oder negativ. Ich werde also am kommenden Donnerstag den Kontakt zur Lokalität "zur Post" in Leipzig Stahmeln herstellen und sehen, was dabei rauskommt:700:.

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • Hallo zusammen,


    heute nun habe ich versucht, einen Termin für unseren Leipziger Stammtisch in der "Post" zu bekommen:lupe:. Einzig möglich im ersten Halbjahr ist der 23.05. 2020.

    Dieser Termin ist nunmehr fest:ok:. Beginn ist 16.00 Uhr bis Ausschankschluss 24.00 Uhr, Essen a la Carte. Wir haben einen separaten Raum mit Kapazität für 30 Personen. Ein bestimmtes Motto gibt es nicht. Jeder kann mitbringen was er möchte. Es sollte aber einer der Teilnehmer (der möglichst lange bleibt) entsprechendes Equipment für ein Testoval mitbringen, da ich selbiges nicht besitze:48:.

    Link zur Location: http://www.gaststaette-zur-post-stahmeln.de/ .

    Der Termin steht im Kalender und ich freue mich auf eure rege Teilnahme:hut:.

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • Teilnehmerliste:


    ( wird ständig aktualisiert)


    lfd Nr.
    Teilnehmer lfd Nr.
    Teilnehmer
    1 Willson66 21
    2 22
    3 IORE DM3
    23
    4 Kuroshiro 24
    5 Kuroshiro's Frau
    25
    6 Gastteilnehmer 26
    7 27
    8 28
    9 29
    10 30
    11
    12
    13 Thomas Klug
    14 Egon Liedke (?)
    15
    16
    17
    18
    19
    20

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

    2 Mal editiert, zuletzt von willson66 ()

  • Hallo zusammen,

    da eine Wiederöffnung der Gastronomie ohne etwaige Einschränkungen derzeit nicht absehbar ist:700:, sehe ich mich gezwungen, den Stammtisch Leipzig am 23.5.2020 abzusagen:11:. Ob es dieses Jahr noch einen Ersatztermin gibt, kann ich jetzt noch nicht sagen:nix:. Falls ja, werde ich es hier zu gegebener Zeit kundtun.

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...