Stammtische Erzgebirge - Jahrestermine für 2020 und Ankündigungen

  • Hallo in die Runde,

    nachdem zum letzten Stammtisch am 25.10.2019 in Neuwürschnitz besprochen und beschlossen wurde, beide Orte weiterhin als Stammtisch auszurichten, wird es im nächsten Jahr sowohl in Zwickau, den Stammtisch Zwickau am Samstag wieder geben und der Stammtisch Erzgebirge wird in Neuwürschnitz Freitags sein.

    Wir sind der Meinung, dass somit allen die Möglichkeit offen steht zu einem der Treffen kommen zu können.

    Baureihe-52 und Knechtl übernehmen die Organisation für den Stammtisch Erzgebirge und ich wieder für den Stammtisch in Zwickau.

    Damit es nicht zu Terminhäufungen (2 aufeinander folgende Treffen am Freitag und Samstag) kommt, werden wir uns mit den Terminen diesbezüglich absprechen bzw. in den Planungen berücksichtigen.


    Die Termine für den Stammtisch Erzgebirge werden sobald als möglich nachgereicht.

  • "....Baureihe-52 und Knechtl übernehmen die Organisation für den Stammtisch Erzgebirge...."


    kleine Korrektur:


    Baureihe-52 macht die Termine im "Anger" aus


    knechtl+MATT+Hotzenplotz machen Org.+Themen


    mfg

    fp

  • Hallo in die Runde,

    die Termine für 2020 im Anger in Neuwürschnitz sind nun fix.

    17. Stammtisch am 17.01.2020

    18. Stammtisch am 13.03.2020

    19. Stammtisch am 24.04.2020

    20. Stammtisch am 12.06.2020

    37. Stammtisch Zwickau - Erzgebirge Grillstammtisch am 15.08.2020, im Hirschgasthof,

    21. Stammtisch am 16.10.2020

    jeweils Freitags ab 18:00 Uhr.

    Die Adresse fürs Navi:

    Mittlerer Anger 19, 09376 Oelsnitz/Erzgebirge / OT Neuwürschnitz



  • Vielleicht sollte Mann aber auch mal über Alternative treffen nachdenken .

    Wie wäre es z.B. mit einer fahrt auf einer der dampfenden Schmalspurbahn :700:

    Wir könnten in gesseliger Runde unserem Bahn Hobby fröhnen, fachsimpeln wie sonst üblich und mit der Verpflegung fällt uns sicher auch was ein .

    Muss doch nicht immer nur Fleisch und Kartoffeln sein ,wie wäre es mit Kuchen und Kaffee, Bier geht auch so zwischendurch.

    Das nur so als Idee, zum mal drüber nachdenken.

    Da ja auch Thomas seine Ausfahrt zu unseren böhmischen Nachbar abgesagt werden muss. :700::kaffee:

    Überlegt es euch mal, konkretes kann Mann alemahl diskutieren. :gut::hut:

  • Mal eine einfache Frage....

    Bekommt ihr es nicht gebacken für die Nachlese ein neues Thema zu eröffnen?!?

    Muss das jetzt auch noch in die Ankündigungsthemen geklatscht werden???!!!

    Langsam fehlen mir 99 Pfennige zur Mark!

    Ich habe jetzt die Beiträge aus der Nachlese in das dafür vorgesehene Thema verschoben und dieses Thema wieder bereinigt.

  • Mal eine einfache Frage....

    Bekommt ihr es nicht gebacken für die Nachlese ein neues Thema zu eröffnen?!?

    Muss das jetzt auch noch in die Ankündigungsthemen geklatscht werden???!!!

    Langsam fehlen mir 99 Pfennige zur Mark!

    Ich habe jetzt die Beiträge aus der Nachlese in das dafür vorgesehene Thema verschoben und dieses Thema wieder bereinigt.

    Gegenfrage : wo is denn bitte jetzt die Nachlese? Im Portal hab ich sie bisher nicht finden können?!

    Zu der Frage mit dem " Backen"

    Ich bin immernoch Koch und kein Mehlpanscher :lol1:

    Da Knechtel bereits knapp vor mir dran war habe ich hinterher gelegt und in meiner kurzen Pause schnell meinen Beitrag erstellt.

    Es tut mir ja herzlich leid das dies an falscher Stelle geschah, es kommt nicht wieder vor, das ich während meiner Arbeit bei gefühlt 40 Grad nach 12h noch Beiträge verfasse :bää:

    Schönes Wochenende noch!:hand:

  • MATT,

    es gibt klare Regeln, auf für unseren Knechtl. :wall:

    Die Ankündigungsthemen für Treffen und Stammtische sind nur für die Ankündigungen und Anmeldungen zu den Treffen und werden nach dem Treffen wieder bereinigt. :besen:

    Nachlesen wurden und werden weiterhin in Nachlese Themen behandelt. So schwer kann es nicht sein das so beizubehalten. :trauen:

    Wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt... Bitteschön... Sein Problem.


    Es tut mir ja herzlich leid das dies an falscher Stelle geschah, es kommt nicht wieder vor, das ich während meiner Arbeit bei gefühlt 40 Grad nach 12h noch Beiträge verfasse :bää:

    Schönes Wochenende noch!:hand:

    Ich habe auch bei gefühlten 40 Grad :hot: in meinem Urlaub die Beiträge wieder sortieren und die Themen bereinigen müssen :hä:

    Und MATT, die Frage war für den Nachlese Eröffner (Knechtl) bestimmt... :klatsch:

  • Jungs bleibt ruhig...


    ich verstehe sowieso nicht, warum es bei einem Stammtisch einen Ankündigungsthread und eine Nachlese gibt, statt alles zum jeweiligen Stammtisch in einem TO abzuhandeln.

    Diese Trennung habe ich schon im Blauen Board nicht nachvollziehen können.



    mfg

    fp

  • Wenn Du soviel Zeit hast komme einfach mal hier bei mir vorbei zum quatschen über Schmalspur?

    Das lenkt ab, Macht Spass und kostet nix.:hurra:

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • ... ich verstehe sowieso nicht, warum es bei einem Stammtisch einen Ankündigungsthread und eine Nachlese gibt, statt alles zum jeweiligen Stammtisch in einem TO abzuhandeln.

    Diese Trennung habe ich schon im Blauen Board nicht nachvollziehen können....

    Ganz einfach, weil wir sonst Stammtisch Themen mit über tausend Seiten haben und keiner mehr etwas wieder findet.

    So hat jeder Stammtisch seine eigene Nachlese und man findet Neuheiten, Modelle und/oder Beiträge etc. unter diesem Thema und muss nicht tausend Seiten blättern und durchsuchen...

  • Hab ich mir erklären lassen und zwar weil :

    Wenn Mann explizit danach sucht über die Tags wird das Thema nicht angezeigt .

    Is also als Erleichterung für alle Nutzer zu verstehen .:hut:


    Oh sehe gerade ,Thomas hat's auch schon erklärt :gut:

  • So noch mal kurz , erstens Sorry.

    Da hat sich ausversehen bei MIR ein Fehler eingeschlichen was ich gar nicht bemerkt habe .:11:

    Wie gesagt hab gerade mit Thomas gesprochen ,die Aufregung meinerseits war nicht nötig und ich habe bereits den Beitrag bearbeitet und entschärft, weil unbegründet :wand:.

    Sowas passiert leider auch mal :700:

    Wir haben es geklärt und nun sollte das auch zu den Akten gelegt werden können .:trink:




    Es ist aber auch warm manchmal :wand2:

    :totlachen:



    :weg::hut: