Wägelchen ist bezahlt, es dürfte somit einer Übergabe morgen nichts im weg stehen.
Ich melde mich mal noch an + 2 Gäste.
Wägelchen ist bezahlt, es dürfte somit einer Übergabe morgen nichts im weg stehen.
Ich melde mich mal noch an + 2 Gäste.
Nochmal hochschubsen hier.
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich Euch recht herzlich zum Leipziger Stammtisch am Freitag, den 15.04.2016 in der Gaststätte "Zur Post" in Stahmeln einladen.
Ab 18 Uhr geht es los, Platz ist wie immer reichlich vorhanden.
Adresse für die Anfahrt :
Gastwirtschaft Zur Post
Stahmelner-Strasse 128
04159 Leipzig
Digitalen Testkreis ist vorhanden, Analog sollte sich auch finden.
Thema gibt es noch keines.
grüße alex
Bitte meldet Euch an, wenn Ihr kommen möchtet, die Wirtin möchten gern das Personal planen und es soll jeder zügig bedient werden, danke.
Absage zurückziehen ich muss. Ich werde doch erscheinen.
Bis Samstag
Ich muss leider absagen, vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder. Sorry
Ich merke es mir mal mit vor, mal schauen wie es klappt.
Hello, sofern nichts dazwischen kommt werd ich auch erscheinen.
Morgen ist es schon soweit, die Osterrunde wird ohne Motto, was gefällt wird mitgebracht. Es wird auch sicher wieder themen geben fern ab der Bahn.
Platz ist noch genug vorhanden.
Da kann man nix machen, der nächste Stammi kommt bestimmt, man sieht sicher.
Liste wird bereits geführt, bisher ist es noch eine kleine Runde. Das motto mit den Babelsbergerinnen klingt interessant, da würden sicher einige varianten zusammenkommen.
Mal wieder etwas vom Staub befreien, noch gute 4 Wochen sind es.
Einladung zum Osterstammtisch in Leipzig Stahmeln am 04.04.2015 ab 16.30 Uhr.
Nach der kleinen Nikolausrunde mit passendem Datum im letzten Jahr nun die fortsetzung zu Ostern.
Nach einigen überlegungen wegen des Termins hab ich mich entschlossen den Stammtisch trotzdem zu machen, alle anderen Termine waren schon ausgebucht oder hätten sich mit anderen Überschnitten.
Motto gibt es bisher noch keines.
Platz ist dort reichlich vorhanden.
Link mit Infos und Karte : http://www.restaurant01.de/gastwirtschaft-zur-post_129/
Zur Karte : An der Einfahrt zur Mühlenstraße ist ein größerer Parkplatz, keine 2 Minuten Fußweg.
Anfahrt ist auch mit der Straßenbahnlinie 11 möglich, Haltestelle Stahmeln
Fürs Navi :
Gastwirtschaft Zur Post
Stahmelner-Strasse 128
04159 Leipzig
In diesem Sinne, auf gehts.
Heute mal ohne mich, viel spaß euch. Ein anderes mal klappt es vielleicht wieder.
alex
Zitat von TT-marchabe ich was verpasst oder ....
Nein verpasst hast du nichts. Bei genauerer betrachtung fällt bei der Lok auf das sie für TT zu klein ist, zum anderen sind die Artikelnummern bei der Spur N einzuordnen. Auf der Hornby Seite hat dies nur jemand falsch einsortiert und sorgt somit seit geraumer Zeit für verwirrung bei den TT-Bahnern. Vielleicht ändert man es mal noch, bis dahin wird es so bleiben.
Ansonsten gilt, alles wird gut
Sehr fein, dann schauen wir mal was der abend dann so bringt.
Ok, wie gesagt platz ist genügend da für uns, denn für 30 Personen ist reserviert.
Eine knappe Woche noch bis zum Nikolausstammtisch, beim Essen wird alles so bleiben wie bisher, die Runde ist ja überschaubar bisher.
Da die Testplatte diesmal wahrscheinlich nicht zur verfügung stehen wird, werden noch Bettungsgleise benötigt, Digitalzubehör eventuell auch.
Motto gibts auch hier nicht, was gefällt darf gezeigt werden und natürlich auch fahren.
Kurze anmerkung zum Essen, es gibt diesmal die Option entweder wie immer von der Karte oder es gibt Buffet mit Kartoffelsalat, Wiener, Schnitzel ect.
Letzteres ist dann für alle angemeldeten und es gibt fürs Essen einen Pauschalbeitrag pro kopf, allerdings müsste dies bis zum 29.11. entschieden sein.
Ansonsten bleibt es beim Essen nach Karte.
Einladung zur letzten Stammtischrunde in diesem Jahr,
in Leipzig Stahmeln am 06.12.2014 ab 16.30 Uhr.
Da ja dann Nikolaus ist, gibt es vielleicht eine kleine Überraschung, mal schauen.
Platz ist dort reichlich vorhanden.
Link mit Infos und Karte : Gastwirtschaft zur Post
Zur Karte : An der Einfahrt zur Mühlenstraße ist ein größerer Parkplatz, keine 2 Minuten Fußweg.
Anfahrt ist auch mit der Straßenbahnlinie 11 möglich, Haltestelle Stahmeln
Fürs Navi :
Gastwirtschaft Zur Post
Stahmelner-Strasse 128
04159 Leipzig
In diesem Sinne, auf gehts.