Nein, das sind zweite Wahl Abgüsse von Christian82. Muss ich auch noch farblich behandeln und die Sitze auf den Plattformen werde ich auch noch machen.
Beim zweiten Beiwagen spiele ich mit dem Gedanken, Längsbänke nachzustellen.
Viele Grüße Andi
Nein, das sind zweite Wahl Abgüsse von Christian82. Muss ich auch noch farblich behandeln und die Sitze auf den Plattformen werde ich auch noch machen.
Beim zweiten Beiwagen spiele ich mit dem Gedanken, Längsbänke nachzustellen.
Viele Grüße Andi
KSW Triebwagen 7, Beiwagen 21 und 22 der VSW:
Einige Kleinigkeiten fehlen noch, wie Kupplungen und Inneneinrichtung.
Ging ja fix, ich warte schon fast zwei Wochen auf die Lieferung meiner Plexiglasscheiben
Auch von mir alles Gute
Sehr informativ, vielen Dank
Brauchst welche? Hab bissl was auf Vorrat da
Neee hab auch genug, aber keine Zeit.
Hallo Andi,
wenn man zur Zeit die Natur beobachtet, da gibt es so viele verschiedene Grüntöne bei den Bäumen und Sträuchern, auch später im Sommer ist nicht alles einheitlich aus einem Grün ,
vielleicht mit noch etwas hellgrünen auflockern
Gruß Ralf
Moin,
Da hast du recht, ich war am Wochenende im Grünen.
Viele Grüße Andi
Servus, Andi,
schaut doch gut aus, Deine Bepflanzung. Lediglich die hellgrünen Gewächse würde ich vielleicht wieder rausnehmen. Und der TW - allerliebst.
Ciao, Frank
Hallo Frank,
Danke, das hellgrüne tausche ich vielleicht noch gegen was dunkleres aus, und bei Triebwagen fehlen immernoch die Kupplungen
Viele Grüße Andi
Nein, brauche ich nicht, hab ich seit ca 2 Jahren da zu liegen. Soll dann jetzt mal gegossen werden.
Moin zusammen,
Eins steht fest, ein grünen Daumen hab ich nicht bei dem ganzen Gestrüpp.
Zufällig kam TW 79 vorbei
Schöne Pfingsten
Auch von uns, vom Berliner Stadtrand alles Gute……..
……..gesund bleiben
Viele Grüße Andi
……..und irgendwann dann das zwanzigste. Geht ganz schnell
Also wenn ihr Trambahnfreunde sooo weiter macht, bringt ihr mich wohl doch noch ganz arg in Versuchung...
mach mal, wir sehen dann zu
Wird bestimmt schick
Moin
Heute in Alt-Rüdersdorf, mit einer etwas anderen Linienbezeichnung.
Viele Grüße Andi
Alles Gute auch von uns.
Ich kann auch, mal wieder, nicht. Hab die Woche Notdienst
Grüße Andi
Von mir auch alles Gute an die (Geburtstags)Kinder. Feiert schön und bleibt gesund
Viele Grüße Andi
Ick muss mir dit mal live anglotzen, würde auch was zum fahren mitbringen.
Fehlt nur noch ein T.
Musst mir aber vorher nochmal schreiben, was du brauchst an Decals. Ein Teil hab ich schon fertig, muss nur noch gedruckt werden.
Die Scheiben für den T6 such ich dir auch raus.
VG Andi
Ick wees, macht mal nicht so ein Stress
Das verstehe ich, ich wäge auch immer ab, ob ich für ein Modell die Dinger lasern lasse oder selbst schnibble. Beim T6A2 waren es acht Fahrzeuge, da hat sich das gelohnt, vor allem, weil eine Vielzahl der Scheiben gleich ist. Für Einzelstücke lohnt es sich nicht.
Grüße Andi
Hallo Ralf,
Danke, ja funktioniert gut, allerdings neigt sich der Bestand dem Ende, also ab zum Kunststoffbearbeiter, der sollte mir neue lasern. Und wenn ich schonmal da bin, gleich welche für den Düwag in Auftrag geben.