Moin,
Gefällt mir gut 👍👍👍.
![]()
Grüße Andi
Moin,
Gefällt mir gut 👍👍👍.
![]()
Grüße Andi
Nein, keine Info, außer das es in Halbnull ist.
Grüße Andi
Zu Besuch bei den Warenern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Winter 1978/79 bei der Rügener Kleinbahn
![]()
Das war es, es war eine schöne Ausstellung, viele Bekannte wiedergesehen und schon die ersten Aussteller für das nächste Jahr erfahren.
Grüße Andi
Weiter Bilder
TW 6711 der BVG
![]()
Details vom Gehweg, und bei Konopke
![]()
Anlage vom Berliner Verein Weinsbergweg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der nächste Schwung
Anlage im deutsch/tscheschischen Grenzgebiet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiter gehts.......
Spur H0
![]()
Ländliches, auch in H0
![]()
![]()
Moin Leute,
hier nun die Bilder der Ausstellung:
Winter in Spur Z
![]()
Details im Ikea Regal
![]()
Moin,
Hier mal einige Bilder. Den Rest stell ich ein, wenn die Ausstellung vorbei ist. Ist ja schließlich noch heute bis 18:00 Uhr und morgen geöffnet. Vielleicht findet noch jemand den Weg zum Kulturgut Alt Marzahn in Berlin.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Andi
Babierdaschenduch? Soch das doch gleee.
Abor das Dembodaschenduch kommt doch usn westen, habsch doch nisch.
Mal sehen, was sich finden lässt. Häkeln fällt aus, wegen mangelnder Kenntnis. Ich hab aber bestimmt noch Inneneinrichtung von den Auhagen Häusern.
Moin,
Ist eine gute Idee, aber wie? Mir fehlt da gerade die Inspiration zu.
Also wer Vorschläge hat, her damit.
Grüße Andi
Moin,
Hab mich mal mit den Erstellen von Decals beschäftigt. Hier mal ein aktuelles Projekt.
![]()
Die Hubbühne ist vom Passivbahner. Der ganze Auflieger ist noch nicht fertig, benötigt aber auch ne richtig coole Zugmaschine, meine Wahl viel auf den Scania.
![]()
Der Rest kommt die Tage noch ran. Schade nur, das man von der Fahrerin und der Inneneinrichtung später fast nichts mehr sieht.
Viele Grüße Andi
Hallo Christian,
Das klingt super mit Tips und Tricks bei eventuellen Fragen
Beim Rollmaterial wäre ein einfacher Bausatz für den Anfang Interessant (sprich komplett mit Fenstern) bei den Fahrwerken habe ich vieles von Tomytec und Co auf Tasche wegen meinen Japanischen Modellen da sollte ich also immer was finden. Was Interessant zu wissen wäre ob es modernere Bauarten gibt (und vor allem gibts die Moderniesierten aus Cottbus mit den Tiefeinstieg im Mittelteil? ).
Viele Grüße
Patrick
Moin
Ja gibt es,
https://www.shapeways.com/product/WSEKAD…610704&li=shops
Ich werde auch bei diesen Modell die Scheiben Lasern lassen.
viele Grüße Andi
Moin,
Ein ICE 2 stand bei mir auch mal vor vielen Jahren auch mal auf den Arbeitszettel, dann kam der Nachwuchs, und ich hatte keine Moba mehr, wohlaber zahlreiche Modelle. Im Moment erfreue ich mich an den ODEG RS1 der gerade angeliefert wurde.
Bin auf jeden Fall gespannt wie der ICE wird.
Viele Grüße Andi
In Teil drei gehts raus nach Günterstal, idyllisch gelegen, von dort bin ich dann zur Schauinslandbahn gefahren, hab aber keine Bilder mehr gemacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Andi
Teil zwei.........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch letztes Jahr, aber in Freiburg. Unter anderem, zu Besuch bei den Freunden der Straßenbahn....
.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Teil zwei.........
![]()
![]()