Moin,
bei der ganzen T4 Bastelaktion sind noch einige für die Telekom entstanden. Ein „Hundefänger“ von Auhagen musste auch dran glauben.
Schönes Wochenende
Moin,
bei der ganzen T4 Bastelaktion sind noch einige für die Telekom entstanden. Ein „Hundefänger“ von Auhagen musste auch dran glauben.
Schönes Wochenende
Moin Leute,
der Grund für die Beschaffung, des im Beitrag 138 erwähnten Notarztwagens, ist das beim alten Wartburg 353med der Tüv abgelaufen ist. Er hat inzwischen einen neuen Besitzer gefunden. Ich konnte aber noch einige Bilder machen.
Schönen Tag
Ständig soll ich irgendjemandem anstiften, infizieren oder ähnliches. Ich geh jetzt angefangene Modelle zu Ende bauen
Tolles Teil meinen Respekt für deine Konstruktionskünste
Nee, das war ein Versuch an zwei Fahrzeugen, für mich persönlich, zu viel Aufwand im Vergleich zum Mehrwert.
Weiter gehts mit dem nächsten T4:
https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeu…gen/photo/53548
Man nimmt als Grundmodell, was halt so da steht.
Schönen Abend
...........
Ich warte auf den Volvo264TE.
Für den Staatsraatsvorsitzenden.
Da stehe ich vor dem gleichen Problem.
der wurde im Rahmen des abgesagten Treffen heute aber schon gesehen, einiges fehlt koch bis er auf die Piste darf.
Grüße Andi
Nicht nur die,
auch der Rettungsdienst meiner Gemeinde hat zwei neue Fahrzeuge bekommen. Einen Rettungswagen und einen Notarztwagen.
Moin,
Durch das heute nicht stattfindende Treffen bei jakschu, mit dem Thema Volvo, werden wir euch bestimmt das ganze Wochenende noch mit Autobasteleien nerven, bei mir gibt es erstmal was gelbes. Nummernschilder werde ich noch mal machen, gefallen mir auf den Bildern nicht.
Erstmal fertig 😂
Sammelt ihr jetzt neuerdings alle Punkte...
![]()
![]()
Treuepunkte in Flensburg
Uiii, das Elstertal als 200km/h Teststrecke. Das ist doch der Advanced TrainLab (ICE-TD Baureihe 605). Schöner Schnappschuss!
TTKAI
Christian82, wir sprachen fernmündlich die Tage drüber, wäre ein schönes Modell in TT.
Grüße Andi
Da kann ick ja mal mit meinen Plauener MGT6 wenden kommen.
Auch von mir alles Gute
Moin,
Ganz große Klasse, schaue mir Bilder von deinem BW immer gerne an.
Einfach toll, die Zeitreise.
Viele Grüße Andi
........was für ein Zirkus
......Hochkette wäre interessant 🧐
Das stimmt, hab ich aber extra ohne bestellt, die Decals liegen aber schon bereit. Extra rausgesucht
Moin zusammen,
Heute nüscht selbstjebautes. Nur gekauft, zwei neue TLF, sollen den Fahrzeugpark der örtlichen Feuerwehr verstärken. Einiges ist noch zu tun, wie Fenster und zur Zulassungsstelle.
Viele Grüße und schönes Wochenende Andi
Ja, erstmal wieder, wenn Zeit ist, an der Teststrecke weitermachen. Hab jetzt noch Antriebe gekauft, einen muss ich noch an der Wendeschleife montieren. 18 qm klingen gut
Werte Forengemeinde.
Unter dem Vorwand eines gemütlichen Kaffeetrinkens habe ich euren Häuptling auf meine Ranch gelockt und unter Arrest gestellt.
Herausgabe ist nur möglich gegen entsprechende Angebote eurerseits.........
In Erwartung eurer wohlwollenden Angebote und mit freundlichen Grüßen.
Behalte ihn , er benötigt aber sechs Mahlzeiten am Tag, vier davon warm.
Grüße in die Runde.
Tach zusammen,
bei eher mäßigen Wetter, hab ich mal angefangen den KSW Zug der Woltersdorfer Straßenbahn zu verglasen........
Als nächstes den Stromer rauf, Fahrwerk und Decoder rein. Mal sehen, wann ich dazu komme, es warten ja noch zwei weitere Zweiachser auf Fahrwerke und Decoder.
Grüße Andi