Bin auch dabei, mit Übernachtung.
Grüße Jens
Bin auch dabei, mit Übernachtung.
Grüße Jens
Bei mir kannst du sie bestellen
Ich würde mich noch unter Vorbehalt melden,kann erst eine woche vorher sagen ob es was wird wegen Arbeit.
Grüße Jens
Hallo Leute !
Heute nun etlich fertig bekommen.
Inneneinrichtung 1. und 2. Klasse für die Modist Wagen
Grüsse Jens
Ich melde mich auch noch und würde wieder bei Euch erscheinen
Das ist viel besser MTB MAV M 41
So hab mal angefangen
Hi
Zum Preis
15€ der Bausatz also Oberteil /Fahrgestell und Räder unlackiert
25€ fertig mit Decals
nur der Auflieger
Grüsse Jens
Das Bild vom Orginal hab ich auch noch bekommen .
So hab das Bild noch hoch geladen ging gestern nicht richtig oder ich war zu d....
So sieht es bei mir aus
Hallo !
Da habe ich gute Nachrichten, bei Herrn Hartmann hatte ich nachgefragt wegen Decals für den Biertanker .Er hat sich heut gemeldet und mir geschrieben das folgende Werbung möglich sei Wernesgrüner,Dresdener Biere,Radeberger und Jenaer Pils. Pro Satz möchte er 6€ in Vorkasse. Ich habe mich mal an das Ur-Krostizer getraut.
Ja das ist Sie
Hallo !
Heute möchte ich nun mein Projekt des Biertanksattelaufliegers vorstellen.Der ein oder andere kennt ihn vielleicht schon, hatte ihn ja schon bei Shapeways im Shop . Nun ist es soweit das ich ihn selber drucke
Felsenkeller Bier
Berliner Bier
Ein anderes Modell hätte ich auch noch,und zwar den Auflieger mit Werbung für Potsdamer Bier. Da fehlen aber noch Bilder.
Grüsse Jens
Hallo
Da muss ich mich jetzt auten ,wurde mir grade übers Telefon geschrieben .
Ja der Bauzner Speisewagen ist von mir, entsteht im 3D Druck bei mir ,Gehäuse und Inneneinrichtung.Der Rest sind Teile vom Halberstädter Seitengang Wagen . Also Fahrgestell und Fenster.Könnte auch noch ein paar Gehäuse und Inneneinrichtungen gedruckt werden.
Sonnst sind noch die Hl Signale von mir die sind zweiteilig und für SMD LEDs der Grösse 0402 vorbereitet.
Grüsse Jens
So da würde ich mich auch noch anmelden aber leider mit Fragezeichen da ich noch nicht frei habe.
Würde noch jemanden mitbringen wenn ich frei bekomme.
Grüsse Jens