Hallo
So nun kann und werde ich in meinem eigenen Thema euch meine Umbauten und andere kleine Frokeleien hier zeigen. Als erstes mal paar Bilder von meinem derzeitigen Bastelarbeiten. Die Einzelteile sollen mal eine Reko BR 52 mit Quetschesse werden. Es fehlen noch ein paar Teile dazu. Der Tender wird zur Zeit germanisiert. Den Tender in sowjetischer Ausführung habe ich diese Woche erst bekommen. Der ist nagelneu. Umlackieren ist da die Devise. Die 56er bekommt komplett eine neues Fahrwerk auf Basis der neuen Tilig 56er. Antrieb wieder auf alle 4 Achsen. Die V20 habe ich erst kürzlich fertig gestellt. V36 Fahrwerk angepasst und Bekmann Gehäuse. Hier mal Bilder davon.
Beiträge von E91-Fan
-
-
Hallo
So nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Bin Torsten 46Jahre und mich interessieren, wie mein Nickname schon sagt, Altbau E-Loks. Einige werden mich schon aus einem anderen Forum kennen. Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Aufbau einer Reko 52er mit Quetschesse aus ein einzelnen zusammen getragenen Teilen, die eine Loknummer aus heimatlichen BWs Kamenz oder Bautzen) erhalten soll und einem Neuafbau einer Kohlstaub 56er. So das solls erst mal gewesen sein auf die Schnelle. :post: ??? -
Bei mir ist Sommer und ich kann diese Lok davor spannen.
-