Der M131 in Vsetary.
Mfg Mario
Der M131 in Vsetary.
Mfg Mario
Da kann ich ja mein Fichtenmoped zuhause lassen und brauche vor Ort keine neuen Beine zuschnitzen.
Geht der Perser wieder mit auf Reisen?
Mfg Mario
der Buschfunk hatte gerade vermeldet das Er in der Grünen Gurke gesichtet wurde!!! ![]()
Nach langen Überlegen werde ich das Dach auf die Binder kleben.Es ist eigendlich schade das mann die ganze Dachkonstruktion nicht mehr sehen kann.
Beim aufkleben der Dachschindeln hat sich die Unterlage etwas verzogen da die Unterlage nicht sehr stark ist.
Mfg Mario
![]()
![]()
![]()
Ich kann mich nur anschließen und ein großes
sagen.
![]()
![]()
:ling:
Nun ein paar Bilder.
Mfg Mario
Der Lokschuppen ist auf Lager wehr einen möchte kann sich per PN melden.
Mfg Mario
Ich kann bei David Strupp nachfragen ob er den Lokschuppen auf Lager hat. Da ich am Freitag nach Trutnov fahre könnte ich die Wahre mitnehmen.
Mfg Mario
Na dann viel Spaß beim Fensterbau. Sind es Holz oder Metallfenster.
Mfg Mario
Hallo Martin
Den Bausatz von der Remiza Hodolany ist jetzt bei igramodell zu haben http://www.igramodel.cz
Mfg Mario
Der Dachstuhl ist fertig.Hier ein paar Bilder. Jetzt kann Richtfest gefeiert werden,natürlich mit einen guten Bier von Krakonos. Prost!!!
Mfg Mario
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den Bausatz hatte ich mir vorbestellt bei David Strupp(http://www.modelyasport.cz). Am besten mal nachfragen ob Er noch welche übrig hat.
Der andere Bausatz wartet auch noch auf vollendung.(Adrspach)
Die anderen Sondermodelle waren auch nicht da,fragt man sich an wen es lag
.
Die Leisten für den Dachstuhl sind jetzt fest geklebt das die 42 Binder im nächsten Arbeitsgang geklebt werden können.
Mfg Mario
Der zweite Teil.
Zur Zeit baue ich den Lokschuppen von Hodolany zusammen.Es ist ein Sondermodell was es in Pecky gab.
Der Hersteller ist igramodel cz. (Sikulove). Er läst sich gut zusammen bauen. Es liegen mehre Zeichnungen bei wie das Modell zusammen bauen kann.
Lassen wir die Bilder sprechen.
Mfg Mario
Die neuen Termine für die Börse in Prag.
13.09.2014
18.10.2014
08 u. 29.11.2014
20.12.2014
Mfg Mario
Wer eine Abkühlung braucht von den Wetter. :wink:
Mfg Mario
Hier ein paar Bilder von einen Betonplatz der nicht mehr gepflegt wird.
Mfg Mario
Und nun die letzten Bilder. Seit meinen letzten Besuch wurde einiges verändert und es sind neue Exponate dazu gekommen.
Mfg Mario
Weitere Bilder.
Noch ein paar Bilder.
Weitere Bilder.