1. Portal
  2. Forum
    1. Marktplatz
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TT-Modellbahnforum
  2. Mr.15kV

Beiträge von Mr.15kV

• Frühjahrsstammtisch Guben 2017

• Mr.15kV
    • 19. März 2017 um 20:33

Ding Dong.... verkünde, dass ich seit 18:30 Uhr wieder daheim bin. :hurra:

Erstmal schön einen Microwellenfraß elektrisiert und runtergeschlungen... nu iss mir wieder gut im Bauch... :lol1:

War mal wieder "schau und sexy" bei euch... :eek::48: >>> so werdet ihr mich nicht los in Guben... kommt er wieder - DROHUNG !!! :05::mrgreen:

Bis neulich denne... Gruss OLAF :04::klatsch::danke:

• Mr.15kV
    • 18. März 2017 um 00:42

Ich wollte nochmal fluxxx anmerken, dass ich geplant 15:43 am Bhf Guben ankommen werde (sofern Bahn pünktlich)... :700::48:

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und holt den "lauffaulen Starkstromer" vom Bhf mit einer "Droschke" ab... :04:rosabrille:suchen:

Gruss bis gleich OLAF :klatsch::danke:

• Ein kleiner Fahr-Vergleich der Br95 von Tillig und Arnold Vi

• Mr.15kV
    • 8. März 2017 um 06:22

Dank an Dich... :danke::post:

Nuuuu, ich hab ja nun mal so gar keinen Draht zu Dampfern... :roll::no:

Dennoch ist mir in deinem Vergleichsvideo aufgefallen, dass die Arnold-Lok , für mich !!, ein lauteres, ja fast unangenehm unpassendes Motorengeräsch von sich gibt... :700::cry:

...solch ein Summen würde mich auf Dauer nerven und einen Kauf überdenken lassen... :gruebel: ... aber wie gesagt - von Dampfloks an sich, hab ich keine Ahnung... :48::05:

Ich wünsche trotzdem allen Käufern, egal welcher oder beider Loks, richtig viel Freude damit... rosabrille:gut:

Gruss OLAF :klatsch:

• Mr.15kV
    • 28. Februar 2017 um 14:44

Herr Andre... bitte sei so gut und ändere mein Zimmer auf 3 - ich nehme ja aus Platzmangel den Julian "mit zu mir aufs Zimmer"... :eek::05::48::lol1:

• Piko Vectron DE Freelance

• Mr.15kV
    • 23. Dezember 2016 um 16:57

Hallo Andre

Bitte präzisiere mal die Überschrift auf z.B. >>> Piko Vectron-DE "Railpool-Design" (Freelance)... man weis ja auch gar nicht, worauf sich deine Zeilen beziehen... so ganz ohne Bilder (wohl aus dem Brauerei-Fred?!) :gruebel::700:

Gruss und frohe Weihnachten OLAF :04::klatsch:

• Mr.15kV
    • 14. November 2016 um 22:09

Tjaaaa... Herr Andre... was glaubst du, warum ich bei meiner Anmeldung und Zimmerorder > EIGENTLICH < nix von (Hotel-)Frühstück schrieb ?!? :700::gruebel::no:

HappchenPappchen am Sonntag-Vormittag in der "Gurke" sah ich schon als so gut wie gesetzt an... :48::gut::kaffee:

Gruss OLAF :04:

• Hallo bin neu hier

• Mr.15kV
    • 13. November 2016 um 23:04

Komm' nur rinn... iss juut jeheizt...
    Aus Hessen... so, sooo... wo bist'n jenau her?
    Am Mittwoch 23.11. ab ca.17Uhr bis ca.23Uhr haben wir in Frankfurt/Main schon unseren 50. TT-Stammtisch... rutsch doch einfach mal rüber zu uns... :04:
    >>> Gaststätte "Apfelwein-Solzer" >>> Link: http://www.solzer-frankfurt.de/anfahrt.htm >>> Parken ist recht schwierig, bis jetzt haben aber alle in der näheren Umgebung ein Lückchen gefunden... :05:

Gruss aus der Ecke Darmstadt OLAF :klatsch:

• Mr.15kV
    • 13. November 2016 um 22:54

Icke oooch... Zimmer 4 bitte im Asia !!

Bis gleich... :48::D:04::klatsch:

• Herbststammtisch Guben 2016 Vorbereitung

• Mr.15kV
    • 21. Oktober 2016 um 21:31

Huhu... mal aufgemerkt !!

>>> Ich habe noch eine Menge Roco-Drescheibenabfahrten über (überkauft, weil ich dachte mein Vater bräuchte noch welche... aber nee, er hatte schon... :roll: )

Abgabe im 3er-Pack oder auch einzeln möglich... das Stk. 4,50€... halte ich für sehr angemessen !! :gut:

• Mr.15kV
    • 20. Oktober 2016 um 16:54

:shock: ??? Frage... anscheinend hat Frank (LeichterPazifik) anderweitig Nacht-Asyl gefunden, sodass im Asia jetzt doch ein Einzel-Zimmer für Julian möglich wäre ??? :gruebel:

:?::?: Gruss OLAF :04::klatsch:

• Mr.15kV
    • 8. Oktober 2016 um 20:22

ACHTUNG Jens... du bist 3 Tage zu früh dran !!! :eek::48::05:

>>> Bis 29.10. >> Wagen liegen parat... :gut:

Gruss OLAF :04::klatsch:

• Mr.15kV
    • 7. Oktober 2016 um 09:24

:hurra::hurra::hurra: ...Zeitumstellung am 30.10 von 3 auf 2 Uhr... goiiiellll... 1 Stunde länger "regenerieren"(ausnüchtern)... :44::lol:

Gruss OLAF :danke::danke::danke: ...liebe "TikTak-Uhr".... :lol1:

>>>@ chief01f ... nuja, ganz so lang ist der Bhf nu oooch nich... Weichenstrassen und die Kurven des "Rundkurses" nehmen schon auch noch Raum ein... :roll::(

• Mr.15kV
    • 6. Oktober 2016 um 08:07

...mensch Andre du Fuxxx... :hurra:

Na da kann Piko schonmal den "GROSSEN WUNSCHAUFSCHREIB-PAPIERBLOCK" mitbringen... :ling::ling::ling:

• Mr.15kV
    • 4. Oktober 2016 um 22:50

Ui... in der Regel bleiben die Module über Nacht zusammen und werden dann Sonntag ab ca. 10.30/11Uhr erst wieder demontiert.

Das liegt einfach daran, dass die grossen Kinder erst recht ordentlich... :44::44::44::44: ...dann noch nicht ins Bett wollen... :roll::roll::roll:

Also Mitternacht überdauern wir locker... der "harte Kern" zumindest :!::hurra::gut:

Demnach solltet Ihr besser gleich Sonntag die Abreise ab Guben erst gegen 12 Uhr planen !?! :eek::shock::05::D

• Mr.15kV
    • 26. September 2016 um 15:34

Hi flitzi

Ich teile mir ein Zimmer mit Julian...

Gruss Olaf

...ausser er schnarcht... dann steht er im Flur an der Wand... :lol1:

• Modelle aus dem Osten (Tschechien, Polen, Russland etc.)

• Mr.15kV
    • 14. September 2016 um 22:56

Thomas, gibt es Bilder bezüglich des ÖBB-RailJet? :ling::ling::ling:

• Stammtisch Wiesau 2016

• Mr.15kV
    • 8. August 2016 um 18:10

Sodann, hier auch nochmals verkündet... Ich habe frei an diesem Termin... :hurra:

Ralf, da war doch was mit einer von dir/Rico angebotenen Übernachtungsmöglichkeit... könnte ich diesen privaten "Joker" ziehen, damit ich auch ausgiebig teilhaben kann ? :700::gruebel::48:

Hoffe es bricht nicht die Welt zusammen und bis denne mal... :mrgreen:

• Stammtisch Wiesau 2016

• Mr.15kV
    • 5. August 2016 um 19:09

Ich versuche mal es einzurichten... aber nix Garantie, jedenfalls jetzt noch nicht. :700:

• Mr.15kV
    • 27. Juli 2016 um 13:48

!!! Andre >>> 4 Übergangsstücke >> 2 pro Modulseite ?! :700::gruebel:

Weil... um die Längenverhältnisse beizubehalten, sollten die AKTT-Module gegenüberliegend verbaut werden, sofern das überhaupt möglich ist... kann mich aber auch täuschen?! :48:

Nicht, dass euer "Rechteck" noch zum Trapez tendiert.... :eek::shock::lol1:

• neuer User möchte sich vorstellen

• Mr.15kV
    • 16. Juli 2016 um 22:28

Herreinspaziert... Lahn-Dill dürfte im Bereich Giessen/Wetzlar/Dillenburg sein, also nicht sooo weit weg von Frankfurt bzw. Wiesbaden.
    Dort gibt es nette und meist "saulustige" TT-Stammtische... komm' doch mal vorbei.

Digital ist gut, aber bedenke, die Auswahl der Weichen/DKW und Gleisradien bei Bettungsgleis ist recht eingeschränkt.

>>> ...ach übrigens, finde ich es persönlich als "Modernbahner" total toll, dass du dich beim Rollmaterial offensichtlich für die Gegenwart entschieden hast :gut: ("olle Reichsbahnfahrer" hamm wa schon jenuch... sorry Männers :05: )

Aktivste Themen

• Meine Autowerkstatt

905 Antworten
  • Bahnhof Gubin als Modulanlage

660 Antworten
  • Module by MicMatti

635 Antworten
  • Meine Eigen- und Umbauten sowie andere Basteleien

468 Antworten
  • Panzershop.NL

361 Antworten

Letzte Aktivitäten

• Leichter Pazifik hat eine Antwort im Thema Ohne Vorbild, einfach mal loslegen verfasst.

9. Februar 2026 um 20:54

• mobade hat eine Antwort im Thema Stammtisch Erzgebirge 2026 verfasst.

9. Februar 2026 um 19:22

• TT-Stephan hat eine Antwort im Thema Ohne Vorbild, einfach mal loslegen verfasst.

9. Februar 2026 um 19:21

• TT-Stephan hat eine Antwort im Thema Ohne Vorbild, einfach mal loslegen verfasst.

9. Februar 2026 um 19:17

• Dampflok hat eine Antwort im Thema Rahmen und Antriebsachsen für BR23/35 verfasst.

9. Februar 2026 um 16:15

• 120bernd hat eine Antwort im Thema
    • Modellbau
    Renato's Basteleien verfasst.

9. Februar 2026 um 15:29

• Ostkreuz hat eine Antwort im Thema
    • Neuheiten
    Neuheiten Lemke verfasst.

9. Februar 2026 um 12:39

• knechtl hat eine Antwort im Thema Stammtisch Erzgebirge 2026 verfasst.

9. Februar 2026 um 12:04

• Zilli hat eine Antwort im Thema Rahmen und Antriebsachsen für BR23/35 verfasst.

9. Februar 2026 um 11:53

• Dampflok hat eine Antwort im Thema Rahmen und Antriebsachsen für BR23/35 verfasst.

9. Februar 2026 um 07:29

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16