Hallo "Stedeleben"... das ASIA-Hotel ist voll (nur 4 Zimmer)... die anderen fahren wohl immer ca. 2-3km nach Polen übernachten ... sprich doch mal den Thomas Klug an - der schläft polnisch...
Gruss OLAF
Hallo "Stedeleben"... das ASIA-Hotel ist voll (nur 4 Zimmer)... die anderen fahren wohl immer ca. 2-3km nach Polen übernachten ... sprich doch mal den Thomas Klug an - der schläft polnisch...
Gruss OLAF
Hallo
Ich mach's mal kurz... unser Mitforist "Vanaladig" hat auf YouTube einige interessante Eigenvideos seiner (Umbau-) Modellbahn eingestellt.
Der Gleisumbau beginnt hier... >>> https://www.youtube.com/watch?v=H59NCob_HsM
...also ran ans "Produkt" und viel Spaß dabei... rosabrille und bei aufkommenden Fragen einfach eine direkte "Hilferuf-Private Nachricht" (PN) an Harald... er hilft bestimmt...
Gruss OLAF
...ick glooobe ick hab' schon een jaaaanz schlechtett Jewissn...
:05:
Gruss OLAF
Bin auch geneigt eine 143 DB AG anzuschaffen....
Vielleicht kann ich mich ja bei dir "mit einklinken"... sofern du noch günstige "Conections" nutzen kannst...
Gerne PN oder Tel.
Gruss Olaf
Hallo Heiko
Du könntest deine Dummylok z.B. als Steuerwagenersatz am Ende mitlaufen lassen.
Doppeltraktion z.B. bei DB-Cargo (Kohle/Kessel) ist seit kurzem auch wieder möglich (sind ja einige Loks in den Güterverkehr gewechselt).
Gruss OLAF
Hallo Heiko... such mal nach 02379... momentan wieder erhältlich mit neuem Plux12 Fahrwerk !! :ling:
Gruss OLAF
Ich hab' gedroht... muss ich auch einschlagen >>> Asia Zi. 3 bitte :05:
Gruss OLAF
Ding Dong.... verkünde, dass ich seit 18:30 Uhr wieder daheim bin.
Erstmal schön einen Microwellenfraß elektrisiert und runtergeschlungen... nu iss mir wieder gut im Bauch...
War mal wieder "schau und sexy" bei euch... >>> so werdet ihr mich nicht los in Guben... kommt er wieder - DROHUNG !!! :05:
Bis neulich denne... Gruss OLAF
Ich wollte nochmal fluxxx anmerken, dass ich geplant 15:43 am Bhf Guben ankommen werde (sofern Bahn pünktlich)...
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und holt den "lauffaulen Starkstromer" vom Bhf mit einer "Droschke" ab... rosabrille
Gruss bis gleich OLAF
Dank an Dich... :post:
Nuuuu, ich hab ja nun mal so gar keinen Draht zu Dampfern...
Dennoch ist mir in deinem Vergleichsvideo aufgefallen, dass die Arnold-Lok , für mich !!, ein lauteres, ja fast unangenehm unpassendes Motorengeräsch von sich gibt... :cry:
...solch ein Summen würde mich auf Dauer nerven und einen Kauf überdenken lassen... ... aber wie gesagt - von Dampfloks an sich, hab ich keine Ahnung...
:05:
Ich wünsche trotzdem allen Käufern, egal welcher oder beider Loks, richtig viel Freude damit... rosabrille
Gruss OLAF
Herr Andre... bitte sei so gut und ändere mein Zimmer auf 3 - ich nehme ja aus Platzmangel den Julian "mit zu mir aufs Zimmer"... :05:
Gruss OLAF
Hallo Andre
Bitte präzisiere mal die Überschrift auf z.B. >>> Piko Vectron-DE "Railpool-Design" (Freelance)... man weis ja auch gar nicht, worauf sich deine Zeilen beziehen... so ganz ohne Bilder (wohl aus dem Brauerei-Fred?!)
Gruss und frohe Weihnachten OLAF
Tjaaaa... Herr Andre... was glaubst du, warum ich bei meiner Anmeldung und Zimmerorder > EIGENTLICH < nix von (Hotel-)Frühstück schrieb ?!?
HappchenPappchen am Sonntag-Vormittag in der "Gurke" sah ich schon als so gut wie gesetzt an...
Gruss OLAF
Komm' nur rinn... iss juut jeheizt...
Aus Hessen... so, sooo... wo bist'n jenau her?
Am Mittwoch 23.11. ab ca.17Uhr bis ca.23Uhr haben wir in Frankfurt/Main schon unseren 50. TT-Stammtisch... rutsch doch einfach mal rüber zu uns...
>>> Gaststätte "Apfelwein-Solzer" >>> Link: http://www.solzer-frankfurt.de/anfahrt.htm >>> Parken ist recht schwierig, bis jetzt haben aber alle in der näheren Umgebung ein Lückchen gefunden... :05:
Gruss aus der Ecke Darmstadt OLAF
Icke oooch... Zimmer 4 bitte im Asia !!
Bis gleich...
Huhu... mal aufgemerkt !!
>>> Ich habe noch eine Menge Roco-Drescheibenabfahrten über (überkauft, weil ich dachte mein Vater bräuchte noch welche... aber nee, er hatte schon... )
Abgabe im 3er-Pack oder auch einzeln möglich... das Stk. 4,50€... halte ich für sehr angemessen !!
Gruss OLAF
??? Frage... anscheinend hat Frank (LeichterPazifik) anderweitig Nacht-Asyl gefunden, sodass im Asia jetzt doch ein Einzel-Zimmer für Julian möglich wäre ???
Gruss OLAF
ACHTUNG Jens... du bist 3 Tage zu früh dran !!! :05:
>>> Bis 29.10. >> Wagen liegen parat...
Gruss OLAF
...Zeitumstellung am 30.10 von 3 auf 2 Uhr... goiiiellll... 1 Stunde länger "regenerieren"(ausnüchtern)...
Gruss OLAF ...liebe "TikTak-Uhr"....
>>>@ chief01f ... nuja, ganz so lang ist der Bhf nu oooch nich... Weichenstrassen und die Kurven des "Rundkurses" nehmen schon auch noch Raum ein...
...mensch Andre du Fuxxx...
Na da kann Piko schonmal den "GROSSEN WUNSCHAUFSCHREIB-PAPIERBLOCK" mitbringen... :ling::ling::ling:
Gruss OLAF