...ja und gar nicht bei mir vorbeigeschaut...
nur 8km weg von Darmstadt wohne ich doch... ![]()
..nu ooch nich mehr... fahre gleich morgen früh nach Berlin zum "Alten"
bis Sonntag... ![]()
Gruss OLAF ![]()
...ja und gar nicht bei mir vorbeigeschaut...
nur 8km weg von Darmstadt wohne ich doch... ![]()
..nu ooch nich mehr... fahre gleich morgen früh nach Berlin zum "Alten"
bis Sonntag... ![]()
Gruss OLAF ![]()
Melde gehorsamst das Wiedereintreffen in meinen 4 Wänden... "ES" lebt demnach noch... :05:
Also ich für meinen Teil, war sehr erbaut über den Werdegang des Treffens... ja, jaaa... doch, doch... schön, schön... rosabrille
Man mag es kaum glauben, aber diesesmal habe ich sogar meine Handy-Knippse bemüht und werde bei Gelegenheit die Bildchens einstellen (einige mit fraglicher Qualität
)... egal!!
Reicht erstmal für heute... die "Mutti" ist doch etwas knülle (geschafft)... ![]()
Gruss OLAF ![]()
![]()
@ TTDanielTT >> ich werde die nächsten Tage mal eine PN an dich abfeuern... "uffpasse!!"... :wink:
Baulücke...
...fehlt da nicht noch das TTe-Modul von Gasthias... sind dies nicht genau die "weggen" 60cm?? ![]()
![]()
Gruss OLAF
Ich kann auch nicht wirklich löten, aber es wäre von Vorteil, zumindest eine recht schlanke Lötspitze mitzuführen... für eventuelle kleine Lötpunkte auf dem Decoder...
:wink:
Meist bringe ich viele meiner Problemfälle zu solchen Anlässen mit und wenn ich 1-2 Dinge abarbeiten lassen kann, dann habe ich doch schon etwas erreicht... rosabrille
Gruss OLAF ![]()
Hi Daniel... nicht lange fragen, sondern einfach einpacken (möglichst auch Lötutensilien) und hoffen, dass sich jemand findet... wenn nicht, hast du es wenigstens versucht!! :05:![]()
Gruss OLAF ![]()
...nur bis Do. laut DB-Reiseauskunft!
Werde wohl über Leipzig/Cottbus einfliegen... also geplante Ankunft 13.45 oder 15.45... je nachdem, wie ich aus dem Bett falle... :05:![]()
Gruss OLAF ![]()
![]()
Wird sich denn wohl jemanden am Sa. meiner erbarmen und mir "das Taxi" (kurzfristige Ansage > zwischen 14.15-15.45) vom Bahnhof spielen... :cry:![]()
![]()
Gruss OLAF ![]()
![]()
Ich will mal hoffen, dass dadurch keine Verspätungen, (für Weitgereiste wie mich) derer mit der Bahn anreisenden entstehen... bin (fast) schon unterwegs...!! ![]()
![]()
Gruss OLAF ![]()
![]()
...aaach wer braucht schon Füße...
ich plädiere für Schraubzwingen...
zur Not bringe ich 4 Stk. mit...
:05:
Gruss OLAF ![]()
![]()
Firma "Schnarch & Co GmbH" sagt Dank der Mühen... ![]()
![]()
Gruss OLAF ![]()
![]()
Zahnrad... frag doch mal den Harry, der hat doch sowas eimerweise...!? :05:
Gruss OLAF ![]()
Naaa, ich empfehle doch gleich mal 4 Elektro-Naabenmotoren... gaaanz easy, oder... ![]()
![]()
Wenn ich es richtig erkenne, ist der komplette Rahmen doch ein einziges Plastespritzteil... ![]()
... nun denn, frisch ans Werk... :05:
Gruss OLAF ![]()
![]()
Hallo Andre
Bezüglich der Übernachtung möchte ich Dich bitten, wie derletzt besprochen, dieses mal beim "Chinesen
um die Ecke" die (Einzel-) Zimmer vorzubestellen/zu reservieren.
Gruss OLAF ![]()
![]()
... nee, Torsten... von Neid nicht im geringsten eine Spur - bin Antialkoholiker!!
Ich hab' nur mal für andere "Bedürftige" ganz dolle aufgepaßt... "soziale Ader" meinerseits und so... aufdaß soetwas nicht wieder Vorkommen möge... :05:
Außerdem dachte ich mir, ich könnt den Thomas ja mal du... aussehen lassen ![]()
>> spaßenshalber versteht sich!! ![]()
![]()
Gruss OLAF ![]()
![]()
...mensch Thomas - gib doch acht!! ![]()
Du schüttest ja falsch herum die Flasche aus... in'n Kopp rinn, nich uffs Fleeesch... ditt juute Bierchen...
...in anderen Regionen verdurstet der Bedürftige... VERSCHWENDER!! ![]()
Gruss OLAF ![]()
![]()
...gut, gut, ich vermutete ja schon, dass möglicherweise auch gleisgebundene Modelle hier vorgestellt werden könnten... :05:
Gruss OLAF ![]()
![]()
Hallo Thomas
Wäre es nicht besser/zutreffender, die Überschrift in >>>AUTO-/LKW-Modelle<<< umzubenennen... somit ergäbe sich frühzeitig Klarheit über das zu Erwartende..., oder kommt hier auch Eisenbahn hinein ![]()
Gruss OLAF ![]()
![]()
....juppie... letzter Urlaubs-Samstag... da geht noch was!!
@Thomas >> möglichst das übliche "Ü+F"?! ![]()
![]()
![]()
Gruss OLAF ![]()
![]()
...so, soooo... Kritik und Anregungen möchte "der Herr"...
"Tritt nur näher heran"... hier wirst du "senkrecht und waagerecht in der Luft zerfetzt".... ![]()
:05:![]()
Neeiiiinnn... keine Angst, war nur ein kleines Willkommensspäßchen von mir... ![]()
Gruss OLAF ![]()
...ach was soll's >> vorsorgliche Anmeldung mit Ü/F bitte!
Ich möchte euch ungern alleine lassen, sonst geht vielleicht noch was schief... :05:![]()
Gruss OLAF ![]()
![]()