Hallo Freunde,
nun kommt die komplette Absage für euren Stammtisch, weder meine Module, noch ich werden teilnehmen.
Wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Jasmin
Hallo Freunde,
nun kommt die komplette Absage für euren Stammtisch, weder meine Module, noch ich werden teilnehmen.
Wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Jasmin
Hallo Gubener Stammtischorgas,
aus derzeitiger Sicht sinken die % der Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme.
Somit möchte ich meinen Bahnhof hiermit abmelden, ich hoffe ihr findet passenden Ersatz.
Ob ich teilnehme, schaut auch noch sehr wacklig aus, dies bezogen würde ich mich gegen Ende Oktober nochmal melden.
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
mfg Jasmin
Nabend,
ja tut mir leid, kann derzeit allerdings nichts dran ändern.
Mfg
Jasmin
Hallo Leute,
meiner Meldung bitte zwei ?? verpassen.
Danke.
Mfg
Jasmin
PS: Vorsorglich schon mal Ersatz fürs Modul einplanen.
Anmeldung einreich.
@Thomas, würde gerne wieder bei dir übernachten. Danke.
Lg Jasmin
Ich melde mal Interesse an.
Gruß Jasmin
Hab auch welche ohne Züge, nur wo soll ich diese zeigen ?
Lg Jasmin
Hallo Freunde,
da ich diesen Tag nutzen wollte, ging ich die hiesige Strecke (Memmingen >> Mindelheim) erkunden und so entstanden die hiesigen Bilder.
Wünsche viel Spaß beim betrachten.
LG Jasmin
Na dann hat sie ja noch einige Km vor sich.
Mein kleines Projekt macht gerade Baupause, es müssen ein paar wichtige Dinge geklärt werden und dann sind die Arbeiter aus ihrem Urlaub auch wieder zurück.
Lg Jasmin
Hallo Renato,
sehr schöne Bilder und was für ein genialer Fortschritt. Es ist echt beeindruckend wie schnell ihr vorankommt und was man dann wieder bestaunen kann.
Lg Jasmin
Ein RE zum Königssee, in der Gegend von Berchtesgaden.
Lg Jasmin
Hallo Leute,
beim "kurz" Urlaub in der Gegend von Salzburg, sind diese Bilder entstanden.
Lg Jasmin
Hallo Freunde,
auch wenn es einige Tage gedauert hat, hier mal wieder Neuigkeiten aus Walddorf.
@ Renato, zur Auflösung der Änderung, ich habe nach dem Gubener Stammtisch noch zwei Kabelanschlüsse und eine Platine verändert, das weitere dann nach Ostern irgendwann. *läuft ja nix weg*
Damit die Schotterung auch einen richtigen Halt findet, bekam ich Besuch, doch seht selbst.
LG Jasmin
Zitat von renato4711... schöne Bahnhofsmodule im Rohbau..
Kenne ich doch irgendwo her?
Na ja wenn man von einem Stammtisch zum nächsten hetzen muß ist eben keine Zeit zum Weiterbauen.
Aber der Fuhrpark hat sich geändert. :ling:
Zum weiterbasteln ist ja bis zum Herbst auch noch Zeit.
...
Hallo Freunde,
@ Renato,
es gab kleine Änderungen, die dort allerdings noch nicht sichtbar sind (wobei du kannst ja bequem darunter schauen)
@ Kohlenkulli,
Super Organisiert, es hat mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein
Auch ich bin gut und wohlbehalten wieder bei mir angelangt und somit hat mein "kleiner" Bahnhof seine erste "Weltreise" überstanden.
Damit er sich erstmal erholen kann, wird frühestens morgen weiter gebaut
Die Bilder vom Stammtisch folgen nach der Abarbeitung der anderen Bilder, wird leider noch ein paar Tage dauern.
Lg Jasmin
Na dann nehmen Walddorf und ich inkl. Übernachtung die Nummer 2
Lg Jasmin
PS: oder die 1 nach den Orgas
Uiiii Spannung und Vorfreude machen sich breit, gibt es vorm Stammi 15.11. was dazu zu erfahren oder erst als "kurz vor Weihnachten - Geschenk"
Haben ja seeeehr viel in Bilders für dich eingefroren, es war für mich zumindest ein echt super toller Stammtisch und jeder KM der Anreise war es wert und wird es wieder wert sein.
Lg Jasmin
SUCHE:
Leider ist mir entfallen wie der nette Mann heißt, welcher mit der LENZ Station da war und meinen Triebwagen neu adressierte und mir auch das mit dem Unterflurantrieb zeigte und erklärte.
BITTE BITTE mal melden, würde sehr gerne auf diese Antriebe zurückgreifen und Walddorf damit verfeinern.
LG Jasmin
Teil 2
Lg Jasmin
PS: Die VIP Bilder folgen :wink: Da nochmal für die Möglichkeit.
Hallo Leute,
wie gestern erwähnt wollte ich meine Bilder auch noch vorstellen, so denn, hier kommen sie.
Lg Jasmin
Hallo Leute,
Mein Bahnhof und ich sind auch wieder heile gelandet, zwar auf einer Zwischenstation aber heile.
Auch ich möchte mich für den sehr tollen Stammtisch herzlichst bedanken, die "Taufe" und Erprobung meines Bahnhofs hat mir sehr gut gefallen und mich froh gestimmt. So kann ich die Verfeinerung in Angriff nehmen.
Zum 15.11.14 soll sich Walddorf als vorrangeschrittene Baustelle zeigen und ich hoffe die "Sperrholzwüste", welche Spontanen bewuchs bekam, wird dann nicht mehr so holzlastig sein.
Zitat von blubbapaul...
Leider konnte die Frage des Herstellers des weißen Triebwagens, der bei Jasmin stand, nicht abschließend geklärt werden ... Krümel soll es wohl gewesen sein ...
Der "weiße" Triebwagen, die Vogtlandbahn,die die meiste Zeit in Walddorf gastierte, wenn der gemeint ist, dann stammt dieser aus dem Hause "Krümel" einer kleinen aber sehr feinen Manufaktur für seltene Fahrzeuge, weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen / Wochen.
Auch meine Stammtischbilder werde ich "später" sichten und dann ins Netz schieben.
Lg Jasmin