Hallo Martin,
einfach nur super! ...und das dann in TTf...
Viele Gruesse
Gasthias
Hallo Martin,
einfach nur super! ...und das dann in TTf...
Viele Gruesse
Gasthias
Hallo Martin,
ja mit den Radsaetzen ist es schon schwer...Bei mir mag es auch nicht so recht passen, also ersteinmal bei Seite gelegt...
Da war ja noch was mit dem Bierdeckel: hier nun meine Variante: Eine Sektkiste und Resteverwertung ... Jedoch ist es diemal im Massstab 1zu87.
Hallo Martin,
oh ein neues Modul! Da darf man ja sehr gespannt sein...
Das Gezeigte ueberzeugt wie immer, mein heimlicher Favorit ist jedoch die Bierdeckelbahn! So etwas brauche ich auch!
Und dann machen wir ein Bierdeckel und Rc-Auto treffen. Mit den bierdeckeln kreieren wir immer neue Strecken...
MfG
Gasthias
Vielen Dank für die Informationen, hab mir die nun quasi bebilderte Bauanleitung sogleich abgespeichert und somit kann es nun in Bälde losgehen...
MFG und bleibt gesund
Gasthias
Vielen Dank Mirko und schoen schaut Deiner aus!
Wenn Du den geschafft hast kannst Du fast entspannt den Tresorwagen beginnen, aber immer ganz entspannt und ohne stress...
Das groesste Problem beim Flugzeug ist die Baubeschreibung, leider alles ohne Bilder und fuer mich ist das mein erstes Modellflugzeug...
MfG
Gasthias
Guten Abend,
eigentlich endet im April die Loetsaison, doch dieses Jahr ist alles anders...
Da ich nun das Flugzeug von Dirk Voigtlaender angehen will, wollte ich mir ersteinmal ein Gefuehl fuer seine Bausaetze verschaffen...Am Ende gelang es mir fast alle Teile zu montieren...
Viele Gruesse und bleibt gesund!
Gasthias
Die Idee merken wir uns dann mal vor...
In der 4. Runde fahren wir dann mit WoWa...
MfG
Gasthias
Vielen Dank Martin fuer die Korrektur!
Ohne die Bilder aus Deinem Blog haette ich ihn nicht fertigstellen koennen!
Nun habe ich Lust auf weitere Wagen...
Leider wird sich das Lackieren noch ein wenig hinziehen, da ich nicht zu Mr. Klecks kann...
Bleibt gesund und bis bald sagt
Gasthias
Hallo Bernd,
alle 3 Wagen sind in unterschiedlichen Spurweiten unterwegs:
Tresorwagen - TT
Drehschemelpaar - TTe
Brigadewagen - TTf
MfG
Gasthias
na dann organisieren wir doch mal ein Treffen der carson-umbauten, wenn es wieder erlaubt ist...
Ach Christian,
da passen schon einige Fahrzeuge drunter... Aber aufpassen: Ich habe extra zwei Kehrschleifen fuer die Strasse bauen muessen damit die Kinder spielen koennen, doch was soll ich sagen, meistens stehen dort gestandene Modellbahner... Wobei ehrlich: Kinder steuern das Ding feinfuehliger...
MfG
Gasthias
Guten Tag in die Runde,
anbei mal ein paar Bilder zum aktuellen Arbeitsstand... Er dürfte also bald fertig sein...
MfG
Gasthias
Saubere Arbeit!
Guten Abend,
diesmal etwas in TTf, ein Brigadewagen im Bau...
MfG und bleibt gesund!
Gasthias
Definitiv: Ganz grosses Kino!
MfG
Gasthias
Hallo Mirko,
leider nicht, da er schnellstmoeglich da hoch kommt...
MfG
Gasthias
Guten Morgen,
nun duerfte klar sein was es wird...
MfG
Gasthias
Halloechen,
Frisch lackiert und fertig...
und gleich ein weiterer Wagen von Body
Breitspur...
MfG
Gasthias
Mich dann bitte ersteinmal noch mit ? eintragen...
Danke sagt
Gasthias
Guten Abend,
anbei mal ein paar Neuigkeiten. Die aus Zakupy mitgebrachten Bausaetze von Body model landeten mal nicht im Schrank, sondern auf dem Tisch...
MfG
Gasthias