Leider bin ich zeitlich momentan sehr gebunden. Daher gibt es nicht viel Neues. In Vorbereitung auf die kommenden Modultreffen habe ich mich meines Fahrzeugparkes angenommen...
MfG
Gasthias
Leider bin ich zeitlich momentan sehr gebunden. Daher gibt es nicht viel Neues. In Vorbereitung auf die kommenden Modultreffen habe ich mich meines Fahrzeugparkes angenommen...
MfG
Gasthias
ich bin gespannt wie schnell es fertig ist...
Eine gute Reise und viel Spass wuenscht
Gasthias
PS: Bitte um Berichterstattung
Ein paar Bilder vom Fahrbetrieb auf den Modulen
Hallo Thomas,
vielen Dank fuer die Korrektur. Leider ist das Posten auf dem Smartphone nicht sehr komfortabel...
Gestern Abend gab es noch eine Fuehrung in den nichtoeffentlichen Bereich. Zum Vorschein kam das Lieblingsspielzeug der Museumsdirektorin...
MfG
Gasthias
Abendprogramm..
Wichtiger Bestandteil bei solchen Veranstaltungen ist die Nachwuchsfoerderung...
Vielen Dank und dem Wunsch komme ich gerene nach.
Guten Morgen,
diesmal fuehrt unsere Reise nach Jaworzyna Slaska. Die Gruppe TT-Silesia organisiert im dort ansaessigen Museum ein Modultreffen. Das Layout ist im Stand 17 und 16 aufgebaut. Die Atmosphaere ist einmalig.
Dazu passend wird in Epoche 2 und 3 gefahren.
MfG
Gasthias
ja das ist eins unserer neuen 90er module, hier als motiv eine wohnsiedlung und zudem ein abzweig.
Mfg
Gasthias
Hallöchen,
ohne mich mit Thomas abgestimmt zu haben, hatte ich irgendwie die selbe Idee.
Das ganze komplettiert dann den Bahnhof Gubin mit einem bis dato fehlendem Einfahrsignal...
MfG
Gasthias
Hallo Thomas,
schön das es weiter geht.
Aber nicht alles gezeigte ist unbedenklich trinkbar. Ich denke da vor allem an die weiße Flasche in der Mitte...
MfG
Gasthias
Hallo Dirk,
wie immer eine schoene Zangelei...
MfG
Gasthias
Hallo Thomas,
also so ein kleiner Packwagen löst bei mir sofort das Begehren: haben wollen aus.
Ansonsten: saubere Arbeit!
MfG
Gasthias
Dem Dank für dieses schöne Abschiedsvideo möchte ich mich anschließen!
MfG
Gasthias
Guten Morgen,
anbei noch die Information, dass quasi kurzentschlossen, doch ein paar Module aufgebaut werden, so dass ein Point-to-point Betrieb möglich sein wird und in den 2 Spurweiten TT und TTe.
MfG
Gasthias
Hallo Patrick,
ein irres Tempo...
Viel Spaß beim Bauen und den ersten Fahrversuchen!
MfG
Gasthias
Hallo Toni,
ja mit dieser habe ich auch schon ein paar Wagen ausgerüstet.
Nun bräuchte man ja nur noch eine passende Stadtbahnlokomotive...
MfG
Gasthias