hallo
ich empfehle das programm 'TinyPic' um bilder zu verkleinern. einfach die gewünschte größe anklicken, die bilder per drag&drop in das programm ziehen und noch angeben wo sie gespeichert werden sollen. fertig.
hallo
ich empfehle das programm 'TinyPic' um bilder zu verkleinern. einfach die gewünschte größe anklicken, die bilder per drag&drop in das programm ziehen und noch angeben wo sie gespeichert werden sollen. fertig.
Heute , 14.10.12 19.00 Uhr, im Hauptbahnhof Hof/Saale, die BR 18 201 mit dem Alex - Waggons hintendran,
da es leider schon dunkel war, sind die Bilder leider nicht so tolle...
also, erstmal ein ganz großes lob an micmatti!!! :post:
bitte nicht schon wieder nieten zählen, ich find der weg mit ausweichstelle sieht top aus und die kranösen kann man vielleicht farblich einarbeiten.
auch der rest ist klasse... bahndamm, brücke usw. .
KLASSE! ganz dickes lob.
ich schließe mich mirko an!
hallo rene, mir gefällt dein bw. aber die idee von mirko ist gut, würd ich so annehmen:
Hallo Mirko,
also es können einen schon manchmal die Tränen in die Augen kommen, wenn man auf ebay die Preise so vergleicht. ich hatte in Spur N etwas beobachtet und gegenüber der Spur TT sind es teilweise 30-50%. Und ich denke die Neupreise waren bestimmt so ähnlich. Könnte mir vorstellen bei Spur H0 ist es so ähnlich, da es ein größeres Angebot gibt. Gruß Stefan
hallo an alle, also der link von lemniskate funzt bei mir auch nicht. wenn ich das bild von toni so anschau, find ich die umsetzung von dem modell garnicht so schlecht, und als transportgut auf einem samms siehts bestimmt nicht schlecht aus. rosabrille
hallo ralf , sieht wie immer klasse aus! wie hast du die sonnenblende an den seiten gebogen? vorher erhitzt? mach weiter so!
also für 49eur würd ich ja die us-loks gleich kaufen. bin aber leider kein h0-bahner.
Hallo Erwin, das ist die E-Lok 380 der CD von Skoda.
http://www.despang.net/Shop/loks/e-loks/cd-380/index.php
Hallo Ralf,
ich finde du jammerst auf hohen niveau, ich find das teil gar nicht so schlecht.
kann man den 1. bügel nicht im oberen bereich 1mm nach vorn biegen, oder den bügel auf der vorderen hohen pritschenwand aufsetzen?
sieht wie immer super aus, ralf.
... Heimweg von der Arbeit kam mir dieses Gefährt vor die Handylinse!
...am Freitag auf dem Bhf. Bayteuth.
...die Spatzenbahn, gleich 4x -> agilis
die BR 612
Hallo,
sollten die Module nicht doppelgleisig werden?
sieht gut aus! :ling:
beschreibt doch mal kurz die verarbeitungsschritte und wie ihr zurecht gekommen seit.
so, noch ein paar bilder von dem interessanten nachmittag. schön fand ich, kohlenkulli's module und den henschel-wegmann-zug mal live zu sehen. gefallen hat mir auch der railjet. bis zum nächsten mal.
hallo ralf,
natürlich besteht intresse. ich versuche vorbeizukommen.
hallo ralf,
sieht echt klasse aus dieser flitzer. :ling: da kann man ja richtig neidich werden. :post: