Ich lebe noch. Muss mich Mirko erst anstupsen. Also für alle. Reines Standmodell. Aber in zwischen ist der kleine ohne Doppelkabine als Unterstützung dazu gekommen.
Beiträge von renato4711
-
-
mal etwas moderner fertig gemacht
-
mal etwas moderner fertig gemacht
-
Kurze Frage in die Runde. Soll ich meinen grauen Koffer mit der Miltärgeschichte mitbringen? Oder lieber nicht? Bitte nur kurz ja oder nein. Warum ich diese Frage stelle ist ja jedem klar. Gruß Renato
-
Der Zimmermann in Dir.
-
Bin doch nun da. Ganz ruhig bleiben in der Familie. Auf mich ist doch Verlass.
-
Hallo Toni nette Idee. Gestängeteile sind von einer 80 Z. Alles andere ist zu lang. Musste die Zylinder schon so weiter vor setzen. Die Steuerung ist aber anders bei dem Triebwagen. Und die Höhe unter dem Triebwagen nicht ausreichend.
-
Das Fahrwerk wird langsam...
-
Meine nächste Herausforderung. Fahrfertig machen....
-
Für Andre heute fahrfertig gemacht.
-
Für Andre heute fahrfertig gemacht.
-
Die E95 ist fertig.
Leider geht Video mp4 nicht.
-
Bin auch wieder Daheim.
-
-
-
Ist doch ein schöner Gleisplan um sich an Nebenbahzügen zu erfreuen. Viel Erfolg und das wichtigste Spaß und Endspannung für Dich. Gruß vom Lötkobenrenato
-
Also mein "zarter" Thomastal ist so und bleibt so. Ist nun mal dein Baby.. Gruß vom Lötkobenrenato
-
Hast die Gleise beweglich auf dem Stellradius gemacht und die Abstellgleise jeweils das Gleis passend zur Länge aufgelötet? So fast keine Stöße?
Gruß Renato -
Na da sind doch die Kleinbahnbilder.
Ps. die gezeigten mini Getriebe waren einfach perfekt. -
Ja Toni. Mit dem Magnetsystem aus Holland. Das mit dem Fahrer und Ladegut folgt noch. Ist doch der Rohbau mit den ersten Fahrversuchen gewesen.
Da schlummern doch noch edliche Details im Hobbyraum.
Gruß vom Lötkobenrenato