Super Link. Habe mich nicht daran Orientiert. Zum ersten mal gesehen. Aber super Ähnlich. Auch dieser Erbauer hat mehrere Löcher gemacht um die Hebelverhältnisse also Lenkeinschlag anpassen zu können. Das richtige Hebelverhältniss werde ich im Fahrtest sehen. Berechnung erfolgte bei mir nicht. Will einfach austesten. Schon super, der andere Erbauer denkt wohl genau so. Könnte mein Zwilling sein.
Beiträge von renato4711
-
-
-
Für die Lenkung frei gefräst. Lenkhebel vorbereitet. Gegenlager für Lenkhebek aufgefüttert.
-
Ja, ich bin auch gespannt was ich da so hinbekommen werde
-
Die Doppelkabine und der Tieflader ist vin Panzer Shop.
-
Die Doppelkabine und der Tieflader ist von Panzershopp.
-
Man muss ja auch mal was wegarbeiten.
-
Mal eine Neuigkeit von mir. Ich habe da was mit Niclas am Start. Lichtleiter vom Blue Tiger. Bei den Lampeneinsätzen besser wir gerade nach.
-
Genau Thomas. Ist aber nun in zweite Reihe verdrängt worden.
-
-
Ich lebe noch. Muss mich Mirko erst anstupsen. Also für alle. Reines Standmodell. Aber in zwischen ist der kleine ohne Doppelkabine als Unterstützung dazu gekommen.
-
mal etwas moderner fertig gemacht
-
mal etwas moderner fertig gemacht
-
Kurze Frage in die Runde. Soll ich meinen grauen Koffer mit der Miltärgeschichte mitbringen? Oder lieber nicht? Bitte nur kurz ja oder nein. Warum ich diese Frage stelle ist ja jedem klar. Gruß Renato
-
Der Zimmermann in Dir.
-
Bin doch nun da. Ganz ruhig bleiben in der Familie. Auf mich ist doch Verlass.
-
Hallo Toni nette Idee. Gestängeteile sind von einer 80 Z. Alles andere ist zu lang. Musste die Zylinder schon so weiter vor setzen. Die Steuerung ist aber anders bei dem Triebwagen. Und die Höhe unter dem Triebwagen nicht ausreichend.
-
Das Fahrwerk wird langsam...
-
Meine nächste Herausforderung. Fahrfertig machen....
-
Für Andre heute fahrfertig gemacht.