Ich mach es ungern, aber ich bekomme das Video hier nicht hochgeladen.
Hier beide Videos:
Ich mach es ungern, aber ich bekomme das Video hier nicht hochgeladen.
Hier beide Videos:
Klar doch. Das wäre doch sonst kein Modell von mir.
Neue Geschichte auf der Brauerei.
Habe Niclas bescheid gegeben. Mal sehen ob er über die Feiertage zum Drucken kommt.
Viel Erfolg. Hat die Erinnerung geholfen. Ich hatte es auch schon wieder vergessen.
Heute mit Hilfe vonFreunden , einen aktuellen Blue Tieger fertig gemacht.
Heute mit Hilfe mal wieder was fertig gemacht.
Eine Mittagspause kann so schön sein
Es ist etwas weiter gegangen. Nun sollte zu sehen sein was es wird. Nennen wir es mal Mittagspause.
Heute mal eine Flachstelle kreiert. Was wird das nun wieder? Lasst Euch Überraschen.
Hat Andre mal einen 3D Duck organisiert. Einen Sattelzug geopfert. Dann war es ein Gemeischaftsprojekt von uns
starke Burschen die Berg Ötsis.
Auch ein Angler brauch mal einen Durstlöscher .🍻
Zweiter Teil der Bilder
Mal ein paar Fotos von der weiteren Ausstattung.
Hier mal das kurz Video 20230827_154910_1_1_1_1_1_1.mp4
Akku Zeit ca. 15 Min. Fahrzeit mit 90mA Akku.
Ich habe schon mehrere Modelle in der Größe. Wer kleine leichte Modelle baut mit nur zwei Achsen kennt das Problem mit der Stromaufnahme. Selbst unser Gasthias ist durch diese Erfahrung teilweise bei TTf auf FM umgestiegen.
Na klar doch. Der Akku und der Empfänger sitzen fast unsichtbar unter dem Dach. Anbei mal Fertigbilder.
Es handelt sich um ein 3D Druck von Ebay. Der Verkäufer bietet da verschiedene Drucke von klein Diesel Loks an. Ich habe den Druck etwas zurecht gefräst für die Aufnahme von Peho Kupplungen, ein Getriebe vom Mikromodellbau und ein gefräste Achsenführung mit Schalter und Ladebuchse. Die Radscheiben sind von Gützold und mit kleinen gedrehten Buchsen aufgesetzt. Das Kerlchen ist FM gesteuert. Somit keine Probleme mit der Stromaufnahme.