Der Bausatz vom Löbauer Turm hat bei BUBI aber nur zwei Ebenen statt drei wie im Original. Meiner hat nun drei Ebenen und den Herrenhutstern wie im Original.
Beiträge von renato4711
-
-
Die Bausätze gibt es von BUBI Modellbau.
Sind aber sehr gewöhnungsbedürftig zum Bauen und der Gennauigkeit. Für den Turm habe ich drei Bausätze gebraucht. Deswegen aus den Resten den Auskuck für den Wanderweg gebaut
-
Da muss irgendwie alles drauf, inkl. Kaltstart einer NOAB. Dieses funktions Modell schlummert auch schon lange im Hobbyraum.
-
Der Aufzug für Oma und Opa, oder Rollstuhlfahrer. Und ja ich habe ein Funktionsmodell draus gemacht.
-
Erst mal der Turm zur Turmschenke. Und der Talblick vom Wanderweg .
-
Die Berggastronomie "Turmschenke" ist fertig. Urlaubsprojekt für einen Frühaufsteher im Urlaub im Wohnmobil wenn meine Frau noch schäft.
-
Genau, von den Zugmaschienen ja.
-
Wird schwer. Da Shapeways ja leider offline ist. ( INSOLVENZ ) Hatte die Sachen noch liegen zum Reifen des Projektes.
Ps Mister "Klecks" war schon wieder fleißig.
-
Heute mit den Zugmaschienen weiter gemacht.
-
Mal die Größenordnung
-
Ein neues Schwerlast Projekt hat begonnen. Muss doch glatt ein Blue Tiger weggeholt werden.
-
Das Wohnmobil was ich in Rokynice gekauft habe ist auch fertig. Farbe natürlich wieder Mister "Klex" Andre.
-
Nun noch mal hier. Meine zwei gebauten maxi LKWs sind nun Dank von Andre auch fertig. Der rote ist bei mir und der weiße ist als Geburtstagsgeschenk bei Andre. ( Auch wenn Er für sein Geschenk mir selbst Hand anlegen musste.
-
Neuzugänge auch fertig.
-
Die sind auch bald fertig für Andre und mich.
-
Ein Wohnmobil entsteht. Mit farblicher Hilfe von Andre. LKws sind von Andre
-
Lichtmasten für Andre entstehen.
-
Dafür entstehen wieder zwei neue Modelle.
-
Angelehnt an diese Modelle. Der Rest lasst mich einfach mal den Komfort für die Fernfahrer erhöhen. Oder sagen wie mal eine Studie von Scania für den Export. Könnte so auf einer Messe stehen.
-
Nur zur Info, von mir waren die Zeichnungen. Niklas hat auch welche für mich gedruckt und wir haben sie angepasst bis sie Passen.
Also es gibt die Datei und auch Drucke. Ich habe meine 17 Blue Tiger mit den Prototypen alle vervollständigt.
Niklas habe ich noch mal angestoßen, wie Ihr ja an seiner Antwort seht. Aber glaubt mir, seine Zeit ist schon eine ganze Zeit sehr begrenzt. Sein zukünftiger Arbeitsweg fördert Ihn schon sehr stark. Und nun erst mal das Studium ordentlich fertig stellen. Ach ich traue mich schon eine Weile nicht Ihn mit neuen Projekten zu belasten.
Gruß Renato