Und dieser Bausatz (1:70) ![]()
![]()
Beiträge von renato4711
-
-
Ich hab auch noch eine Versio bei Walbrzych.

-
Dann kann ja die Fummelei mit der Bespannung als Entspannung folgen.
-
Danke HARKA... besser?

-
Sehr schöne Flieger, sind die geätzt?
Decals der Tara von Truckline?
Interessanter Effekt am RandeHier sehe ich zwei Bilder in der Vorschau, beim Durchklicken werden es mehr. (Beitrag 34)
Farbe und Decals macht doch immer Andre
-
Einen hab ich noch im Bau...

-
Die Tatras gefallen mir. Wurde zu der Maxima schon mal was geschrieben?
Beste Grüße
Jörg
Glaube nicht. Da sind zwei so zwischen durch entstanden. 3D Druck Gehäuse sind von DM Velten. Fahrwerk modifiziert Roco 232.
-
Die "Spirit of St. Louis" von Ryan?! Wahnsinn. Der Einsatzzeitraum ist zwar "ein wenig" begrenzt, aber ein tolles Modell. Kleine Kritik: Das Seitenleiwerk ist beim Original etwas runder, aber das sieht man vermutlich nur in der Vergrößerung. Wie stellst du den Motor dar?
Weiter Fotos.

-
Die farbliche Gestaltung von Andre habt Ihr ja schon gesehen. Nun ist meine Endmontage von der Resteverwertung abgeschlossen.

-
Das war der erste.

-
Mal einen zweiten Flieger fertig gemacht.

-
Überrollbügel und Ladefläche vorbereitet.

-
Da lagen noch Reste von der Tatra Feuerwehr rum. Mal einfach gekürzt und zwei Truck Trail LKWs fürs Gelände draus gemacht. Andre wird schon wieder alles geben bei der Fahrbgestaltung. Ich nur Mechaniker

8 -
Mal hochgeholt. Es gibt Freunde die wollen "persönlich" eingeladen werden. Gerne doch...

-
Bei mir schon als Platzhalter natürlich eingetragen 🫡
-
Das beste Bild ist... ich neben Miklas ( meinem kleinen "Modellbahnzögling") den ich nach den Clubabenden oft nach Hause gebracht habe. Was habe ich in meinem Leben falsch gemacht?
-
War ein schöner Abend.

-
Schade das für diesen Aufwand ( wie gewont bei uns ) so wenig Resonanz ist. Müssen wir nächstes mal drüber nach denken. Freuhe mich auf morgen.
-
So die ersten Gäste sind auch schon eingetroffen im Vereinsheim

zu Tag der offenen Tür. -
Die Vorbereitungen laufen diese Woche an für unser Treffen.
Natürlich immer nach unserer Arbeitszeit.