Beiträge von renato4711
-
-
Hab aus Spaß auch mal paar BTTB Minis gebaut.
-
Ich habe Niclas noch mal angestoßen.
Er ist zur Zeit mit Studium und Arbeit bei Vissmann sehr ausgelastet.
-
Drei neue Minis....
-
Thomas Klug, schade das du mich Sonnabend nicht gesehen hast.
-
So nach einem Getriebaschaden in Kühlungsborn, ist es eben ein komplette Umbau \ Reparatur mit mehr Funktione geworden. Nur Rotor drehen wird langweilig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Spuranpassung ist gefräst und eingeklebt. Morgen kann dann angepasst (gefeilt) werden.
-
Sind einfach zu breit. Und bei verschiedenen Bettungshöhen nicht ideal, da sie nicht auf den Schwellen aufliegen.
-
Mal was ganz anderes. Bin dabei N-Aufgleiser auf TT umzubauen. Nach den Fräsarbeiten passen sie nun schon auf das TT Gleis. Nun muss nur noch die innen Zunge von N auf TT verbreitert werden.
-
Es ist ein bißche von allem. Also Etwas Fantasie ist dabei.
-
Mit meinen Langstrecken LKWs ist es auch etwas weiter gegangen.
-
Ich habe auch was angefangen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dan noch mal so.
-
Erster Test. Noch mit Hand Steuerung. Die Automatik mit Aduino folgt nun.
-
Nach einer Getriebereparatur vom SAR Rettungshubschrauber, wird er dann wohl auch abheben.
-
Danke Dir Thomas.
-
Ich habe aus Spa auch mal paar "Minis" gebaut.
-
-
Fertig. Inkl Transportkoffer für die FM Fahrzeuge. Und ja Faltenbalk ist Papier und magnetisch befestigt.
-