Mercedes... Püüü... DAS ist ein Wohnmobil💪🏻Letztes Jahr in Pöhl.
Ist ja Krass oder so
Mercedes... Püüü... DAS ist ein Wohnmobil💪🏻Letztes Jahr in Pöhl.
Ist ja Krass oder so
"Ofen Hitze Kleber" mal googeln. Gruß Renato
Video geschafft hochzuladen
Wie, fertig?
Ich dachte der Auszug ist motorisiert?
Spässle. Schaut echt toll aus.
Klar geht der. Bekomme nur das Video nicht hoch geladen. Zu groß 30Sek
Fertig....mann muss auch mal träumen. ![]()
![]()
Danke an alle. Habe was bekommen. Also nicht weiter verfolgen. Gruß Renato
wie machst Du die Einritzungen (Türe/Stöße u.ä.)?
oder setzt Du die aus entsprechenden Einzelflächen zusammen?
mfg
fp
Die feinen Schrafierung war schon auf der Platte. Die Fenster Türen Stauklappen sind durch bzw eingefräst.
Das ist quasi Symoba.
Musst du mal danach schauen.
Danke für die Info. Der Dorn sieht wirklich so aus. Kann aber unter Synoba die TT Aufnahme nicht finden. Villeicht bin ich daneben. Wenn Du es finden solltest, gern Info. Gruß Renato
Schaut mal was Andre wieder zaubert, aus meinem Rohbau.![]()
Hallo, ich suche zwei NEM Aufnahmen für die Kulissen von Peresvet Wagen. Wie auf dem Bild der grüne Wagen. Hat jemand evtl. zwei abzugeben, oder weiß wo ich die herbekomme? Der Peresvet Vertrieb hat auf meine Anfrage schon abgesagt. Gruß Renato ![]()
Inspiration aus Chemnitz. Stand vor der Messehalle zur Ausstellung.![]()
![]()
Ist noch dafür.![]()
Die Tage mal ein Begleidfahrzeug vorbereitet. Nun kann es zu Andre zum lackieren. Das blanko Gehäuse vom Sprinter ohne Fahrwerk usw. Hat Andre in Chemnitz aufgetrieben.![]()
![]()
Alles anzeigenHallo,
coole Idee mit dem Slideout, dann noch beweglich ...
nur deine Brücken darfst neu bauen
das Teil ist locker 5 m hoch....
Gruß Ralf
Hab ihn oben noch gekürzt bis zum Slideout. Ca 3mm. Sieht stimmiger aus.
Hallo Kleener,.
Wiedermal ein tolles Modell was du uns hier zeigst... Mal sehn was du noch so alles rein zauberst...
VG Mirko
Da ist er ja. Schön
Fast so weit, das er zu Andre zum Lackieren kann.![]()
![]()
Es ist weiter gegangen. Für den Auszug soll die Dachklimaanlage gedreht werden.![]()
![]()
Mit der Setenwändenaufteilung heute weiter gemacht. Fenster ausgefräst. Morgen die Konturen einfräsen und den Auszug ausfräsen.![]()
Ein Wohnmobil ist in der Entstehung.![]()
![]()
Alles anzeigenHallo Renato,
hast du wirklich sooo viel Hütten zersägt....
sind trotzdem Hingugger auf der Ausstellung
Gruß Ralf
Ja mehrere Kistenstapel. Die Räder sind der Schwachpunkt. Gesammelt und jetzt ohne über die Anschaffungspreise nachzudenken zugegriffen. Benz Kisten sind es glaube mindestens 8 zum Einsatz gekommen. ( 16 ) geschrottet. Bitte nicht über die Preise von den Modellen nachdenken. Da fehlt ja noch die Lakierung und Decals. Das ist dann aber Andre Schnierstein sein Part.