Jetzt habt ihr euch aber ganz schön im Thema verhauen...
Wer soll das jetzt wieder ausdröseln...
<< meiner einer (Uwe) >>
Jetzt habt ihr euch aber ganz schön im Thema verhauen...
Wer soll das jetzt wieder ausdröseln...
<< meiner einer (Uwe) >>
Die Ludi war vom anderen Uwe...
Einspruch...
Diese Pfefferminzgrüne Ludi mit den Xenon Scheinwerfern und Flackerlicht ist nicht von mir...
Hallo,
schöne Bilder
wer hat denn das Große Schmuckstück dabei gehabt,
Gruß Ralf
Das große Schmuckstück ist vom Helle, der gestern auch mal kurz vorbei kam.
Über dem Teller Rand....
BR 01 Reko von MK1 in Spur 1
...und das leckere Essen darf nicht fehlen...
Hallo in die Runde,
Hiermit eröffne ich die Nachlese für den diesjährigen Sommerloch Grillstammtisch Zwickau.
Unser 37. Stammtisch Zwickau ist somit auch wieder Geschichte.
Es war ein kleines aber feines Treffen mit 12 Teilnehmern, wir hatten wieder viel Spaß und auch sehr lustige Gespräche.
Das Essen war auch wieder Top.
Danke an das Team vom Hirschgasthof.
Heute stand etwas mehr der 3D-DRUCK im Fokus und auch über den Teller Rand wurde geschaut.
Blick in die Runde
3D-DRUCK Busse und Möbelwagen von V36Fahrer
DDR Beton Papierkorb
Schirm für die Bahnhoslampe / Holzmastleuchten
Auch von mir die besten Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag an taurus_tt, vor allem Gesund bleiben.
Es war eine kleine Runde und total entspannt...
Es wurde viel Schmalspur gezeigt...
Hallo in die Runde,
Ich erlaube mir mal, da es hier noch ziemlich ruhig ist, die Nachlese vom gestrigen Stammtisch Erzgebirge im Anger in Neuwürschnitz zu eröffnen.
Es war nach langer Pause wie ein kleines aber feines Treffen und es tat wieder richtig gut zusammen zu sitzen und beim gemeinsamen Essen sich auszutauschen.
Modelle wurden auch gezeigt und ich habe auch ein paar Bilder, im gewohnten und gewollten "Gelbstich" gemacht.
In Sachsen sollen stillgelegte Bahnstrecken reaktiviert werden...
Hier der Beitrag vom MDR dazu.
Und irgendwas Komisches:
Viele Grüße Andi
Das ist eine Class 66 von Freightliner
Bei mir läuft es, auch mobil derzeit ohne Probleme auch der Wechsel zwischen den Foren und Kategorien läuft derzeit ohne Ausfall. Anmeldung lief normal.
Ja, geht mir schon die ganze Woche so...
Entweder antwortet die Seite nicht, oder der Server ist nicht erreichbar oder...oder...oder...
Uwe habe ich darüber schon informiert, mal sehen was das Problem ist und wo es liegt.
Hallo Bernd,
das ist alles aus einem Stück gedruckt, da lässt sich nichts abnehmen, mal sehen wie sich das lackieren lässt. Ich werde berichten.
Zumindest lassen sich einige Aufbauten vorsichtig entfernen.
Gestern konnte ich, nachdem Hermes am Mittwoch keine Lust hatte, endlich die Lieferung vom Panzer-Shop.nl in Empfang nehmen.
Für Bastelnachschub ist nun wieder gesorgt, wobei die Militärtechnik nicht für mich ist, die braucht ein Anderer für seinen Bahntransport.
Auf das meine Minolflotte und Baufahrzeuge weiter wachsen mögen...
Der Karosa SD11 ist heute endlich mal fertig geworden.
Die Sitze der Inneneinrichtung wurden mit weißen Überzügen an den Kopfstützen versehen und sein weißes Lenkrad hat er nun auch.
Für die Scheiben musste die Folie einer Mon Chery Packung herhalten, die ich zurechtgeschnitten und eingeklebt habe.
Lampen, Blinker, Scheibenwischer, Felgen und Spiegel sowie die Fensterrahmen der Schiebefenster wurden farblich abgesetzt.
Okay, überredet...
Dann bleibt der KAMAZ davor, hab sogar schon die Felgen angepasst.
So sieht das Gespann jetzt aus.
Hallo in die Runde,
nachdem am Samstag ein Containerauflieger mit Lift (Selbstlader) zu mir gefunden hatte, bin ich nun am überlegen welche Zugmaschine besser davor passt.
Zur Auswahl habe ich eine Jelecz Sattelzug Maschine von Ali und den KAMAZ von Gregor.
Hier mal die Vergleichsbilder.
Heute von mir mal ein Schnappschuss aus München.
Von mir auch die besten Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag und bleib gesund.