Beiträge von Thomas Klug
-
-
-
-
Hab frei und bin dabei.
Ich bringe Bäume von Bezucha mit
-
Stralsunner kommt auch nicht, er liegt im Krankenhaus.
-
Hallo liebe Freunde,
leider kann ich, da dienstlich verhindert, am Stammtisch nicht persönlich teilnehmen.
Da auch nur bisher 3 Anmeldungen sind, weiß ich nicht ob wir den Stammtich durchführen wollen?
Ich werde Heiko absagen, ihr nehmt mir das hoffentlich nicht übel.
Wenn ihr euch trotzdem treffen wollt, es gibt kein a la Card, da Sendy Geburtstag hat und es gegrillt wird.
Gebt bitte mal Bescheid.
-
Ehrlich, ich mag Modellankündigungen mit zeitnaher Umsetzung. Hier ist es aber ein wenig anders: Kein Preis und keinerlei Informationen zur Modellumsetzung. 3D-Druck? Resinguss? Messingbausatz? Kurzkupplungskinematik? Metalllagerungen der Räder (besonders bei 3D-Druck unumgänglich!)? Wie sieht die zu erwartende Qualität aus? Saubere Bedruckung oder nur Abziehbilder und Aufkleber? Alles schon da gewesen.
Wir sind keine Verkaufsplattform und keine Werbeplattform! Deshalb kein Preis.
Weitere Informationen direkt beim Anbieter erfragen, wobei die Beschreibung zum Artikel schon recht dürftig ist. Vorbildinformationen und Art der Umsetzung sind Basics bei solchen Ankündigungen! Bitte nachreichen. Danke
-
Ich habe bewusst kein Ende angegeben.
Normalerweise schließt der Hirschgasthof am Samstag gegen 20:00 Uhr.
-
Hallo in die Runde,
Am 10. August lade ich zum Sommerloch (Grill-) Stammtisch in den Hirschgasthof in Reinsdorf bei Zwickau, unweit der A 72, Zwickau Ost.
Beginn ab 15:00
Bei genügend Anmeldungen wird gegrillt ansonsten Essen a la Card.
Ich freue mich euch zu sehen.
-
Hallo in die Runde,
Ja unser Stammtisch Zwickau am Samstag im Hirschgasthof ist auch schon wieder Geschichte.
In einer kleinen und feinen Runde (7 Personen) wurde sich ausgetauscht, Modelle gezeigt, geplaudert und gefachsimpelt.
Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz.
Ich habe mich gefreut dass Ihr da ward.

Der nächste Stammtisch in Zwickau im Hirschgasthof ist am 10. August
-
Ich schieb nochmal hoch...
Bisher sehr überschaubar
-
Hallo in die Runde,
Ich schiebe den Termin wieder hoch
Ich werde da sein zum Stammtisch.
-
-
Thomas Klug hat einen neuen Termin erstellt:
[event='227'][/event]ZitatStammtisch Zwickau im Hirschgasthof ab 15:00 Uhr.
Alles wie gehabt.
-
-
Alles in Allem 2 schöne Tage mit viel Kurzweil und Abwechslung.
Ich habe es nicht bereut 2x nach Dresden gefahren zu sein.
-
Die Rhätische Bahn war auch vertreten...

Auch Schmalspur und Feldbahnen

Die Lemisowerke mit ihrer gesamten Anlage, Großanlage der Berliner und vieles andere mehr.

Auf der Straßenbahnanlage von Christian konnte auch ein Ikarus 556 im Probebetrieb gesichtet werden.

-
Weitere Bilder von meinem Rundgang.
Eigenbauten und Umbauten aus CZ vom Club aus Hradec Kralove, die mit ihrer America Anlage da waren.

Eine Kleinstanlage angelehnt an Walthersdorf - Crottendorf war auch zu sehen.

Und ein Funtkionsdiorama mit Lichtsteuerung

-
Gestern am Samstag war ich nochmal in Dresden. ( ...ich hab am Freitag nicht alles sehen können...)

Nein, ich hatte eigentlich den Samstag geplant um mich mal wieder mit Bekannten und Freunden zu treffen.
Die Veranstaltung ist wirklich Topp und meinen Respekt an die Organisation des MEC Pirna

Die schönste Anlage für mich, neben der Straßenbahnanlage von Christian, ist für mich die Anlage aus dem Elsass.
Sehr schöne Details und schön durchgestaltet. Allerdings hätte ein Dachdecker die nächsten 10 Jahre gut zu tun. 😉😅
Lars, deine Aufgabe, übernehmenSie...
Hier einige Bilder davon.

-
EIn Besuch lohnt sich in jeder Hinsicht.