Beiträge von Thomas Klug

Wenn wir die Geburtstage jetzt auch noch reduzieren, dann schreibt bald gar niemand mehr etwas hier.

Mitglieder, die seit 2 Jahren hier nichts von sich geben, fliegen inzwischen raus. Kann aber eben passieren, dass nicht viele Mitglieder übrig bleiben.

E91-Fan , es gab mal eine Zeit, da hast Du auch mehr Leute mit deinen Umbauten einiges aufgezeigt, was möglich wäre. Aber leider ist es da auch recht ruhig geworden hier im Forum.

Selbst der Cheffe bastelt inzwischen lieber an Bussen, als an Modellbahn, irgendwie seltsame Entwicklung hier.

...das Nutzer, welche 2 Jahre nichts von sich geben, rausfliegen ist nur bedingt richtig...

Wer mehr als 2 Jahre inaktiv und ohne Anmeldung ist, wird vom System ausgetragen. Karteileichen brauchen wir keine um uns mit x-tausend Mitgliedern zu schmücken. :hä:

Der Hinweis vom E91-Fan ist daher gar nicht so unberechtigt und sollte möglicherweise mal zum Nachdenken anregen, wie man sich besser und aktiver einbringen kann. Unser Forum lebt nunmal nur durch Aktivitäten.

Das ich derzeit nur an großen Busse bastel ist auch nur bedingt richtig.

Was soll ich basteln, wenn ich keine Modellbahn, einen Haufen Modelle und keinen Platz habe? :nix:

...ausserdem klappt es beim großen Bus besser mit der Motorik und Treffen.

Ich habe wieder aktualisiert.

Wer noch mitfahren möchte, sollte sich anmelden.

Es ist nur noch 1 Platz frei!

Bitte prüft Eure Anmeldungen in der Teilnehmerliste, nicht das ich Jemanden vergessen habe.

Gestern habe ich dem M131 "Hurvinek" einen Kurzbesuch in Chomutov abgestattet und mit Pavel von Loko-Motiv Krimov das Programm besprochen.

Abfahrt ab Vejprty zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr nach Krimov und zwischen 15:15 Uhr und 16:00 Uhr treten wir die Rückfahrt ab Krimov an.

Es wird Bier vom Fass, Grillwürste, Speckacki (Speckwürste) zum selbstgrillen im Feuer, Brot und Gewürzgurken als auch Gemüse zur Beilage sowie auch alkoholfreie Getränke geben.

Ebenfalls eine musikalische Umrahmung wird dabei sein.

Ich habe wieder aktualisiert.

Wer noch mitfahren möchte, sollte sich anmelden.

Es sind nur noch 1Platz frei!

Bitte prüft Eure Anmeldungen in der Teilnehmerliste, nicht das ich Jemanden vergessen habe.

Teilnehmerliste: wird ständig aktualisiert.

Fahrer: blauklaus63

Lfd. NummerTeilnehmer und AnzahlLfd. NummerTeilnehmer und Anzahl
    01.MEC - Wunsiedel
    / 15 Personen
    14.tt-Micha
    / 1 Person?
    02.Thomas Klug
    / 2 Person
    15.Werner +Renate / 2 Personen
    03.Stralsunner
    / 1 Person
    16.Jens Nietzschner
    / 2 Personen
    04.498. 106
    / 1 Person
    17.
    05.Knechtl
    / 1 Person
    18.
    06.MAS74 /
    7 Personen
    19.
    07.Escher Marcel
    / 1 Person
    20.
    08.KarsTTen /
    1 Person + Ü/F Hirschgasthof
    21.
    09.Claudia und Mischa
    / 2 Personen
    22.
    10.Baureihe-52
    / 2 Personen
    23.
    11.strabber
    / 1 Person
    24.
    12.Konstrukteur
    / 1 Person
    25.
    13.blauklaus63
    / 3 Personen
    26.

Es sind 44von 45 Plätzen belegt.

Es ist nur noch 1 Platz frei.

Moooiiin...

ja auch ich bin gut wieder zu Hause (...mit meinem "Bierlaster"...) angekommen.

Irgendwie vermisse ich die gesunde Landluft... :hä:

Auch unser 40. Stammtisch Zwickau war wieder ein lustiger, abwechslungsreicher und interessanter Stammtisch.

Wir waren insgesamt 20 Personen.

Der Nachwuchs wurde natürlich auch gefördert und gefordert. :spock:

Die Ausgabe der Sonderwagen hat diesmal unser 498.106 (Mario) übernommen, auch hier einen lieben Dank für die reibungslose Abwicklung. :gut:

Natürlich auch ein großes Dankeschön an Heiko und Sophie vom Hirschgasthof für das gute Essen, der Aushilfslehrling muss noch üben.

Ein paar Bilder :foto: habsch och gemacht...

(...meine ham irgendwie...

...een Braunstich.. 🤔)

Rischtisch..... :good: :48:

Es bekommen seit gestern erstmal alle die Besteller eine Rechnung, welche mit Übergabe zum Stammtisch bestellt haben, alle Anderen, die mit Versand bestellt haben, bekommen Ende der Woche bzw. in der nächsten Woche ihre Rechnung. :spock:

Ist ja ein Stammtisch-Wagen, der eigentlich zum Stammtisch ausgegeben wird, alle die nicht zum Stammtisch kommen können, müssen sich halt etwas gedulden. :hä:

Hallo in die Runde,

Ich hole mal wieder hoch und ich habe aktualisiert...

Es sind nur noch 13 Plätze frei.

Plätze belegt: 32

Der Bus hat seit heute auch seine richtige Zulassung und seine Kennzeichen.

Jetzt noch bissel putzen und wienern und dann kann es losgehen.

Seine erste Bewährungsprobe hat er am Sonntag.