Beiträge von Thomas Klug
-
-
Hier kommen alle Triebwagen rein.
-
Hier kommen alle E-Loks rein.
-
Hier kommen alle Dieselloks rein.
-
Hier kommen alle Dampfloks rein.
-
Hier kommen alle Güterwagen rein.
-
Hier kommen alle Personenwagen rein.
-
Bei Cerha hab es auch wieder schöne Bäume, werde demnächst Bilder einstellen und im Mai bin ich in Prag, da kann ich dann welche mitbringen.
-
-
Hallo in die Runde,
kurz ein paar Impressionen von mir auf der Heimfahrt...
Ankunft gegen 11:30 Uhr und vor der Halle gähnende Leere...
Die Gänge relativ leer aber die Hallen proppe voll und die Anlagen dicht umlagert, deshalb nur 3 Bilder
gemacht.
Alle 5 Meter ein bekanntes Gesicht
getroffen und geschwatzt und Mühe gehabt durch die Hallen zu kommen.
Geplante Abfahrt war 15:00 Uhr, endgültige Abfahrt 17:00 Uhr.
Es war schön, es war Teuer aber so ist das Hobby eben.
-
-
Teilnehmerliste:
Nr. Teilnehmer Zustieg Nr. Teilnehmer Zustieg 01 Thomas Klug Fzg. Halle 11 02 94 erabgesagt 12 03 Jens Grigoabgesagt 13 04 blauklaus63 Fzg. Halle 14 05 knechtl Chemnitz 15 06 16 07 17 08 18 09 19 10 20 -
Orange Farbe ist nun auch wieder eingetroffen, so dass nun endlich die Fahrzeuge der Kommunalwirtschaft auch fertig gestellt werden können...
-
Heute hat der Kraftfahrzeug Instandsetzungsbetrieb seine Lackierei wieder in Betrieb genommen...
Am Barkas B-1000 wurde erstmal der Unfallschaden repariert, entrostet und mit Rostschutz gestrichen damit er noch über den Winter kommt...
...und die W-50 Kabinen wurden lackiert, damit die Sattelzugmaschinen und der Hubsteiger (Universalmast) komplettiert werden und anschließend in der Alltagsbetrieb übergeben werden können.
-
Am 06. Mai finden Rundfahrten um Dresden und bis Meißen statt, eingesetzt werden Dampflok und Stangenelli.
Hier der Link zur Veranstaltung.
Ich würde gerne mit dem Ikarus 255 hinfahren und eine schöne Tagesfahrt unternehmen.
Abfahrt wäre 7:00 Uhr ab Zwickau Hbf. mit Zwischenstopp in Chemnitz Busbahnhof 8:00 Uhr, so dass wir zwischen 9:30 und 9:45 Uhr in Dresden sind.
Wer mitfahren möchte kann sich gerne anmelden.
-
Hallo in die Runde,
ich hole dieses Thema mal hoch und lade offiziell zum 42. Stammtisch Zwickau ein.
Ich bitte um eure Anmeldungen.
Motto:
Alles was gebaut, umgebaut und neu erworben wurde...
Teilnehmerliste
(...wird ständig aktualisiert...)
Nr. Teilnehmer Nr. Teilnehmer 01 Thomas Klug 11 02 Stralsunner 12 03 498.106 13 04 radonia 14 05 taurus_tt +1 15 06 knechtl 16 07 Toni 17 08 18 09 19 10 20 -
Motor um seine Längsachse drehen oder Anschlüsse am Motor von der Platine tauschen.
-
Hallo Oli,
ein schönes und imposantes Bauwerk, sowohl im Original als auch im Modell. Sehr schön umgesetzt.
Über diese Brücke bin ich auch schon mit der RoLa gefahren nach Villach.
-
-
Hallo in die Runde,
da wir im Forum auch über eine Galerie verfügen, können dort gerne Alben für Stammtischbilder der jeweiligen Stammtische eingerichtet werden.
Allerdings kann das jeweilige Album nur einer eröffnen und Bilder einstellen.
Einigt Euch bitte darauf, wer vom jeweiligen Stammtisch die Bilder einstellt.