Auf den Benutzernamen desjenigen klicken/drücken und rechts oben auf das Symbol mit dem Kopf drücken, anschließend auswählen "Konversation starten "
Beiträge von Zilli
-
-
Läuft das Video bei euch flüssig?
Habe irgendwie das Gefühl, dass unser Webpaket dafür doch nicht geeignet ist?
@all
Dem Thomas geht es mit diesem Beitrag eher darum, ob so etwas überhaupt einmal statt finden sollte und wieviel machen dann mit.
Daher bitte im ersten Beitrag die Umfrage beachten und nicht hier schon alles einstellen.
-
Das Freischalten sollte sich erledigt haben. Hatte vor ca. 1 Std. noch einen Fehler entdeckt.
-
Kleine Videos sind hier auch direkt hochladbar über die Galerie.
Also in der Galerie ein Album anlegen, hier ein Video hochladen, im Thema dann dieses Video einfügen. Jeder kann Videos bis zu 1 GB Größe und davon max. 5 Stück hochladen.
Was vorzeigbares habe ich, hier in der Reha, leider nichts.werde aber interessiert mit rein schauen.
Wettbewerb sollte es auf keinen Fall werden, meiner Meinung nach.
-
Liegt das Problem mit der Umstellung nicht auch auf dem Tisch einiger Soundprojekt-Hersteller, wie zum Beispiel der, von Henning?
Solange da nichts kommt, dürfte die Nachfrage nach den Decoder gering ausfallen.
-
Vielleicht kennt der ein oder andere die Seite auf der Zimo HP noch nicht: http://www.zimo.at/web2010/sales/lieferzeiten.htm
Und wie man sieht sind die meisten MS Decoder schon wieder „vergriffen“
Die Seite kannte ich tatsächlich noch nicht.
Aber MS490 steht dort auf "lieferbar", denke mal, das ist eh der einzige, der in unserer Spur passt.
-
Der N25 besitzt keinen zusätzlichen Ausgang. Kenne den Artikel nicht, aber mit diesem Decoder sollte es nicht möglich sein.
-
Solange Du nicht alle möglichen Beleuchtungen dort zurüstest sollte der 616N schon gehen. Sowie ich das bisher gesehen hatte ist der eher mal lieferbar.
Am besten schaust Fischer-Modell oder bei Elriwa.
-
622N ist die "alte" Version, 616 und 617 die aktuellen.
Ansonsten liegt der Unterschied fast nur in der Größe der Decoder.
-
Hallo Uwe,
die Bilder sind neu hochgeladen....

seltsam nur, das ich die Bilder mit dem Handy hochgeladen und selbst auf dem Tablet ganz normal gesehen habe, erst als ich auf bearbeiten ging wurden mir die Links angezeigt....
den Hinweis von ka-1111 hab ich verkehrt verstanden, für mich waren die Bilder da...

Gruß Ralf
-
Kohlenkulli Ralf geh mal bitte auf bearbeiten und lade die Bilder nochmal hoch. Anschließend noch mal neu einfügen im Beitrag.
Bitte erst warten bis die Bilder auch wirklich "oben", zu schnelles verlassen der Seite bzw. eine Aktualisierung zwischendurch führt zu fehlenden Bildern.
-
Da verstehst Du was falsch.
Kenne im Moment keinen Regler der so etwas könnte.
Weiß nicht ob es mit ABC-Bremsen, funktioniert, aber dazu brauchst dann auch zusätzlich Module
-
-
Ich habe diese Beiträge hier in das neue Thema kopiert und teilweise komplett verschoben...(...der Cheffe...)
Aber solch eine Platte/Schlid habe ich nie an einem PKW Trabant, Wartburg und Co gesehen?

Sorry aber der muss jetzt sein Thomas

-
@Gast wenn Du das etwas teurere nimmst, hast weniger Rillen zu verspachteln, das liegt hier bei mir.
-
Für alle Schmalspurbahner unter uns, hier die Neuheiten der Firma Veit für 2021.
Link: https://www.modellbau-veit.de/Neuheiten2021.pdf
Es gibt zwar nur eine Neuheit, weil erst einmal alle Neuheitenankündigungen der letzten Jahre nachgeholt werden sollen, aber immerhin.
Der Schneepflug weiß zu gefallen, zumal dieser auch in Schönheide eingesetzt wurde.

-
hier mal etwas neues von der Firma Krüger-Modellbau.
Rangierbühne BR216 OHB OnRail MKB
Brücke Willischthal der WcD (da habe ich natürlich sofort mal nachgefragt
) -
Schöne Sache, gut erklärt. kleiner Kritikpunkt wäre die Kameraführung, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.

-
Hallo,
Roco räumt sein Ersatzteillager von über 10 Jahre alten Fahrzeugen.
-
Beim Programmieren auf dem PoM und auch normalen Gleis erhalte ich Error 02.
Was ist jetzt bei dir der Unterschied zwischen PoM und normalem Gleis?
Programming on Main ist doch das normale Gleis. Ansonsten gibt es dann das Programmiergleis, da geht aber wiederum keine Programmierung per PoM.
Wenn wir nun bei Programmierung per PoM bleiben, da ist es zwingend erforderlich, den Dekoder, der programmiert werden soll, mit seiner Adresse anzusprechen, sonst geht da gar nichts.
Änderungen der Adresse und zurücksetzen der Decoder, sollte normaler Weise immer auf dem Programmiergleis erfolgen.
Ansonsten ist es richtig mit der zusätzlichen Last, aber diese bitte nicht als Vorwiderstand in Reihe, sondern parallel zum Motor. Ich nutze dazu z.B. eine alte 18V Glühbirne, direkt an das Programmiergleis geklemmt, funktioniert wunderbar.
Und noch ein Tip, mit solchen Antworten:
Quark. ....
Ich denke 100 Ohm schreibst du, schwammige Aussage ...
macht man sich keine Freunde, wenn man Hilfe sucht.