fertige Matte,
Es ist Folie , alles händisch zu machen wäre Sisifusarbeit .
fertige Matte,
Es ist Folie , alles händisch zu machen wäre Sisifusarbeit .
Das ist die Idee für den Bahnsteigbelag . Die Kanten sind seperat nachgearbeitet .
![]()
unter Strom sind
Deshalb immer erst alles prüfen und messen vor den Fahrtest . Ich habe jedem Gleisstück wegen der Soundloks eine Einspeisung verpasst und hoffe so allen Umständen zu trotzen
Ist erledigt und hat funktioniert . Trotzden danke für den Tip Mr.15kV
Mal ein etwas längeres Video von den Fortschritten
opa67 , danke für den Hinweis .
Hallo ich suche 2 Kupplungen für eine BR 132 ( Kasten ) die kompatibel zu den Tillig/Kühnkupplungen sind . Noch ist die Bügelkupplung dran auf beiden Seiten , aber ich stelle nach und nach alle Wagen und Triebfahrzeuge ( wo es geht ) auf Kühnkupplungen um .
So wieder etwas geschafft . Der erste Weichenantrieb ist wieder digital schaltbar![]()
Naja, kam anders.
Îrgendwas ist ja immer ![]()
TT-Schubi , wenn nun noch die Frontlampen wechselseitig leuchten wäre das genial . ![]()
Dann mach , mal schöne Bilder
Die Lok hat schon einige Meilen hinter sich gebracht und müsste mal wieder in die Waschanlage
Die lass mal schön so .
So wie der Jörg schrieb , sehr fein aber leider auch nicht mein Thema .
Coole Sache wie man die Bilder ansehen kann ![]()
Sehr , sehr schön ![]()
Gibt es eine Teilnehmerliste ?
Machste dann am nächsten Wochenende![]()
Ist schon toll wenn man eine Frau hat die weiß was man sich wünscht . Hat sie im großen Kaufhaus erstanden .Nun sind es 2 Altbau 50er
![]()
die 3 Wagen in der Mitte kenne ich doch irgendwie
Jup , und sie werden nach und nach in die Züge integriet ![]()
Ich habe dann mal parralel zu den ganzen anderen Arbeiten angefangen die Bahnsteige zubauen .Sie werden wieder aus Gips gebaut , den Gips gieße ich quasi , so damit im Nachgang wenig Schleifarbeiten zu machen sind . Bei den Fußgängerabgängen sind einige Stellen an den Geländern mit Gips verschmutzt worden was aber kein Problem ist da die Geländer rausnehmbar sind und auch noch farblich behandelt werden . Nun kann es in Ruhe trocknen und dann geht es weiter . Zum Schleifen wird alles drumherum gut abgedeckt und beim Schleifen welches ich von Hand mache ist unser guter Festoolsauger stets zur Hand
![]()
Das Modell ist verkauft