Danke für die Antwort, Wolfgang.
Mit anpusten habe ich's noch nicht versucht, werde das mal heute testen.
VG
Bernd
Danke für die Antwort, Wolfgang.
Mit anpusten habe ich's noch nicht versucht, werde das mal heute testen.
VG
Bernd
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Doppelstockzug von BTTB mit Beleuchtung auszustatten. Die LED möchte ich verkleben. Mit Sekundenkleber von Pattex geht das aber kaum. Von "Sekundenkleber" ist da nichts zu merken. Nach Stunden ist der nicht ausgehärtet. Was für einen Klebstoff könnte ich nehmen? Oder gibt es einen Sekundenkleber der wirklich in Sekunden klebt. Industriequalität z.B.
VG
Bernd