Moin ich habe mir den WD10 Weichendecoder von Kuhn gekauft und angeschlossen. Nun habe ich aber das Problem das wen ich noch der Anleitung nach eine Woche adressieren will das irgendwie nicht klappt.
Schöne Weinachten MGG. S.Uhlig
Moin ich habe mir den WD10 Weichendecoder von Kuhn gekauft und angeschlossen. Nun habe ich aber das Problem das wen ich noch der Anleitung nach eine Woche adressieren will das irgendwie nicht klappt.
Schöne Weinachten MGG. S.Uhlig
Ich hatte diese Informationen aus dem Internet, es tut mir natürlich leid wenn ich mich falsch informiert habe.
Aber ich habe mich gefragt wo ich denn Dekoder anschließen kann.
MFG: S.uhlig
Also wie ich das Rechtverstanden habe brauche ich einen z21 Booster oder Booster Lite.
Vielen Dank für die Infos.
Aber ich habe noch eine Frage und zwar wie kann ich diesen Dekoder an meine z21 anschließen.
VG. S.uhlig
Hallo Gast vielen dank erstmal für deine Antwort und ich nutze die weichenantrieb und noch eine Frage kann ich mit diesen billigeren Module immer noch einfach über die Software von z21 ansteuern oder müsste ich das dann über eine andere Software machen
Link zu weichenantriebenweichenantrieb:
Ich bin vor kurzem von analog auf digital umgestiegen. Nun möchte ich auch die Weichen digital steuern. Ich habe mich online informiert und weiß, dass ich dafür die z21 Weichen Switch brauche. Nun möchte ich aber ungern 300 € für meine 20 zu steuernden Weichen ausgeben. Ich habe deshalb nach Alternativen gesucht (Link unten). Nun ist meine Frage: Kann ich diese Module einfach mit der z21 bedienen, oder habe ich dann damit Einschränkungen?
MFG. Sebastian Uhlig
Link: