Hallo Spessarthesse Sven,
Kein Thema, die Bahn fährt nicht fort ;-). Arbeitsbedingt habe ich eine kleine Pause gemacht, da die letzten Tage ganz schön an die Substanz gingen und wir jetzt auch im Straßenbau sehr viel zu tun haben.
Die ADJ , lese ich seit der ersten Stunde. Im Mapud lese ich mit. Gedanken über die Industrie habe ich mir bereits auch gemacht. Es geht eher Richtung Holz und Vieh, ist aber noch nicht endgültig, da erst einmal der Plan final werden soll. Hier kann ich dann auch schauen, was Platzmäßig möglich ist. Auch wenn Kreuzungsweichen relativ sicher im Betrieb sind und einiges erleichtern können, so bin ich dennoch kein Freund davon, aber hier hat jeder seine eigene Meinung und Erfahrung.
TT-Stephan , Hallo Stephan ,
viele Jahre vor dem oben gezeigten Plan habe ich auch ganz andere Vorstellungen gehabt. Getreu dem Motto "ich möchte alles Mögliche darstellen" .
Nach vielen Plänen und Büchern kam natürlich die Ernüchterung, da es Platzmäßig immer Grenzen gab. Also hieß es dann, umdenken und weniger ist mehr anwenden, was lustiger weiße auch noch ganz andere Nebeneffekte hat. Zu guter Letzt, war das Pfingstfahrtreffen des FREMO ein maßgeblicher Punkt, über die Art und weiße eine Modellbahn zu betreiben.
Gruß René