1. Portal
  2. Forum
    1. Marktplatz
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. TT-Modellbahnforum
  2. v180001

Beiträge von v180001

• Kleine Basteleien, was habt ihr Heute gebaut?

• v180001
    • 27. Januar 2023 um 14:15

Moin,

ich habe mal einen Modwagen mit Schürtze ausgerüstet. Von welchem Tilligwagen die Spenderschürze stammt, weiß ich garnicht mehr.

Die benötigten Teile wurden sauber vom Spenderfahrwerk abgetrennt und mit Schleifpapier glatt geschliffen. Etwas Farbe in flüssiger und Pulverform und siehe da:

Viele Grüße

V180001

Aktivste Themen

1. Meine Autowerkstatt

915 Antworten
  2. Bahnhof Gubin als Modulanlage

660 Antworten
  3. Module by MicMatti

648 Antworten
  4. Meine Eigen- und Umbauten sowie andere Basteleien

468 Antworten
  5. Panzershop.NL

408 Antworten

Letzte Aktivitäten

1. TT-Stephan hat eine Antwort im Thema HEKI artline Pappeln 🤔 verfasst.

TT-Stephan
    29. Juli 2026 um 06:46
  2. rklemmi hat eine Antwort im Thema HEKI artline Pappeln 🤔 verfasst.

rklemmi
    28. Juli 2026 um 22:41
  3. Kohlenkulli hat eine Antwort im Thema Anlagenplanung in TT und Epoche V - Moderne Nebenbahn mit offenen Fiddle Yard und Endbahnhof und einer (!) Industrieanlage verfasst.

Kohlenkulli
    28. Juli 2026 um 20:04
  4. Schrotti hat eine Antwort im Thema Anlagenplanung in TT und Epoche V - Moderne Nebenbahn mit offenen Fiddle Yard und Endbahnhof und einer (!) Industrieanlage verfasst.

Schrotti
    28. Juli 2026 um 18:52
  5. Passivbahner hat eine Antwort im Thema Anlagenplanung in TT und Epoche V - Moderne Nebenbahn mit offenen Fiddle Yard und Endbahnhof und einer (!) Industrieanlage verfasst.

Passivbahner
    28. Juli 2026 um 12:01
  6. Passivbahner hat eine Antwort im Thema Anlagenplanung in TT und Epoche V - Moderne Nebenbahn mit offenen Fiddle Yard und Endbahnhof und einer (!) Industrieanlage verfasst.

Passivbahner
    28. Juli 2026 um 11:45
  7. Schrotti hat eine Antwort im Thema Anlagenplanung in TT und Epoche V - Moderne Nebenbahn mit offenen Fiddle Yard und Endbahnhof und einer (!) Industrieanlage verfasst.

Schrotti
    28. Juli 2026 um 11:34
  8. Passivbahner hat eine Antwort im Thema Anlagenplanung in TT und Epoche V - Moderne Nebenbahn mit offenen Fiddle Yard und Endbahnhof und einer (!) Industrieanlage verfasst.

Passivbahner
    27. Juli 2026 um 23:31
  9. TT-Stephan hat eine Antwort im Thema Anlagenplanung in TT und Epoche V - Moderne Nebenbahn mit offenen Fiddle Yard und Endbahnhof und einer (!) Industrieanlage verfasst.

TT-Stephan
    27. Juli 2026 um 20:49
  10. Schrotti hat eine Antwort im Thema Anlagenplanung in TT und Epoche V - Moderne Nebenbahn mit offenen Fiddle Yard und Endbahnhof und einer (!) Industrieanlage verfasst.

Schrotti
    27. Juli 2026 um 20:34
  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5