Zitat von UdS
Glück auf Leute, bin ich der 1.!? Habe leider nur ein Handyfoto,aber dafür brandaktuell vom 9.12. aus Regensburg.
Zitat von UdS
Glück auf Leute, bin ich der 1.!? Habe leider nur ein Handyfoto,aber dafür brandaktuell vom 9.12. aus Regensburg.
Glück auf ,hier noch ein paar Bilder (waren schon in einem anderen Board)von meinen Eigenbauten.
Glück auf Streckenläufer,
ich hab auch noch son Teil in meiner Vitriene stehn,nur fährt diese nicht mehr da die Radsätze nicht mehr ganz in Ordnung sind. Kannst du mir sagen wo mann so 4-Stück noch bekommt ?
Oder hat vieleicht noch jemand welche zu vergeben?
Gruß TT-Krümel
Glück auf, TT-marc
muß schon sagen,ECHT GEILE FARBSPIELE und Beschriftungen. Wie bekommst du die Beschriftungen so gut hin? Pinzeln kann ich ja auch einigermaßen aber mit den Zahlen und Buchstaben haberts noch. Hir mal ein paar von mir,zum kucken.
Zitat von StreckenläuferHallo Krümel,
.übrigens wenn Du Deinen Schraubendreher suchen solltest, den habe ich, nachdem Du schon weg warst und dieser so Herrenlos bei mir rumlag habe ich diesen für Dich mal sichergestellt.
mfg Thomas
Danke Thomas den hab ich schon gewaltig gesucht,aber man hat ja nich nur einen .Muß ich eben meinen alten wieder ausgraben(Schraubendrehrumbum).Halt ihn gut in Verwahrung bis zum nächsten mal.
Gruß Krümel (alias Ralf)
Glück auf mitnander,
Ich muß hier was richtig stellen!!!! Von meinen Modellen sind nur die V15 und die Kö aus Büchsenblech gefertigt wurden,da diese Modelle schon über20-Jahre alt sind und es Damals schwer war an ordentliches Blech zu kommen.
Die anderen sind aus verschieden starken Polysterolplatten geklebt und gefeilt !Die "V100" ist keine "v100" mehr sondern ein kompletter Umbau zur BR 203 der DBAG und die 156 003 besteht aus ganz normalen Kupferblech auf Basis einer 250-er von BTTB. Dieses Oberteil habe ich nun vor einiger Zeit auf ein TIllig-Unterteil montiert zwecks der Fahreigenschaften.
Ich hoffe, ich hab alle Unklarheiten beseitigt, BIS DENNE - dr TT-Krümel-
Schön Dank Ralf, ich versuchs noch mal.(bin mit dem Computer noch nicht so vertraut-ich lerne noch)
irgendwie bekomm ich das mit den Fotos nicht hin,werd es später noch mal probieren.
TT-Krümel
Na Glück auf mitnander,
Ich hab nun auch das Forum gefunden und kann auch noch ein paar Bilder beisteuern. Ich kann nur sagen,ES WAR EIN GELUNGENER ABEND, mit Euch.Ich werd wohl jetzt des Öffteren mal dran teilnehmen um die Eigenbauten von Euch zu bestaunen.Nun genug gelabert,hir die Fotos....
Gruß TT-Krümel ![]()
![]()
![]()