Beiträge von TTFB

    Dann komm ich mal fast ein Jahr später. 😳

    Ich bin Frank und 57. Wohne in Magdeburg und hab eigentlich richtig mit unserer geliebten Spur TT vor fünf Jahren wieder angefangen. Teils digital, teils analog. Ich habe eine super Garten und Landschaftspflegerin... Meine Frau. 👍

    Macht schon Spaß, wenn man sich zu zweit daran setzt.

    Natürlich suchen wir immer neue Anregungen, da wir auch sehr gerne basteln. Bleibt ja bei unserer Spurweite nicht aus. Und das ist auch gut so.

    Wir freuen uns auf viele neue Freunde und noch mehr neue Ratschläge.

    LG Frank und Petra

    Hallo Männer

    Man sollte sich schon sicher sein, was man so ungefähr will. Ich selbst habe die z21(Start) und sie ist für meine Zwecke völlig ausreichend. Plant man natürlich was weitaus Größeres sollte man die Schwarze nehmen. Vorausgesetzt man kennt sich damit aus und nutzt es vor allem. Preislich gesehen ist es ja auch ein kleiner Unterschied.

    Mit der Roco WLAN Maus ist es ein super arbeiten. Nachteil bei der Maus, man kann keine Fahrstraßen erstellen. Das löse ich dann per Tablet.

    Flexgleis geht immer. Glaub, das hat fast jeder verbaut. Selbst wenn es nur ein paar Zentimeter sind. 😂

    Wie gesagt, mir gefällts.

    Harti, du hast dir auf jeden Fall was vorgenommen und dafür drück ich dir die Daumen. 👍👍

    Hi Marcel

    Willkommen unter Neulingen.😊 Ist ja nicht wirklich groß, deine Platte. Zumindest nicht in der Breite. Bist somit sehr eingeschränkt. Aber für ne Nebenbahn sollte es allemal reichen. Oder doch was anderes?

    Grüße aus Magdeburg

    Frank