1. Portal
  2. Forum
    1. Marktplatz
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. TT-Modellbahnforum
  2. WernerSen

Beiträge von WernerSen

  • Stammi in Wiesau 22.03.2025 - Nachlese

    • WernerSen
    • 23. März 2025 um 16:50

    Moin

    Zu später Stunde bin ich dann aus der Oberpfalz wieder in Oberbayern gelandet.

    Danke an Ralf für die Organisation der geselligen Runde TT-Verrückter in Wiesau.

    Ein wenig Bildmaterial kann ich hier auch noch beisteuern.

    Die im zweiten Bild zu sehenden Tragwagen mit 5 unterschiedlichen Müllcontainern sind keine Neuheiten von Arnold.

    Gruß Torsten

  • Stammi Wiesau (Samstag, 21. Oktober 2023, 13:59-20:59)

    • WernerSen
    • 17. Oktober 2023 um 21:51

    :gruebel: Den Ort WIES .. AU gibt es immer noch :?:  :lol1: Na dann wird der alte Mann aus München nebst Blindenführer mal reinschauen :door:

    :good: lieber Ralf aus der Oberpfalz :bia:

  • Stammtisch Wiesau am 09.10.2021 - Nachlese

    • WernerSen
    • 10. Oktober 2021 um 19:56

    Moin , N Abend , nix Gr... G... !

    3 Stunden nur wegen TT-Stammtisch nach Wie... Igitt !

    War aber wieder Schööööön ! Danke an den Kohlenschlepper - äh - Kohlenkulli , oder Ralf .

    Wie Patrick schon schrieb , die beiden schweren 6achser sind Werke vom Meister Jörg , welcher

    die Ätzteile-Puzzle für je zwei Loks in gekonnter Weise zusammengefügt und auch fahrbar gemacht

    hat. Das Ganze ,wie gewohnt, mit Sound und Lichtspielen.

    Die Voith Maxima entstammt einem Baustz tchechischen Ursprungs , wo als Fahrwerk des günstig

    geschossenen Tiescher ( Blaue Großkatze ) adaptiert wurde.

    Bei der Class 77 kam der Bausatz aus Polen .Dieser lässt die Varianten als Class 66 oder 77 zu.

    Beim Fahrwerk kamen hier Teile der Roco V200 zur Anwendung.

    Weitere Lackvarianten moderner Loks ( auch vom Jörg umgestaltet ) waren zum Zeigen auch mal

    mit nach Wiesau gelangt.

    Ja, es war wieder eine interessante Runde zum Erfahrungs - sowie Ware gegen Geld-Tausch vor Ort.

    Also - danke an Ralf und die Wirtsleute . Bis demnächst in diesem Theater.

    Grüße aus Minga

    vom alten Mann / Weeerneeer und dem Jungen Mann Torsten !

Aktivste Themen

  1. Meine Autowerkstatt

    915 Antworten
  2. Bahnhof Gubin als Modulanlage

    660 Antworten
  3. Module by MicMatti

    648 Antworten
  4. Meine Eigen- und Umbauten sowie andere Basteleien

    468 Antworten
  5. Panzershop.NL

    403 Antworten

Letzte Aktivitäten

  1. Panzer-Shop.nl hat eine Antwort im Thema
    • Neuheiten
    Panzershop.NL verfasst.

    Panzer-Shop.nl
    27. Juni 2026 um 11:01
  2. TT-Stephan hat eine Antwort im Thema Neue Autos aus Großbritannien verfasst.

    TT-Stephan
    26. Juni 2026 um 20:23
  3. Passivbahner hat eine Antwort im Thema Neue Autos aus Großbritannien verfasst.

    Passivbahner
    26. Juni 2026 um 18:27
  4. TTFuxCB hat das Thema
    • Biete
    Workshoplok 2025 Tillig TT Club 502690 - 142 001 gestartet.

    TTFuxCB
    26. Juni 2026 um 15:40
  5. TT-Stephan hat eine Antwort im Thema erste Planung verfasst.

    TT-Stephan
    23. Juni 2026 um 20:25
  6. TT-Stephan hat das Thema Roco 6280001 Altenberger, schön gestartet.

    TT-Stephan
    23. Juni 2026 um 20:09
  7. Spessarthesse hat eine Antwort im Thema erste Planung verfasst.

    Spessarthesse
    23. Juni 2026 um 18:49
  8. Panzer-Shop.nl hat eine Antwort im Thema
    • Neuheiten
    Panzershop.NL verfasst.

    Panzer-Shop.nl
    23. Juni 2026 um 17:40
  9. Hotzenplotz68 hat eine Antwort im Thema
    • Neuheiten
    Panzershop.NL verfasst.

    Hotzenplotz68
    23. Juni 2026 um 12:28
  10. TTFuxCB hat eine Antwort im Thema
    • Verkauft
    Roco 36046 TT BR 38 - 38 2918-1 DR, Ep. 4, ANALOG verfasst.

    TTFuxCB
    22. Juni 2026 um 18:47
  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5