Beiträge von WernerSen

    Moin , N Abend , nix Gr... G... !

    3 Stunden nur wegen TT-Stammtisch nach Wie... Igitt !

    War aber wieder Schööööön ! Danke an den Kohlenschlepper - äh - Kohlenkulli , oder Ralf .

    Wie Patrick schon schrieb , die beiden schweren 6achser sind Werke vom Meister Jörg , welcher

    die Ätzteile-Puzzle für je zwei Loks in gekonnter Weise zusammengefügt und auch fahrbar gemacht

    hat. Das Ganze ,wie gewohnt, mit Sound und Lichtspielen.

    Die Voith Maxima entstammt einem Baustz tchechischen Ursprungs , wo als Fahrwerk des günstig

    geschossenen Tiescher ( Blaue Großkatze ) adaptiert wurde.

    Bei der Class 77 kam der Bausatz aus Polen .Dieser lässt die Varianten als Class 66 oder 77 zu.

    Beim Fahrwerk kamen hier Teile der Roco V200 zur Anwendung.

    Weitere Lackvarianten moderner Loks ( auch vom Jörg umgestaltet ) waren zum Zeigen auch mal

    mit nach Wiesau gelangt.

    Ja, es war wieder eine interessante Runde zum Erfahrungs - sowie Ware gegen Geld-Tausch vor Ort.

    Also - danke an Ralf und die Wirtsleute . Bis demnächst in diesem Theater.

    Grüße aus Minga

    vom alten Mann / Weeerneeer und dem Jungen Mann Torsten !