Ich finde sie auch klasse, wird wohl bei mir die der EBS werden wenn se die MEG gebracht hätten wäre es diese Version geworden. Die steht ja öfter in Rüdersdorf quasie vor meiner Haustür.
Beiträge von jakschu
-
-
Ein neues Modell hab ich fertig.
-
-
-
-
-
jakschu hat einen neuen Termin erstellt:
TerminKleine Bahn ganz Groß
ÖffnungszeitenSa / 03.06.2023 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr So / 04.06.2023 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
@exiswelt , @jakschu und @Christian82 sind mit ihren Anlagen dabei. Es wird zum ersten mal öffentlich die Anlage von Christian, Jakob und Andi zusammen als eine große Anlage präsentiert werden. Wer Lust und Zeit hat kommt vorbei und schaut es sich an. Wir freuen uns auf euch.Samstag, 3. Juni 2023, 10:00 – Sonntag, 4. Juni 2023, 17:00 Halberstdtjakschu8. Februar 2023 um 20:31 Zitat
ÖffnungszeitenSa / 03.06.2023 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr So / 04.06.2023 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr exiswelt, jakschu und Christian82 sind mit ihren Anlagen dabei. Es wird zum ersten mal öffentlich die Anlage von Christian, Jakob und Andi zusammen als eine große Anlage präsentiert werden. Wer Lust und Zeit hat kommt vorbei und schaut es sich an. Wir freuen uns auf euch.
-
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir
-
Den Geburtatagskindern heute, wünsche ich auch alles gute
-
Kannst du jederzeit bei mir daheim oder aber im Juni in Halberstadt zur Kleinen Bahn ganz groß 😉
-
Heute wurden Markierungen und Schilder gesetzt:
-
Mal wieder was neues:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es geht am Betriebshof weiter, heute wurde angefangen den Zaun und die Tore zu setzen. Der Zaun ist von Igra und die Tore von Modelekartonowe.
-
Alles gute zum Burzeltag
-
sorry aber bei mir kommt da keine pdf wenn ich auf den Link gehe
-
Ja die haben auch was diese Betonplatten
-
oh ja die Figuren sind Verkehrsunfall (endlich etwas modernere Figuren, gab ja schon mal so ein ähnliches Set) und das Set An der Bushaltestelle sowie die Bruchsteinmauern sind sehr schick. Die Figuren zum Verkehrsunfall sind sogar schon kaufbar bei Elriwa. Allerdings sind noch nicht alle Neuheiten gelistet. Auch nicht schlimm zumal ja heute 19 Uhr via Youtube erst die Vorstellung der Neuheiten ist.
-
Schön das es jetzt aus dem Polyplate Material etwas für unsere Spur gibt
-
Wieder ne kleine Bastelei ist entstanden. Der Roomster ist das schmückende Beiwerk auf dem Anhänger.
-
ein herzliches gewünscht