Beiträge von jakschu
-
-
Ich hab auch mal wieder seit langem was bestellt und kann nur sagen es ist eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Das macht auf jeden Fall spaß beim bestellen. Es wir schnell auf Mails geantwortet.
bei Gelegenheit zeig ich dann mal was es geworden ist aus dem Hause etchit
-
Viel ist nicht passiert. Der Betrieb für Straßenwesen war unterwegs und Hat Schilder aufgestellt.

Gruß Jakob
-
Ich werde das Auto auch mal notieren
-
-
Wieder was neues:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiter geht's mit dem Reko Beiwagen. Die Scheiben sind drin und trocknen aktuell noch etwas. Schaut aber mal selbst:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt gibt's auch ein kurzen Film dazu:
Ich finde ja interessant das die hintere Tür so weit oben ist.
-
Ich noch mal. Ich hab entschieden, dass Segment ist in seiner Grundgestaltung fertig. Selbstverständlich kommen noch die Details wie Blumen Bäume und was noch so dazu gehört. Wobei die Nochis immer noch am Gewegbauen sid und meine Vermutung geht ja dahin: sie werden nie fertig.

-
Neues gibt es zu berichten, der Bau vom neuen Segment schreitet voran. Der Gehweg ist soweit fertig. Die Nochis sind noch fleißig am bauen:

Ich werde derweil noch ein paar Bordsteinen setzten:

Gruß Jakob
-
Mal wieder was neues von der Tram:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anbei noch was neues
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder was neues, notiert euch den Termin:
-
Hier mal die Anlage im fast kompletten Aufbau inkl. der Wendeschleife die nur Leihweise bei mir ist.
Kohlenkulli ja macht es bestimmt, ist aber berittene Einsatzpolizei und die macht an der Wiese keinen Sinn.
-
So jetzt gibt's noch etwas bewegtes zu den Bildern:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab noch etwas mit dem Efeu gespielt:

-
Es ist vollbracht und das Gebäude ist bezugsfertig für die Nochis und Preiserlein.

Im Hinterhaus wuchert auch der Efeu

Neue Bewohner wurden im Ort gesichtet :

Gruß Jakob