Ein neues Segment entsteht. Das Gleisdreieck soll eine Haltestelle werden.
Beiträge von jakschu
-
-
also der TEE ist schon ne tolle Nummer, das schaut großartig aus wenn der dann auch fährt ....Hut ab mir fehlen die Worte. Schade das es den nicht in Großserie gibt (in TT natürlich)
-
Das mit dem Motorengeräusch kenn ich von der Alma die klingt au h nicht so spitze
-
Ja das ist großes Kino wenn man das so hinbekommt
-
Familie Mayer hat sich einen Unterstand für ihren Bus geleistet
Carport von 3DModellbau Löser
-
Die MAN Sattelzugmaschine von meinem Netto Kühlkoffer hat noch ein paar Details erhalten. Spiegel von von Hädl und Scheibenwischer von etchit
Ein Scania und ein MB Actros von Herpa habe ich auch gebastelt. Der Scania in Creme Weiß und der MB Rubin Rot. Beide haben auch die Scheibenwischer von etchit bekommen.
Auf ihre Spiegel müssen die beiden noch etwas warten.
-
Hier mal was vom letzten Wochenende
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja genau das ist einer aus dem Ü Ei, gab da ja verschiedene "Modelle" von dem Camper im Ü Ei.
-
Ich hab meinen Preiserlein ein neues Urlaubsgefährt zur Verfügung gestellt, aktuell sind die Fenster noch im Bau.
Einen neuen Transporter gibt es auch. Bei diesem müssen die Fenster noch eingebaut werden.
-
Ja Thomas : Straße inkl Gehwege.
-
gern geschehen. Empfohlen wird ja die DAS Modelliermasse ich habe aber eine günstige aus dem Tedi für 3€ genommen. das mal noch als Info dazu.
-
also die Rolle ist eine von RailnScale nennt sich :
All-in-1-Roller Hauptstraße (N 1: 160 - TT 1: 120)
die Huckel sind der sind der Modelliermasse geschuldet und des nicht ganz ebenen Untergrundes auch musste im Trockungsprozess die Straße etwas beschwert werden da sie sich leicht nach oben verzogen hatte. Alles in allem bin ich für meinen ersten Versuch mit der Rolle und der Masse recht zufrieden.
Hier noch mal der Link zum Roller:
-
Heute mal kein neues Fahrzeug aber auch sehr wichtig für die Fahrzeuge, eine Straße musste erneuert werden:
hier fährt der Opel noch auf der alten Straße:
und hier ist die neue im Bau:
und nu ist se fertig:
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Nun ja ist ja nicht schlimm ich kann ja theoretisch auch noch nen zweiten basteln der dann zwei Achsen hat ohne Palettenkasten
-
Ich bin gerade am basteln eines Kühlaufliegers. Es sollte eine Kurze Variante werden als den Herpa Auflieger eingekürzt und wieder zusammen gefügt. Er bekommt noch auf den Seiten die Beschriftung vom Netto Marken Discount und wird dann meinen Netto Markt beliefern. Hier der aktuelle Arbeitsstand neben bei noch die Sattelplatte vom Gabor LKW nach hinten versetzt. (sonnst hätte da der Auflieger nicht gepasst)
Da ich die Seiten komplett mit Decal versehen werde wird man dann auch die Natstelle nicht mehr so sehen.
Edit: manchmal geht es schneller als gedacht.
Etwas Farbe durfte natürlich nicht fehlen:
Wenn er bei der Zulassung gewesen ist dann könnte seine Haupteinsatzstelle dort sein:
-
Heute ist die neue Straßenbahn fertig geworden. Decals wurden aufgebracht Klarlack drauf und Fenster eingebaut. Licht hat sie wie meine anderen Trambahnen auch bekommen.
-
Ein neues Fahrzeug bereichert die kleine Anlagen Welt. Es ist der LKW STAR 200 von A&S Projekt Modele kartonowe. Inzwischen hat er auch polnische EU Kennzeichen erhalten.
-
Das zeige ich gern. Dieses Modell ist allerdings direkt für den Verkauf über bekannte Plattform erstellt und heute auch verkauft. Die Form ist schon die von MK- Modell aber das Grundmodell ist neueren Datums und von Schirmer Modellbahn.
-
Es gibt neues, der DHL Auflieger hat Kennzeichen und etwas Farbe bekommen. Die beiden Neuzugänge eines Transporters alla Opel/Renault von 3DModellbauLöser haben noch Decals (könnten schärfer sein, ja vlt. Gibt es mal noch nen besseren Drucker) erhalten. Vom örtlichen Klempner und Elektromeister.