Von mir gibt's auch die besten Glückwünsche an die heutigen Geburstagskinder
Beiträge von jakschu
-
-
Das Gerüst ist 1. Das originale 2. ist der Hand lauf schon filigraner gemacht
Ach und 3. Wird das Gerüst eh über kurz oder lang getauscht.
Ansonsten vielen Dank für's Lob
-
Oh ja da wird viel zu sehen sein zum 6. November
-
Weitere Häuser fürs Segment hab ich gebaut.
Das Stadthaus:
Das schon vorgestellte Mehrfamilienhaus hat jetzt auch Landschaft drumherum bekommen :
Das Stadthaus in Renovierung hab ich so umgesetzt (die Rüstung wird über kurz oder lang aber noch abgeändert) :
Gruß Jakob
-
Zum Haus wollte ich auch schon fragen wo das herkommt.
-
Jetzt ist das Haus fertig.
-
Das ist ja klasse, kannte ich noch nicht die Seite.
-
Das Dach am Eckhaus ist jetzt dicht:
Vorn war gestern schon fertig und hat Farbe bekommen :
-
Die Garagen gehören zu dem Gebäude dazu. Allerdings ist der Bausatz im Auhagen Zwischenmaßstab hingegen das Eckhaus ja TT sein soll.
-
Von mir auch alles Gute und
bleib gesund
-
KarsTTen das hast du richtig gesehen. Wird so auch nicht bleiben es rückt später noch vom Gleis etwas was weg. Auch muss ich noch für die Gebäude den Untergrund anpassen (stehen sie aktuell etwas zu niedrig.
-
Habe für das Tram Segment das Auhagen Mehrfamilienhaus gebaut und farblich angepasst :
Das Auhagen Eckhaus Markt 1 ist auch gerade im Bau. Hierzu müsste ich den Winkel anpassen und ein Teil aus Finnpappe sowie Fenstern aus der Bastel Kiste einfügen. Farblich wurde das ganze auch angepasst. Hier nun der aktuelle Bauvortschritt:
Das Finnpappe Teil für die Lücke
-
-
Also ich weiß nicht ob das jeder sehen kann, aber ich kann als Termin Ersteller sehen wer alles Teil-nimmt. Auch wird für jeden sichtbar wie viel Plätze noch frei sind. Vielleicht kann aber auch Thomas Klug da weiterhelfen
-
-
-
Dann bitte noch den Termin im Kalender bestätigen. TTDanielTT
-
Ja da kann ich nicht weiter hinzufügen. Der Jörg hat das ganz passend beschrieben. Weitere Infos sind auch im Kalender beim Termin nachzulesen. Ach ja eine Sache kann ich beantworten: insgesamt gibt es 19 Plätze und wenn ich jetzt nicht ganz irre dann müssten 10Plätze noch frei sein. Wer kommen möchte bitte im Kalender die Teilnahme bestätigen.
Gruß Jakob
-
So hab jetzt auch mal noch ein Thema zum Treffen in Rüdersdorf am 06.11.21 aufgemacht. Vorab es gibt noch freie Plätze.
Zum Thema Unkosten Beitrag habe ich gedacht das sich das jeder selbst überlegen kann was er geben möchte, jedoch sind 10€ gern das Minimum.
Wer nichts basteln kann zum Treffen ist auch nicht weiter schlimm, gute Laune und nette Gespräche sind ja auch ein guter Beitrag.
-
Am Segment haben ich Füße angebracht, es kann jetzt allein stehen auch hab ich versucht die Weichen Antriebe etwas zu kaschieren.