Upps, mit dem Versand hab ich auch vergessen zu vermerken.
Also Thomas, Bestellung + Versand bitte
Gruß Maik
Upps, mit dem Versand hab ich auch vergessen zu vermerken.
Also Thomas, Bestellung + Versand bitte
Gruß Maik
Danke dir Thomas🤝
Aber vllt. bekommt Thomas das mit den Videos hin, hab sie ihm mal geschickt.
Ansonsten war es ein schöner Tag, nicht viel für TT dabei, ok es waren immerhin 3 Anlagen da und auch ein wenig an Handelsware. Man musste halt etwas suchen.
Ansonsten war aber auch der Blick über den "Tellerrand " mal sehr interessant, neue Anregungen und Ideen mitnehmen😉
Und jetzt die letzten, die Videos bekomme ich leider nicht rein...Dateien zu groß
Und noch mehr Bilder
Und weitere Bilder
Hier mein nächster Versuch
Ja Thomas, weiß nicht was da schief gelaufen ist, bei den Videos stand zumindest Dateien zu groß
War bzw. bin ich noch auf der Intermodellbau.
Leider für uns TT-Bahner so gut wie Null-Angebot
Hier mal ein paar Fotos, Videos.
Entschuldige mich mal für die Qualität, sind nur mit dem Handy gemacht.
VID-20211120-WA0151.mp4 VID-20211120-WA0153.mp4 VID-20211120-WA0154.mp4 VID-20211120-WA0155.mp4 VID-20211120-WA0156.mp4 VID-20211120-WA0157.mp4 VID-20211120-WA0158.mp4 VID-20211120-WA0159.mp4
Ich habe jetzt mal die Videos eingefügt.
Ich würde auch optisch eher zum Kamaz tendieren.
VG Maik
Frohe Ostern...
Sowohl bei dem Pickup als auch beim B1000 als Zugfahrzeug, dürften die Führerscheine der Fahrer bei einer Verkehrskontrolle arg in Gefahr sein. Wegen Überschreitung des Gesamtgewichtes des Zuges
Hab schon welche bei ebay gefunden, die kommen dann halt direkt aus Japan
Ja, das ist Spur N bei Christian, und die meisten Bimmelahner nutzen Kato oder Tomix Fahrgestelle
Hab mich ja auch schon ein bisschen schlau gemacht
Naja Frank, im Moment hab ich ja eine Stadtbahnanlage in Segmentbauweise in Planung.
Nichts nach konkretem Vorbild, eher so eine Mischung aus Berliner Stadtbahn und Hamburger Hochbahn. Da würde eine Strassenbahnlinie schon gut reinpassen.
Aber monentan sind weder Zeit noch finanzielle Mittel im Überfluss vorhanden. Hoffe ja, das meine Tochter ihr Studium zu Ende bringt und mir dann ein paar Euronen mehr zur Verfügung stehen.
Aber Strassenbahn heisst halt viel Sebstbau...ob dafür meine modellbauerischen Fähigkeiten reichen🤔, gibt ja kaum Triebwagen oder zumindest mal Bausätze. Ätzen oder Ätzzeichnungen erstellen kann ich auch nicht. Nicht die besten Voraussetzungen.
Aber nun will ich mal Christian's Thread nicht mehr weiter zulabbern😉
So ne Tram hat schon was. Leider hab ich ja 2 ziemlich linke Hände bzw. bin ich mehr der Grobmotoriker,sonst würde ich mich vllt. auch mal dran versuchen.
Frohe und besinnliche Feiertage wünsche ich allen
Sieht toll aus, aber wäre da nicht ein Azetylen-Gasentwickler vllt. angebrachter ?,waren ja sehr verbreitet.
Ich persönlich kann mich eigentlich nur an die Kragenkraftstromsteckdosen erinnern, CEE- Dosen hab ich erst nach der Wende gesehen