Hey Bernd wen die Bahnen längs verlegt werden ist ein besser Anschluß an die Traufe möglich , dabei ist aber darauf zu achten das die Bahnen leicht schräg verlegt werden . Das kannst du aber halten wie ein Dachdecker kannst du so oder so machen . Wichtig ist das es dicht ist .MFG Lars
Beiträge von Lars78
-
-
Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen

-
Na Thomas
da woll wieder was neues von dir kommen 

-
Aber Micha das geht schon 
bis auf das der gelb Stich fehlt 

-
-
Ich wünsche uns allen einen Guten Start ins Jahr 2021 und das wir unsren Hobby wieder nach gehen können .Stammtisch beim Modellbau und die ganzen Veranstaltungen rund um alle Schausteller und Freizeit Park Besuche .In dem Sinn bleibt Stark , nagativ und denkt positiv .
-
Was mann so findet
,wen ich Zeit habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich wünsche euch einen Guten Rutsch und bleibt Gesund

-
Hast du dich im Getränk vertan
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
. Bleibt negativ und denkt positiv
. Rutsch gut rein ins neue Jahr aber nicht zu tief
. Hoffen wir mal das der Spuk bald vorbei ist und wir uns wieder treffen können
. Hier mal noch ein Link von einen Klassiker https://youtu.be/L2UCRNldC3s -
5 Liter oder was
der hat doch ne Elefanten Blase 

-
kann der nicht zum Baum gehen
, hast du Super gemacht
-
Hey Uwe hast du Gut gemacht
-
Hey Kohlenkulli ,nö noch nicht ganz aber die ersten 10 Jahre habe ich mir schon angesehen .Den Rest wird sich zu Weihnachten rein gezogen .
-
Die Seite wurde kompeltt überarbeitet ist

https://www.staatszirkus-der-ddr.de/index.php/unternehmen/zirkus-busch -
ich habe das auch nur als Spass gemeint
alles Gut ich wünsche euch einen schönen 4 Advent . -
Hey Krümel das hat nichts mit einen Dachklempner zu tun
. Da müssen andre ran

-
auch nö
, wen schon da schon von jeden einen 

-
na die Farbe
passt noch nicht ganz 

-
Das ist was für mich 

-
Da gibt es hier genuch Fachleute
die dir nicht nur einen Brotkrummen hinwerfen . Ihnen kann hier geholfen werden