1. Portal
  2. Forum
    1. Marktplatz
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. TT-Modellbahnforum
  2. Lars78

Beiträge von Lars78

  • Autobasteleien von Andi

    • Lars78
    • 25. Februar 2020 um 10:42

    :hand:Hey farbiges Klebeband (Tesa) :700:zuschneiden oder ausstanzen :gruebel:oder halt selber häkeln :lol::crazy::irre::irr:MFG Lars

  • Modultreffen Zakupy 2020 - Zababov

    • Lars78
    • 15. Februar 2020 um 19:15

    Schau mal hier https://bodymodel.cz/de/

  • Messe Dresden 2020

    • Lars78
    • 14. Februar 2020 um 21:09

    :hand:Also ich würde sagen der Uwe ist jetzt Presse Beauftragter:gruebel::700:

    :hurra::hurra::hurra:

  • Messe Dresden 2020

    • Lars78
    • 14. Februar 2020 um 19:34

    Hier noch Link vom MDR https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/video-382548.html

  • Mein Circus Busch

    • Lars78
    • 14. Februar 2020 um 15:48

    So wie Ihr wist war heute Messe in DD. Es gab was von Jano https://www.jano-modellbau.de/ , Permo https://12725772.shop.strato.de/ , auTTos.de

    Gasthias Palmer https://auttos.de/Studio-ALi und von https://modellbahn-kreativ.com/ aus Chemnitz. Nur mal noch zwei Sachen zur Info bei http: //http://mb-tt.de/Decals-TT die machen euch alle Aufdrucke auch auf Anfrage ist halt ne Preis Sache und Herr Hauser hat einen Nachfolger die die Figuren dann in 3 D Druck machen wird.

  • Messe Dresden 2020

    • Lars78
    • 14. Februar 2020 um 15:01

    auch und das ist auch neu Kleiner Wachturm der Roten Armee (Bausatz)

  • Messe Dresden 2020

    • Lars78
    • 14. Februar 2020 um 14:54

    Neuheiten von Studio ALI ( LinK https://auttos.de/Studio-ALi ) nur Handy Bilder Sorry

  • Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt

    • Lars78
    • 9. Februar 2020 um 21:52

    Habe ich heute im Netze gefunden hier der Link https://stadt-bremerhaven.de/ueber-120-jahr…e=pocket-newtab

  • 35. Stammtisch - Zwickau - Nachlese

    • Lars78
    • 9. Februar 2020 um 20:08

    :hand:schöne Bilder und morgen muss ich das Zeug wegräumen da bestimmt die Diebe unterwegs sind

  • 35. Stammtisch - Zwickau - Nachlese

    • Lars78
    • 9. Februar 2020 um 19:31

    Hey Frank da mußte mal den Frank Fragen (Knechtl) der hat die mit gebracht und UWE wo ist der Rest von den Bildern

  • Modelle aus dem Osten (Tschechien, Polen, Russland etc.)

    • Lars78
    • 5. Februar 2020 um 11:31

    :hand:Die Module sin auch in DD ich freue mich schon:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

  • Modelle aus dem Osten (Tschechien, Polen, Russland etc.)

    • Lars78
    • 5. Februar 2020 um 08:34

    :hand:Na da bin ich mal gespannt was es neues gibt:gruebel: , vielleicht die Wagen für den Zirkus:700:

  • Ikarus

    • Lars78
    • 5. Februar 2020 um 07:37

    Hab mal ihr einen LInk aus der MOPO https://www.tag24.de/nachrichten/ch…uestrow-1378276

  • Alteisen aufs Gleis

    • Lars78
    • 30. Januar 2020 um 13:22

    So ich habe gerade mal was gefunden aus der Frankfurter Allgemeiner Zeitung

  • Tillig-Neuheiten 2020

    • Lars78
    • 27. Januar 2020 um 13:02
    Zitat von DB-Fahrer

    Bei mir sinds um die 30 Neuheiten geworden die bestellt sind

    :hand:na da wirds woll nichts mehr zu essen geben:gruebel: aber genuch zum trinken auch wen es nur Wasser ist :irr::irr:

  • Modellbaumesse in Siebenlehn

    • Lars78
    • 25. Januar 2020 um 19:24

    na da macht doch gleich einen kleinen Stamm Tisch bei Mohnkuchen oder so

  • 35. Stammtisch Zwickau am 08.02.2020, im Hirschgasthof,

    • Lars78
    • 22. Januar 2020 um 16:04

    nö das tut nicht weh alles Gut

  • Mein Circus Busch

    • Lars78
    • 21. Januar 2020 um 21:09

    :hand:So wir waren im Ausland und haben ordentlich Divisen für unsere Darstellung bekommen und konnten uns dadurch neue Fahrzeuge anschaffen. 2 Volvo F88Pritsche und Pallen Zug, 3 Skoda mit unterschiedlichen Dächer sowie Zusatz Aggregaten und wen mal eine Panne ist mit fester abschleppe Öse sowie 2 W-50 davon ein Spezial Fahrzeug mit Technischem Aufbau.

  • Mein Circus Busch

    • Lars78
    • 20. Januar 2020 um 08:45

    :hand:sind schon 4 Stück in Arbeit:irr::irr:

  • 35. Stammtisch Zwickau am 08.02.2020, im Hirschgasthof,

    • Lars78
    • 19. Januar 2020 um 20:58

    :hand:da komm ich auch noch offentlich hin.:700::700: Abwarten und Tee trinken und ein Doppelelefantenfuß essen:irr: , mal sehen ob es den gibt:gruebel: . Wenn nicht werden es 6 Klöße und noch was dazu :48::48:

Aktivste Themen

  1. Meine Autowerkstatt

    915 Antworten
  2. Bahnhof Gubin als Modulanlage

    660 Antworten
  3. Module by MicMatti

    648 Antworten
  4. Meine Eigen- und Umbauten sowie andere Basteleien

    468 Antworten
  5. Panzershop.NL

    400 Antworten

Letzte Aktivitäten

  1. TTFuxCB hat eine Antwort im Thema
    • Verkauft
    Roco 36046 TT BR 38 - 38 2918-1 DR, Ep. 4, ANALOG verfasst.

    TTFuxCB
    22. Juni 2026 um 18:47
  2. Panzer-Shop.nl hat eine Antwort im Thema
    • Neuheiten
    Panzershop.NL verfasst.

    Panzer-Shop.nl
    22. Juni 2026 um 17:14
  3. Zilli hat eine Antwort im Thema
    • Neuheiten
    Panzershop.NL verfasst.

    Zilli
    22. Juni 2026 um 17:09
  4. Panzer-Shop.nl hat eine Antwort im Thema
    • Neuheiten
    Panzershop.NL verfasst.

    Panzer-Shop.nl
    22. Juni 2026 um 14:57
  5. knechtl hat eine Antwort im Thema Donnerbüchsen, BTTB, Tillig ? Fenster verfasst.

    knechtl
    22. Juni 2026 um 12:16
  6. Schrotti hat eine Antwort im Thema
    • Neuheiten
    Panzershop.NL verfasst.

    Schrotti
    22. Juni 2026 um 11:43
  7. Panzer-Shop.nl hat eine Antwort im Thema
    • Neuheiten
    Panzershop.NL verfasst.

    Panzer-Shop.nl
    22. Juni 2026 um 10:40
  8. TT-Stephan hat eine Antwort im Thema Donnerbüchsen, BTTB, Tillig ? Fenster verfasst.

    TT-Stephan
    21. Juni 2026 um 22:21
  9. ka-1111 hat eine Antwort im Thema Donnerbüchsen, BTTB, Tillig ? Fenster verfasst.

    ka-1111
    21. Juni 2026 um 20:59
  10. TT-Stephan hat eine Antwort im Thema Donnerbüchsen, BTTB, Tillig ? Fenster verfasst.

    TT-Stephan
    21. Juni 2026 um 17:46
  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5